10.03.2024

Guten Morgen Mika, 

jetzt wirst auch schon 11 Jahre alt. Wir Rockerkumpels wünschen Dir alles Liebe zu Deinem 11. Geburtstag. Bist ein echt cooler Rocker. Bleib so wie Du bist. Wir hoffen, dass du heute noch eine Runde ausgibst.

Rockige Geburtstagsgrüße

Deine SheltieRocker-Kumpels und unsere 2-Beiner

01.03.2024

Hallo geliebter Campino,

wieder ein Geburtstag, den wir nicht mehr mit Dir feiern können. Heute hättest Du Deinen 12. Geburtstag. Wie wir Dich kennen gibt es dennoch bei Dir und Deinen Kumpels oben im Himmel eine Party. Wir wünschen Dir viel Spaß. Eines Tages sehen wir uns bestimmt wieder.

Liebe Geburtstagsgrüße von hier unten

Deine SheltieRocker-Familie mit unseren 2-Beinern


14.02.2024

Hallo Ihr Lieben,

heute ist nicht nur Aschermittwoch sondern auch Valentinstag. 

Wir wünschen allen 4- und 2-Beinern einen schönen Valentinstag und einen guten Start in die Fastenzeit.

Für uns Rocker wird es hoffentlich keine Fastenzeit geben und Frauchen lässt bestimmt ein paar Leckerchen rüber wachsen – hihi.

Eine schöne Woche.

Alles Liebe

Eure SheltieRocker vom Ruhetal mit unseren 2-Beinern


31.01.2024

Servus zusammen,

wir SheltieRocker sind entspannt ins neue Jahr gerutscht und haben die letzten Wochen mit unseren 2-Beinern und Freunden genossen. 

Herrchen hat sich zu Weihnachten ein neues Fotoprogramm gegönnt, dass unser Frauchen ebenfalls ausgiebig nutzt und getestet hat. Da ist es aber nicht nur bei so a bisserl Foto bearbeiten geblieben, nein, Frauchen hat sich mal wieder kreativ ausgetobt. Sie ist aber noch in der Testphase und die Fotos und Bilder sind noch ausbaufähig.

Schaut mal. Hier ein paar Bilder.

Wir wünschen Euch noch eine gute Zeit und bis bald. 

Eure SheltieRocker vom Ruhetal und unsere 2-Beiner

31.12.2023

Hallöchen,

wir, Felicita und Rinara, haben uns schon mal auf die Party eingestellt und die kulinarischen Köstlichkeiten gesichtet. Ab wie viel Hugo bekommt so ein Rocker ein Räuschli? Felicita hat das im Selbstversuch schon mal ausprobiert. Sie muss sich jetzt erst mal auf’s Öhrchen legen und etwas pennen. Heute Abend machen wir es uns mit ein paar Drinks und Snacks mit Herrchen und Frauchen auf dem Sofa bequem und feiern das neue Jahr.

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bleibt gesund und seid gespannt was sich nächstes Jahr bei uns alles tut.

Eure SheltieRocker vom Ruhetal und unsere 2-Beiner


24.12.2023

Liebe SheltieRocker-Familie,
liebe SheltieRocker-Freunde,

endlich ist es soweit. Es ist zwar heute der 4. Advent, aber auch WEIHNACHTEN!!!

Wir lieben Weihnachten. Es ist jedes Jahr spannend und aufregend was uns das Christkind wohl bringt. Heuer feiert Rinara das erste Mal mit uns Weihnachten und für Felicita ist es das 1. Weihnachtsfest überhaupt. 


Da der Postbote wegen uns Überstunden machen musste, wird da wohl einiges für uns unter dem Christbaum liegen.

Zuerst feiern wir heute den 4. Advent. Später kommen Frauchens Eltern mit Elly (Equinas Wurfschwester) und Samira zum Raclette-Essen. Danach gibt es, wie jedes Jahr, eine schöne Bescherung und viele Geschenke. Natürlich bleiben Frauchens Eltern und die 4-Beiner über Nacht bei uns. Das ist immer total griabig (urgemütlich) bei uns an Weihnachten. Morgen frühstücken wir alle zusammen. Des is oafach nur schee (für alle Nichtbayern: Das ist einfach nur schön.).


Lasst Euch heute nicht stressen und genießt den Tag mit Euren Lieben.
 

Herzliche Weihnachtsgrüße

Eure SheltieRocker vom Ruhetal mit unserem Frauchen und Herrchen

24.12.2023

Hallo liebe SheltieRocker-Freunde,

so eine Scheiße. Heuer fällt der 4. Advent auf Heilig Abend. Jetzt entgeht uns doch glatt eine Woche Adventszeit. Unsere 2-Beiner und wir Rocker lieben den Advent.  Wir wünschen Euch trotzdem heute einen schönen Adventssonntag und später einen schönen Heiligen Abend.  Genießt den Tag.

Liebe Advents- und Weihnachtsgrüße

Eure SheltieRocker vom Ruhetal

21.12.2023

Hallöchen zusammen,

wir SheltieRocker können Weihnachten schon riechen. Nur noch 3 x schlafen, dann kommt das Christkind –
juhuuuuu.

Bis die Tage.

Eure SheltieRocker vom Ruhetal

19.12.2023

Hallöle liebe Quickie Bacardi,

hallo liebe Mami,

zu Deinem 5. Geburtstag wünschen wir Dir alles Gute. Heuer sind zum ersten Mal 2 Töchter (Equina und Felicita) bei Deiner Geburtstagsparty dabei.  Frauchens und Enyas Geburtstagsparty hast Du hoffentlich gut überstanden.  Heute dürfen wir es mit dem Feiern nicht übertreiben. Am Wochenende ist Weihnachten. Da müssen wir fit sein. Frauchen hat ganz viele Geschenke für uns gekauft. Verratet uns aber nicht, dass wir schon gespitzelt haben. Die letzten Wochen kamen immer wieder Pakete und der Inhalt war nicht immer für Frauchen oder Herrchen.

Liebe Geburtstagsgrüße und einen schönen Geburtstag
Deine SheltieRocker-Familie und unsere 2-Beiner

17.12.2023

Hallo liebe SheltieRocker-Freunde,

wie schnell die Zeit vergeht. Heute feiern wir schon den 3. Advent.  Noch eine Woche, dann kommt das Christkind.

Liebe Adventsgrüße

Eure SheltieRocker vom Ruhetal

10.12.2023

Hallo liebe SheltieRocker-Freunde,

wir wünschen Euch einen schönen 2. Advent.  Frauchen und die anderen erholen sich heute von der gestrigen Geburtstagsparty von Frauchen.  Einen Schönen Adventssonntag.

Liebe Grüße

Eure SheltieRocker vom Ruhetal

06.12.2023

Hohoho,

einen schönen Nikolaus. Ihr habt hoffentlich Eure Stiefel rausgestellt.

Wir sind ja schon ganz gespannt was uns der Nikolaus heuer in die Stiefelchen gesteckt hat.

Heute Nachmittag kommt noch Besuch. Unser Frauchen hat heute Geburtstag. Wir können mit Stolz behaupten, dass wir den Nikolaus persönlich kennen – hihi.

Einen schönen Nikolaustag Euch allen.

Viele Grüße

Eure SheltieRocker vom Ruhetal


Guten Morgen liebes Frauchen,

alles Liebe zu Deinem heutigen Geburtstag wünschen Dir unser Herrchen und wir Rocker. Der Nikolaus hat Dir hoffentlich was Schönes in Deinen Stiefel rein.  Rinara und Felicita sind heuer das erste Mal bei Deiner Geburtstagfeier und der Nikolausparty dabei. Am Wochenende feiern wir dann anständig mit Deinen Freunden und unseren Rocker-Kumpels.

Lass Dich knutschen.

Viele Geburtstagsgrüße von Herrchen und Deinen durchgeknallten SheltieRockern


03.12.2023

Guten Morgen liebe SheltieRocker-Freunde,

und schon wieder ist der 1. Advent. 

Heuer darf unser jüngstes Familienmitglied, Felicita Fitzel SheltieRocker vom Ruhetal, die Adventszeit eröffnen.

Wir wünschen Euch einen tollen Start in die Adventszeit.

Liebe Grüße

Eure SheltieRocker vom Ruhetal


02.12.2023

Hallo liebe Mami und Omi Enya,

wir wünschen Dir heute alles Liebe zu Deinem 9. Geburtstag. Hast Dich noch gut gehalten.

Sind die Häppchen schon hergerichtet? Hast den Punsch schon hingestellt? 

Jetzt stylen wir uns no a bisserl auf. Zur Geburtstagsparty wollen wir ja schick aussehen. 

Bis denne.

Wir drücken dich.

Viele Geburtstagsbussis von uns allen.

Liebe Geburtstagsgrüße

Deine 4-beinige Verwandtschaft, Deine SheltieRocker-Kumpels und unsere 2-Beiner


28.11.2023

Hallöchen,

wir, Quickie Bacardi und meine Tochter Felicita Fitzel, werden die neuen Zahnpastamodels. Schaut mal unsere Zähnchen an, sind die nicht schön?

Wir haben zusammen 84 Argumente, wenn die Gage nicht passen sollte. 

Bis bald.

Eure Quickie Bacardi & mein Töchterchen Felicita Fitzel

15.11.2023

Hi Fans,

Ihr glaubt ja gar nicht was meine Kumpels zu mir gesagt haben. Meinten die doch nicht glatt, ich bin ein alter Opi. Den Jungspunden hab ich es aber gezeigt, was so ein 10 jähriger SheltieRocker noch drauf hat. Denen bin ich mit meinem heißen Ofen davon gebraust, dass sie nur noch einen Strich von mir gesehen haben. So was aber auch. 

Eine gute Zeit Euch allen. 

Liebe Grüße 

Euer Mika 

14.11.2023

Servus zusammen, 

ich, Quickie Bacardi, war mit meinen Töchtern unterwegs. Uiiiii, da ist wohl was schief gegangen. Aber seht euch selbst die Fotos an.

(Wir haben natürlich keinen Alkohol bekommen. Unser Frauchen hat aber eine riesen Fantasie und die Gage hat auch gepasst .)

Wir wünschen Euch noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße 

Eure Quickie Bacardi mit meinen Töchtern Equina und Felicita


21.10.2023

Guten Morgen Sugar-Baby,

wir wünsche Dir alles Liebe zu Deinem 3. Geburtstag.

Heute Abend kommt noch die kleine Forever mit ihrem Frauchen und bleibt das ganze Wochenende bei uns. Da lassen wir es aber so richtig krachen, denn Forevers Frauchen hat einen Tag nach Dir Geburtstag. Oh je, das wird ein anstrengendes Wochenende.

Ruh Dich no a bisserl aus, bevor heute Abend die große Party steigt.

Liebe Geburtstagsgrüße

Deine SheltieRocker-Mitbewohner und unsere 2-Beiner

06.10.2023

Hallöle, 

hier ist Euer Ramin (Ramin vom Seenland). Leider komme ich erst jetzt dazu Euch die tollen Neuigkeiten zu erzählen. Die letzten Tage habe ich mit meinen Kumpels ausgiebig gefeiert. Meine Freundin Emma und ich sind am 28.09.2023 Eltern geworden. Geil, gell! Es sind 1 Mädel und 4 Buben. Unsere Frauchen sind mega stolz auf unsere kleinen Scheißerle. Bei der Fellzeichnung waren wir sehr kreativ. 

Falls bei Euch noch ein Plätzchen frei ist, die Jungs suchen alle noch ein tolles Zuhause. Bei meiner Ziehmama Petra Stege – Shelties vom Seenland - findet Ihr unter: https://shelties-vom-seenland.jimdo.com/w%C3%BCrfe/s-wurf/ weitere Infos zu unseren Kindern. 

Auf diesem Weg wünsche ich meinen Kindern alles Gute und ein tolles zu Hause, genauso wie ich es bekommen habe.

Psst. Ich verrate Euch noch ein Geheimnis. Dass mein Frauchen a bisserl verrückt ist, habt Ihr ja auch schon mitbekommen. Aber jetzt kommt es. Sie bekommt mich Anfang Dezember für immer verewigt. Mein schöner Kopf wird dann ihren Fuß zieren. Ist das nicht süß von meinem Frauchen. Das ist die schönste Liebeserklärung an mich, die ich mir je vorstellen kann.

Bis bald. Macht es gut.

Euer stolzer frischgebackener Papi Ramin

17.09.2023

Hallöchen,

ich, Whisky (Bonfire SheltieRocker vom Ruhetal), habe meinen Sommerurlaub heuer bei meinen Zieheltern verbracht. Dass hier immer Action ist, dass habt Ihr ja alle schon mitbekommen. Morgens haben wir erst mal eine schöne Runde gedreht, dann gab es Futter und anschließend haben wir ein Verdauungsschläfchen gehalten. Nachmittags war meditieren angesagt, damit wir fit für den Abend waren. Da es so warm war, blieben wir zu Hause und sind durch den Garten gesaust. Ramin ist vorne weg und wir Mädels hinterher. Wir hatten alle eine riesen Gaudi. 

Mein Ziehpapa hatte in meinem Urlaub Geburtstag. Er hat von mir natürlich ganz viele Geburtstagsbussis bekommen. Der hat sich vielleicht gefreut. An dem Tag kamen natürlich auch ein paar Leute und Hunde. Ist ja klar. Am Freitag kamen „Tante“ Susanne mit ihrem Sohn und ein Überraschungsgast. „Tante Susanne“ kenne ich ja schon seit ich auf der Welt bin. Mit ihr geht Frauchen und den Rockern immer nachmittags Gassi. Der Überraschungsgast hatte noch eine kleine Fellnase namens „Forever“ im Gepäck. Genau DIE FOREVER. Das kleine F-Rocker-Mädel vom diesjährigem Wurf. Mein Ziehpapa war völlig überrascht, vor allem weil Forever mit ihrem Frauchen über das ganze Wochenende blieb. Oh je. Die Mädels haben es am Freitag krachen lassen und doch glatt bis 2 Uhr nachts gequasselt. Am Morgen mussten die Damen wieder fit sein, da um 9:30 Uhr die Hundeschule für Felicita begann. Die Damen waren fitter als erwartet. Das Wochenende war auf jeden Fall lustig und wir hatten alle viel Spaß. 

Bin gespannt wann mein Frauchen meinen nächsten Urlaub hier bei den Rockern bucht.

Bis bald.

Eure Whisky – Bonfire SheltieRocker vom Ruhetal


09.09.2023

Servus,

ich bin es, Euer Ramin (Ramin vom Seenland). Nachdem ich die Lizenz zum „Sheltiebabys-Machen“ habe, durfte ich auch gleich beweisen, dass ich es kann.

Neulich war meine Ziehmama Petra bei uns zu Besuch. Sie hatte eine „heiße“ Schnegge namens Emma dabei. Emma kannte ich noch von meiner Welpenstube. Mit ihr habe ich bei meiner Ziehmama, bis zu meinem Auszug, zusammen gewohnt. Zuerst dachte ich, was will die denn bei uns. Bis mein Näschen der Duft des Vergnügens erreichte. Mein Frauchen und meine Ziehmama waren von meinem Naturtalent total begeistert. So hatte ich ein Schäferstündchen mit einem Schäferhündchen – hihi. Was soll ich sagen, das Schäferstündchen hat Folgen. Emma und ich werden Anfang Oktober Eltern. 

Wenn die Kleinen auf der Welt sind, gebe ich Euch natürlich Bescheid. Das müssen wir doch feiern.

Auf der Homepage von meiner Ziehmama findet Ihr mich als Baby (unter dem R-Wurf) und meine Freundin Emma. Hier der Link zur Homepage „Shelties vom Seenland“:
https://shelties-vom-seenland.jimdo.com/

Bis bald.

Euer werdender Papi Ramin


05.09.2023

Guten Morgen meine lieben E-Rockerchen, 

wir, Eure Mami Quickie Bacardi, Eure Schwestern Equina und Felicita sowie die durchgeknallten SheltieRocker wünschen Euch alles Liebe zu Eurem 2. Geburtstag. 

Ihr bekommt hoffentlich viele Geschenke und Leckerchen. Feiert schön, aber nicht zu heftig - hihi.

Viele Geburtstagsgrüße und Bussis.

Eure Mami Quickie Bacardi, Schwesterchen Equina und Felicita, die SheltieRocker mit Ziehmama & Ziehpapa


04.09.2023

Lieber Campino,

vor einem Jahr bist Du für immer von uns gegangen. Du fehlst uns jeden Tag und wir vermissen Dich so sehr. Unser Frauchen kann immer noch nicht über den Tag Deines Fortgehens reden, ohne dass bei ihr die Tränchen fließen.

Mach es gut da oben.

Wir lieben Dich.

Deine SheltieRocker-Familie und Frauchen und Herrchen

 


30.08.2023

Hi,

ich bin es, Euer Milo. Heuer durfte ich mal wieder bei meiner Mami Enya, Schwesterchen Amila und den restlichen Rockern Wellness-Urlaub machen. 

Wie immer war hier wieder richtig was los. Quickie Bacardi hat doch heuer im April die F-Rockerchen bekommen. Bis auf ein Mädel, waren alle noch da. Am ersten Wellnesswochenende kam eine nette Tante. Die fand ich richtig klasse, die ist mit einem Wohnmobil gekommen. Hab mich gleich an sie rangeschmissen in der Hoffnung, dass wir eine Spritztour machen. Scheißndreck. Die Tante hat auch ein Wellnesswochenende gemacht und ist dann aber mit der kleinen Forever – Bacardis Tochter (aus dem diesjährigen F-Wurf) mitgenommen. Ein Versuch war es auf jeden Fall wert.

Dann waren noch die beiden Jungs, Bailey und Beppo, von Bacardi da. Ich hab mich auch a bisserl um sie gekümmert und mit ihnen gespielt. Bin das ja von zu Hause gewöhnt mich um so kleine Pimpfe zu kümmern. Bin ja schon gespannt wann ich das nächste Mal meinen Wellnessurlaub machen darf.

Ich wünsch Euch noch eine gute Zeit.

Bis bald. 

Euer Milo – AC/DC SheltieRocker vom Ruhetal

28.06.2023

Hallöchen,

ich bin es, die kleine Forever. Wir haben die letzten Wochen so viel Besuch gehabt, aber diese Woche war eine ganz besonders nette Tante da. Stellt Euch vor, ich darf bei ihr einziehen. Ist das nicht spitze? Sie hat mir verraten, dass ich, wie mein Schwesterchen Fanny, eine kleine Camperin werde. Wie ich mich freue, dass ich endlich MEIN Frauchen gefunden habe. Am kommenden Wochenende macht sie bei uns ein Wellnesswochenende und dann geht es mit mir in ein neues Leben. Man freu ich mich auf die Abenteuer, die wir beide dann erleben werden.

Macht es gut und bis bald.

Eure

Forever SheltieRocker vom Ruhetal


25.06.2023

Hi Fans,

ich bin es, Euer Beppo (Franky SheltieRocker vom Ruhetal). Gell da schauts. Eigentlich hatte ich schon eine neues Zuhause, hat sich dann aber doch anders ergeben. Die 2-Beiner waren nichts für mich. Ich habe mich bei denen einfach nicht wohlgefühlt. Eigentlich bin ich ein aufgeschlossenes Kerlchen und bin zu allen Besuchern freudestrahlend hin. Aber da hat einfach die Chemie nicht gepasst. Die haben mir nicht wirklich das Gefühl von Liebe gegeben und dass sie mich wirklich wollen. Einmal wollten sie mich, dann meine Schwester, dann mich und dann doch wieder meine Schwester. Die konnte sich nicht zwischen mir und meiner Schwester entscheiden. Zum Glück gibt es liebe Menschen, denen das aufgefallen ist, dass ich dort nicht hin muss. Dass ich so schnell eine neue Bleibe gefunden hab war ein rießen Dusel. Ich darf noch a bisserl bei meinen Zieheltern bleiben. Aber das Beste ist, ich hab mich ganz langsam und leise in das Herz meiner neuen 2-Beiner geschlichen. Bei so vielen Besuchern waren eigentlich meine neuen 2-Beiner schon dabei. Noch besser ist, dass noch ein paar Kumpels zum Spielen auf mich in meinem neuen Zuhause warten und meine neuen 2-Beiner lieben mich von ganzem Herzen.

Bis bald.

Liebe Grüße und wau wau

Euer Beppo (Franky SheltieRocker vom Ruhetal)

25.06.2023

Servus zusammen, 

ich bin es, Euer Fire bzw. jetzt NEU Bailey. Ich habe eine neue Bleibe gefunden. Mit meinem Charme und meinem Aussehen hab ich mein neues Frauchen und Herrchen beeindruckt und ihr Herz im Sturm erobert. Als sie mich kennengelernt haben, hab ich alles gegeben. Was soll ich sagen, es hat funktioniert. Meine Ziehmama hat mir verraten, dass sich meine neuen 2-Beiner, deren Freunde, Verwandte und was sonst noch rum hüpft, sich voll auf mich freuen und es kaum erwarten können bis ich komme. Da gibt es sogar 4-beinige Kumpels mit denen ich abhängen oder um die Häuser ziehen kann. Geil gell! Jetzt muss ich bei meiner Mami und meiner Ziehmama noch a bisserl was lernen bevor es zu meinen neuen 2-Beinern geht. Wenn alles gut geht, dann hab ich sogar einen Job in Aussicht. Ich darf Schulhund werden. Da frag ich doch mal bei Aakashi (Bonnie Tyler SheltieRocker vom Ruhetal) nach. Die kann mir bestimmt ein paar Tipps geben wie ich mich in der Schule zu benehmen hab. Aakashi hat die Prüfung zum Schulhund schon hinter sich. Man braucht nur gute Kontakte, dann läuft es.

Ich wünsch Euch eine schöne Woche und bis bald.

Liebe Grüße und wau wau

Euer Bailey (Fire SheltieRocker vom Ruhetal)


24.05.2023 / 19.06.2023 neue Bilder von Forever

Hallöle,  

wir sind Fire SheltieRocker vom Ruhetal (Rüde) und Forever SheltieRocker vom Ruhetal (Hündin) in CHW-sable.   

Am 15.04.2023 hat uns unsere Mami Quickie Bacardi einfach aus dem kuschelig warmen Bauch raus geworfen. Seither erkunden wir die Welt. Jetzt sind wir auf der Suche nach dem passenden Körbchen. Zu unserem Glück fehlen uns nur noch ein oder mehrere 2-Beiner mit denen wir ein glückliches Leben führen können. Keine Sorge, Ihr müsst uns nicht im Doppelpack aufnehmen. Wir suchen jede/r einzeln eine neue Bleibe. Ab ca. Ende Juni 2023 können wir unsere Köfferchen packen und bei DIR einziehen. Wenn Du mehr über uns erfahren und uns kennen lernen möchtest, dann melde Dich bei unserer Sekretärin bzw. Ziehmama Jenny Fitzel. Auf unserer Homepage unter „Würfe“ – „F-Rockerchen“ siehst Du uns, unsere Geschwister und Mami mit Papi. Hier der Link dazu:
https://www.sheltierocker-vom-ruhetal.de/f-rockerchen.html  

Wir würden uns freuen, wenn wir uns beschnuppern würden und wir bei Dir einziehen dürften. 

Unser Papi hat folgende Befunde: HD-A, PL-frei, ED-0, MDR1 +/+, CEA-PRA-KAT.-frei, DM-N/N (G/G), gen. CEA-frei.  

Und unsere Mami hat folgende Befunde: HD frei, PL-frei, ED-0, MDR1 +/+, CEA +/+, PRA +/+, DM-N/N, vWD III +/+.  

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald  

Fire SheltieRocker vom Ruhetal & Forever SheltieRocker vom Ruhetal 


21.05.2023

Guten Morgen liebe B-Rockerchen, 

wir wünschen Euch heute alles Liebe zu Eurem 4. Geburtstag. 

Genießt den Tag und hoffentlich bekommt Ihr tolle Geschenke.

Wir sehen uns zu den SheltieRocker-Treffen.

Lasst Euch drücken und weiterhin alles Liebe.

Eure Mami Enya, Schwesterchen Amila und die ganze SheltieRocker-Familie


18.05.2023

Hallo liebe Papas und Opas, 

wir SheltieRocker wünschen allen 4- und 2-beinigen Papis und Opis einen schönen Vatertag.

Ihr wisst ja, zu viel Bier, schadet Dir – hihi.

Alles Liebe und bis bald.

Eure SheltieRocker vom Ruhetal


17.05.2023

Hallo meine lieben A-Rockerchen,

herzlichen Glückwunsch zu  Eurem 6. Geburtstag.

Alles Liebe und bis bald.

Viele Geburtstagsgrüße

Eure Mami Enya, Schwesterchen Amila und alle SheltieRocker


14.05.2023

Hallo liebe Mamis und Omis,

einen schönen Muttertag wünschen Euch die SheltieRocker vom Ruhetal.

Schönen Sonntag und bis bald.

Liebe Grüße

Eure SheltieRocker vom Ruhetal


12.05.2023

Hallo liebe Rinara,
hallo lieber Ramin,

alles Liebe zu Eurem 1. Geburtstag. 

Heute Abend steigt die große Geburtstagsparty mit leckeren Snacks und kühlen Drinks. Macht Euch schon mal schick für Eure Gäste.

Bis später.

Liebe Geburtstagsgrüße

Eure SheltieRocker-Mitbewohner und unsere Chefs

03.05.2023

Guten Morgen lieber Luggi, 

alles Gute zu Deinem 3. Geburtstag. Lass Dich reich beschenken und gib Deinem Kumpel Gustl auch was von der Geburtstagstorte ab.

Bis bald.

Liebe Geburtstagsgrüße

Deine Mami Amila, Omi Enya, Halbschwesterchen Equina, die verrückten SheltieRocker und Deine Zieheltern

25.04.2023

Hallöchen,

ich bin der Osterhase und habe mit etwas Verspätung zwei Osternestchen bei den SheltieRockern abgegeben. Das war so. Am Osterwochenende war bei uns Osterhasen mal wieder die Hölle los. Obwohl alle mit angepackt haben, haben wir es nicht mehr rechtzeitig geschafft den SheltieRockern und ganz besonders der süßen Quickie Bacardi die Osternestchen zu bringen. Also habe ich mich am Sa. 15.04.2023 bei dem Sauwetter nochmal auf die Socken gemacht. Man war da wieder ein Stau auf der Autobahn. Kurz vor Mitternacht kam ich endlich bei den SheltieRockern klatschnass an und wollte nur schnell das Osternestchen mit zwei süßen kleinen SheltieRocker-Babys abgeben und wieder Heim düsen. Da die SheltieRocker sehr gastfreundlich sind und sich über meinen Besuch tierisch gefreut haben, haben sie mich hereingebeten, dass ich mich aufwärmen konnte. Sie haben meine Hose zum Trocknen aufgehängt und mir eine warme Decke und heiße Schokolade gegeben. Oh war das lecker. So haben wir uns total verquatscht. Als meine Hose wieder trocken war und ich mich aufgewärmt hatte, war es bereits nach Mitternacht, also schon So. 16.04.2023. Ich wollte gerade mein Rucksäckchen nehmen und mich auf den Heimweg machen, da dachte ich mir, warum ist der Rucksack noch so schwer. Scheiße. Da war ja noch ein Osternestchen mit drei kleinen Rocker-Babys drinnen. Die hätte ich ja fast vergessen abzugeben. Haben sich die SheltieRocker gefreut, dass sie 2 Nestchen bekommen haben. Als Dank gaben sie mir noch eine Brotzeit für den Heimweg mit. Sie haben dann den Inhalt der beiden Nestchen in die Wurfbox zu Quickie Bacardi gelegt und zu ihr gesagt, dass sie darauf gut aufpassen soll. Das macht Quickie Bacardi doch mit Links. So war das mit meiner Lieferung zu den SheltieRockern.

Wie sich der Inhalt (5 kleine F-Rockerchen) meiner Osternester entwickelt, erfahrt Ihr demnächst hier und unter „Würfe“ – „F-Rockerchen“.

Ich wünsche Euch noch eine gute Zeit und bis nächstes Jahr. 

Alles Gute.

Euer Osterhase

23.04.2023

Hallihallo,

ich (Whisky - Bonfire SheltieRocker vom Ruhetal) bin es mal wieder. Heuer durfte ich bei meinen Zieheltern meinen Osterurlaub verbringen. In der ersten Woche haben wir alles ganz entspannt angehen lassen. Das Osterwochenende war voll schön. Am Karfreitag hat uns mein Neffe Luggi mit seinem Kumpel Gustl besucht. Am Samstag haben meine Zieheltern zwischen Gassi gehen und mit uns kuscheln, in der Küche gewerkelt. Wir haben uns alle schon gewundert, was die so treiben. Am Ostersonntag wussten wir es dann. Frauchens Eltern kamen mit Equinas Schwester Elly und einer alten Sheltiedame. Hey, da war richtig was geboten. In der 2. Ferienwoche war hier auch wieder Action. Und schon war mein Urlaub auch wieder vorbei. Im Sommer darf ich nochmal hier Wellnessurlaub machen. Vorher gibt es aber noch ein SheltieRocker-Treffen. Ich freu mich schon richtig drauf.

Bis demnächst.

Eure Whisky – Bonfire SheltieRocker vom Ruhetal


19.04.2023

Hi Fans, 

mit meinem Kumpel Gustl hab ich (Luggi - Chicago SheltieRocker vom Ruhetal) mal wieder meine Zieheltern und die 4-beinige Verwandtschaft besucht. Dieses Mal war hier so richtig die Verwandtschaft da. Meine Tante Whisky (Bonfire SheltieRocker vom Ruhetal) hat Urlaub bei meinen Zieheltern gemacht. Ich dachte zuerst, dass wir mal wieder Mami und Omi besuchen gehen, dann hab ich nicht nur Mami Amila, Omi Enya und Halbschwesterchen Equina getroffen. Nein, meine Tante Whisky war auch noch da. Voll die Weiberwirtschaft – hihi. Meine Ziehmama wollte dann unbedingt noch ein Foto von uns machen. Mein Kumpel Gustl hatte am meisten Spaß dabei. Er hat vorher noch ein Bad in der Wörnitz gemacht und Frauchen hat’s den Vogel naus gehauen. Gustl fand es geil, Frauchen weniger.

Macht es gut und bis bald.

Euer Luggi - Chicago SheltieRocker vom Ruhetal

15.04.2023

Hallo meine lieben D-Rocker,

alles Gute zu Eurem 2. Geburtstag wünschen Euch Mami Enya, Halbschwesterchen Amilia, Halbschwesterchen Equina und alle SheltieRocker. Ihr bekommt heute bestimmt tolle Geschenke zum Geburtstag.

Lasst Euch drücken und bis bald.

Viele Geburtstagsgrüße

Eure Mami Enya, Halbschwesterchen Amila & alle SheltieRocker mit Ziehmama & Ziehpapa


09.04.2023

Guten Morgen liebe SheltieRocker-Freunde,

die Eiersuche kann beginnen – es ist OSTERN!

Heuer machen wir das ganz anders. Da Whisky (Bonfire SheltieRocker vom Ruhetal) ihren Osterurlaub bei uns verbringt und Frauchens Eltern mit Elly (Epica SheltieRocker vom Ruhetal) und einer alten Sheltiedame zu uns kommt, sind wir doch ein paar SheltieRocker mehr als sonst. Da dachten wir uns, dass wir heuer keine Ostereier sondern uns verstecken. Mal schauen ob unsere 2-Beiner alle Rocker finden – hihi. Das wird ein riesen Spaß für uns.

Viel Spaß bei der Eiersuche und bis bald.

Liebe Ostergrüße

Eure SheltieRocker vom Ruhetal mit unseren 2-Beinern!


10.03.2023

Hi Mika, 

alles Liebe zu Deinem 10. Geburtstag. Wahnsinn wie schnell so ein Jahrzehnt vorbei geht. Hast Dich aber noch gut gehalten und feiern kannst noch wie a Junger.

Der Partyservice bringt später noch das bestellte Menü. Wir sind schon ganz gespannt was es zum Schmatzen gibt. Die Drinks sind auch schon in der Kühlung. Die Party kann steigen. 

Bis später zur Party.

Herzliche Geburtstagsgrüße

Deine SheltieRocker-Freunde und unsere 2-Beiner


01.03.2023

Guten Morgen lieber Campino,

heute würdest du Deinen 11. Geburtstag feiern. Leider bist du letztes Jahr viel zu früh über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir vermissen dich sehr.

Feier oben im Himmel mit Deinen Kumpels und denk an uns.

Wir senden Dir viele liebe Geburtstagsgrüße.

Deine SheltieRocker-Familie mit unseren 2-Beinern


23.02.2023

Hallöle,

ich, Whisky (Bonfire SheltieRocker vom Ruhetal), durfte mal wieder ein Wellnesswochenende bei meinen Zieheltern und der 4-beinigen Verwandtschaft verbringen. So ein paar Tage bei den SheltieRockern hat was. Da meine Zweibeiner einen Termin hatten, der für mich stinklangweilig gewesen wäre, dachten sie, dass ich mehr Action bei Mami und dem Rest der Rocker habe. So war es auch. Am Freitagabend hat mich Frauchen vorbeigebracht und am Sonntag wieder geholt. Abends nach dem Futtern ging es am Freitag erst mal auf‘s Sofa zum Kuscheln. Einfach scheeee. Am Samstag fing der Tag mit einer Runde Gassi an, dann Frühstück für uns 4-Beiner. Ich dachte, dass wir uns alle auf’s Öhrchen legen und bis Mittag pennen. Scheißndreck. Man da war ja echt was los an dem Samstag. Zuerst kam eine nette Tante. Die kannte ich noch nicht. War aber eine ganz Nette. Dann kamen Ziehmamas Eltern mit ihren SheltieRocker-Madln. Die haben dann zusammen gefrühstückt. Das war aber noch nicht alles. Kaum war der Besuch weg. War auch schon die nächste nette Tante da. Da ging es ja zu wie im Taubenschlag. Cool. Mit dieser Tante sind wir dann eine große Runde gelaufen. Ramin wollte zwar immer mit mir spielen, ich hatte dieses Mal aber keinen Bock. Ich wollte nur schnüffeln. Equina und Rinara haben das für mich geregelt. Equina hing am Schwanz von Ramin und Rinara hat lautstark den Schiedsrichter gemacht. Ich hab mich weggeschmissen, wie die zwei Ramin im Griff bzw. am Schwanz hatten – hihihi. Danach war aber endlich pennen angesagt während es für die 2-Beiner Kaffee und Krapfen gab. Später haben die sich noch selbstgemachte Pizza reingepfiffen. Für uns fiel leider kein Bröckerle runter. So eine Scheiße. Ich hätte gerne mal probiert. Wir haben dafür andere Leckereien bekommen. So und dann war mein Wochenende auch schon fast rum. Am Sonntag haben wir es dann aber ruhig angehen lassen. Nachmittags noch eine große Runde mit meinen 4-beinigen Kumpels bevor mich später Frauchen abgeholt hat. Das war mal wieder ein richtig tolles Wochenende.

Da ich mich so gut benehmen kann und ich bei meinen Zieheltern jeder Zeit Urlaub machen darf, hat Frauchen auch gleich meinen Urlaub für die Osterferien bei den SheltieRockern gebucht. Geil – gell!

Macht es gut und bis bald.

Eure Whisky - Bonfire SheltieRocker vom Ruhetal


14.02.2023

Hallo zusammen,

wir wünschen Euch heute einen schönen Valentinstag mit Euren Liebsten.

Da bei uns Liebe durch den Magen geht, spendiert uns Frauchen bestimmt ein paar Leckerchen.

Noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße und wau wau

Eure SheltieRocker vom Ruhetal mit unseren 2-Beinern


29.01.2023

Hallihallo,

ich, Nala (Doro SheltieRocker vom Ruhetal), habe Anfang Dezember 2022 mit meinem Frauchen den Hundeführerschein gemacht und bravurös gemeistert. Als waschechtes SheltieRocker-Mädel hab ich das mit Frauchen so was von gerockt. Wir mussten z. B. zwischen einer Menschengruppe laufen, etc. Frauchen und ich haben richtig „Gummi“ gegeben und waren als Schnellste fertig. Somit haben wir den Titel „Streber-Team“ zusätzlich bekommen - hihi. War das cool. Alle fanden mich total süß. Mit meinem Charme, den habe ich von Mami, habe ich alle um meine Pfötchen gewickelt. Zur Begrüßung und zum Abschied habe ich, wie sich das für ein SheltieRocker-Mädel gehört, die Prüferin, Trainerin und die Helfer abgeschmust und freudig begrüßt und verabschiedet. 

Frauchen hat sich nach der bestandenen Prüfung nicht lumpen lassen und mich mit einem großen Wienerle belohnt. Mmmmhhhhh lecker.

Ich wünsche Euch noch eine gute Zeit und bleibt gesund.

Eure Nala - Doro SheltieRocker vom Ruhetal

 

(Nach Absprache und Datenschutzgründen mit Nalas Frauchen, haben wir den Namen von Nalas Frauchen in „Superfrauchen“ abgeändert.)


31.12.2022

Servus zusammen, 

ich, der Jungspund-Ramin und meine Freundin Equina waren heuer die „Vorkoster“ was unsere Getränke angeht. Was soll ich sagen, die Party kann steigen. Hoffe, dass Frauchen genügend eingekauft hat. Im Schrank hab ich noch Knabbersachen gesehen. 

Bin ja schon ganz aufgeregt, das ist mein erstes Silvester. Equina hat mir erzählt, dass hier immer entspannt zugeht. Unsere 2-Beiner böllern zum Glück nicht. 

Wir SheltieRocker ruhen uns jetzt noch a bisserl aus, bevor unsere 2-Beiner wieder nach dem Abendessen einpennen und wir in Ruhe Party machen können – hihi. 

Einen guten Rutsch ins Jahr 2023 – nehmt es aber nicht wörtlich.

Bis nächstes Jahr und bleibt gesund.

Eure SheltieRocker vom Ruhetal und unsere 2-Beiner

24.12.2022

Liebe SheltieRocker-Familie,
liebe SheltieRocker-Freunde,

geschafft. Endlich ist es WEIHNACHTEN. Juhuuuuuu. 

Genießt die freien Tage mit Euren Familien. Wenn Ihr das ganze Jahr über brav gewesen seid, dann bringt Euch das Christkind bestimmt ein paar Extraleckerchen. 

Wir haben schon mal gespitzelt und das Christkind gesehen. Da wir das ganze Jahr mehr oder weniger brav waren, bekommen wir bestimmt tolle Geschenke vom Christkind.

Wir wünschen Euch „Frohe Weihnachten“ und viele Geschenke unter dem Christbaum.

Bis die Tage.

Liebe Weihnachtsgrüße und wau wau

Eure SheltieRocker vom Ruhetal mit unseren Chefs!


19.12.2022

Hallo liebe Quickie Bacardi,

hallo liebe Mami,

alles Gute zu Deinem 4. Geburtstag. Du bist hoffentlich schon wieder fit von Enyas und Frauchens Geburtstag. 

Frauchen hat uns verraten, dass sie noch Überraschungsleckerchen für dich hat. Da schmeißt du aber schon wieder eine Runde – oder? 

Liebe Geburtstagsgrüße und wau wau

Deine SheltieRocker-Familie und unsere 2-Beiner

18.12.2022

Hallöle,

bald ist Weihnachten. Juhuuuu. Wir freuen uns schon rießig darauf.

Wir wünschen Euch einen schönen 4. Advent.

Eure SheltieRocker vom Ruhetal


11.12.2022

Hallo zusammen,

ratz fatz ist schon der 3. Advent.

Eine schöne Adventszeit noch.

Eure SheltieRocker vom Ruhetal


06.12.2022

Hohoho,

unsere Stiefelchen stehen schon vor der Türe. Vielleicht war der Nikolaus schon da. Da müssen wir nix wie raus und nachschauen ob was drinnen ist.

Bei uns gibt es an Nikolaus gleich noch was zu feiern. Unser Frauchen hat Geburtstag. Wir möchten Dir liebes Frauchen auf diesem Wege gratulieren. 


Liebes Frauchen,

Herrchen und wir Rocker wünschen Dir heute alles Liebe zu Deinem Geburtstag. 

Da Du unser Superfrauchen bist, haben wir deshalb für Dich auch einen Stiefel rausgestellt und beim Nikolaus ein gutes Wort für Dich eingelegt. Schau doch gleich mal nach, da ist bestimmt was Tolles für Dich drinnen.

Leider ist unser Campino heuer nicht mehr dabei. Er wird im Himmel sicherlich auch seinen Stiefel rausgestellt haben. Er bekommt bestimmt was Schönes. Unser kleiner Ramin kommt heuer das erste Mal in den Genuss mit Dir Deinen Geburtstag und Nikolaus zu feiern. Später wird noch auf dem Sofa mit Dir gekuschelt, dass Herrchen neidisch wird – hihi. 

Viele Geburtstagsbussis von Herren und Deinen verrückten SheltieRockern

 


04.12.2022

Hallöchen,

und es ist schon wieder eine Adventswoche vorbei und wir feiern den 2. Advent. 

Nicht vergessen, übermorgen ist Nikolaus. Wir haben unsere Stiefelchen schon geputzt. 

Einen schönen 2. Advent. 

Eure SheltieRocker vom Ruhetal


02.12.2022

Guten Morgen liebe Mami und Omi Enya,

alles Liebe zu Deinem 8. Geburtstag.

Heute Abend steigt Deine Geburtstagsparty. Wir haben schon alles vorbereitet. Später werfen wir uns in Schale und plündern mit Dir das kalte Buffet.

Genieße den Tag mit uns.

Lass dich drücken und knutschen.

Dicke Geburtstagsschmatzer von uns allen.

Deine Kinder, Dein Enkel, Deine SheltieRocker-Familie und unsere 2-Beiner

27.11.2022

Guten Morgen,

wie schnell ein Jahr vergeht. Heute haben wir schon den 1. Advent. Wir wünschen Euch einen schönen Advent.

 Eure SheltieRocker vom Ruhetal 


20.11.2022

Servus,

ich, Whisky (Bonfire SheltieRocker vom Ruhetal), hab neulich wieder ein Wellnesswochenende bei meiner Mami Enya und Schwester Amila verbringen dürfen. Meine Zweibeiner mussten wohin, da hätte ich zwar mit dürfen, wäre aber langweilig und öde für mich gewesen. So haben sie beschlossen, dass sie meine Ziehmama fragen, ob ich nicht mal wieder ein paar Tage kommen dürfte. Meine Ziehmama sagt bei dieser Frage nie NEIN. So unter uns gesagt, hatte ich mehr Spaß an dem Wochenende als mein 2-beiniges Rudel. Hab ich ein Dusel, dass ich von meiner Mami nicht so weit weg wohne, somit komme ich immer wieder in den Genuss hier mal ein paar Tage zu entspannen und Party mit allen Rockern zu machen. Das ist echt geil. Den Luxus hat net jeder. Jedes Mal wenn ich bei meiner 4-beinigen Familie Urlaub mache, genieße ich die Spaziergänge und das Fotoshooting. Bin gespannt, wann wir Mami und Schwesterchen wieder besuchen.

Bis dahin wünsche ich Euch eine gute Zeit und bleibt gesund.

Eure Whisky - Bonfire SheltieRocker vom Ruhetal


30.10.2022

Hallo Ihr Lieben, 

ich bin es, Euer Brown Sugar. Infinity und ich sind Mitte Oktober stolze Eltern von 5 kleinen süßen Jungs geworden.

Bei Kerstin auf der Homepage könnt Ihr alles Weitere nachlesen. Hier der Link dazu:
https://shelties-of-sugaralmondway.jimdofree.com/j-wurf/​​​​

Bis zum nächsten Mal.

Euer frischgebackener Papa Brown Sugar


20.10.2022

Guten Morgen lieber Brown Sugar,

schon wieder ist ein Jahr vorbei und wir feiern heute schon Deinen 2. Geburtstag. 

Du bringst jedes Frauenherz zum Schmelzen und die Damenwelt liegt Dir zu Füßen.

Wir lieben Dich so wie Du bist. 

Du gibst aber heute schon noch Einen aus? Auf zur Party.

Herzlichen Glückwunsch Süßer.

Deine SheltieRocker und unsere Chefs


14.10.2022

Hi Fans,

unser Frauchen ist manchmal echt verrückt und hat die tollsten Einfälle. 

Das war so. Uns hat seit langem unsere Hundetrainerin „Tante“ Sylvia besucht. Nicht was Ihr denkt. Die Damen haben sich nur auf einen Plausch getroffen. Es gab natürlich auch Bienenstich für die beiden. Wir SheltieRocker haben „Tante“ Sylvia natürlich mit unserem Charme verzaubert. Die war von uns total begeistert, holla die Waldfee. Ja, wir wissen halt, wann wir uns ordentlich benehmen müssen. Unser Jüngster, der kleine Ramin, hat seinen ganzen Charme ausgepackt und „Tante“ Sylvia verzaubert. Wir haben natürlich aufgepasst, dass er nicht „zufällig“ mit ihr mitgeht. Der Batzi war aber auch so was von gelassen und entspannt. Wir haben halt ab und zu eine Meldung gemacht, er hat sich im Hintergrund gehalten. Das kleine Schlitzohr. Als „Tante“ Sylvia ging, hat sie noch die tollen Bilder von uns Rockern am Schrank bewundert. Blöd war nur, dass das Bild mit uns SheltieRockern auf dem Gästeklo hing. Frauchen soll doch bitte „Tante“ Sylvia dieses Bild schicken. Und was meint Ihr was unserem Frauchen darauf hin eingefallen ist? Richtig. Da sind ja nicht alle drauf. Also mussten wir zum Fotoshooting auf dem Gästeklo herhalten. Unserem verrückten Frauchen fällt doch auch immer wieder was Neues ein.

Seid gespannt was ihr noch alles einfällt. 

Bis zum nächsten Mal.

Eure SheltieRocker vom Ruhetal


05.10.2022

Servus,

ich bin es, Euer Mika – Frauchen nennt mich auch liebevoll „Schlumpf“. Das muss ich Euch unbedingt erzählen. Hab ich neulich ein neues Hundekörbchen entdeckt und mich gleich reingelegt. Frauchen musste für Herrchen gleich Beweisfotos machen. Eigentlich halten wir Männer zusammen. Scheißndreck. Herrchen sagte zu Frauchen, dass sie das Bügeleisen mir hinstellen soll. Bis er mittags Heim kommt, könnte ich ja den Inhalt meines neuen Hundekörbchens bügeln. Upps, war wohl doch kein neues Hundekörbchen, es waren Herrchens ungebügelte Hemden, die nur zufällig noch da standen. Mei, es kann sich jeder doch mal irren. Ich hoffe, dass ich jetzt nicht noch bügeln lernen muss. Naja, beim nächsten Mal schau ich genauer hin, wo ich mich reinlege. Zum Schluss muss ich noch den Hausputz machen, weil ein Hundekörbchen mit dem Putzeimer verwechsel.

Macht es gut und bis bald.

Euer Schlumpf Mika

30.09.2022

Hi, 

ich bin es, Euer Brown Sugar. Jetzt darf ich ein süßes Geheimnis lüften. Im August hatte ich ein Schäferstündchen mit Infinity. Das hat Folgen. Mitte Oktober werden Infinity und ich Eltern. Geil – gell! Zum 1. Mal werde ich Papa, juhuuuuuu. Frauchen ist ganz stolz auf mich. Hab sogar als Belohnung Extraleckerchen wie z. B. Kamelmagen bekommen. Das Zeug ist echt saulecker.

Infinity wird von ihrem Frauchen liebevoll Finy genannt. Finy lebt bei unserer Freundin Kerstin Konopik. Kerstin züchtet unter den Zwingernamen „Shelties of sugaralmondway“. Da ist sogar mein Name „Sugar“ mit drinnen. Das wenn mal keine süßen Babys gibt – hihi. 

Hier der Link zur Homepage:

https://shelties-of-sugaralmondway.jimdofree.com/news/​​​

Dort könnt Ihr meine Freundin Finy und ein Ultraschallbild sehen.

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Bis bald.

Euer werdender Papa Brown Sugar

 


05.09.2022

Hallo liebe E-Rockerchen, 

kaum zu glauben, heute feiert Ihr schon Euren 1. Geburtstag. So schnell vergeht ein Jahr.

Ich, Eure Mami Quickie Bacardi, Euer Schwesterchen Equina und meine verrückten Mitbewohner wünschen Euch alles Liebe zu Eurem 1. Geburtstag. 

Lasst Euch heute verwöhnen und genießt den Tag. Equina und ich machen heute noch Party mit unseren Kumpels.

Alles Liebe und hoffentlich bald.

Lasst Euch drücken.

Eure Mami Quickie Bacardi, Schwesterchen Equina, die SheltieRocker mit Ziehmama & Ziehpapa


07.08.2022

Servus,

ich bin es mal wieder, Eure Aakashi. Nachdem ich meinem Frauchen letztes Jahr das schönste Weihnachtsgeschenk gemacht habe – ich habe mit ihr die Schulhundprüfung bestanden – durfte ich heuer meine Mami Enya und die anderen SheltieRocker besuchen. Das war mal wieder ein richtig geiler Tag.

Mein Halbbruder DJ war auch mit seinem Frauchen da. Mei ist das ein hübscher Kerl geworden. Meine Mami hat echt schöne Rockerchen gemacht – hihi. Sogar Lola - sie ist eine Hundefreundin von den SheltieRockern, ein Mischlingsmädel aus dem Tierschutz – war auch mit ihrem Frauchen da. Wir hatten voll Spaß und haben den ganzen Nachmittag im Garten getobt. Unsere 2-Beiner haben es sich zuerst bei Kaffee und Kuchen gut gehen lassen und später haben sich die Mädels noch Pizza gemacht. Meine Mitbewohnerin Tshukra hat von Sugar gefühlt mindestens 5 Heiratsanträge bekommen – hihihi. Ich muss ja zugeben, Sugar ist schon ein echt süßer Typ. Der hat mit meiner Tshukra geflirtet, dass die Herzchen in der Luft zu sehen waren. Unsere Frauchen haben sich weggeschmissen. Vielleicht gibt er demnächst bei der Volkshochschule Flirtkurse.

Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch bei meiner Hundefamilie.

Bis bald.

Euere Aakashi – Bonnie Tyler SheltieRocker vom Ruhetal

26.06.2022

Hi,

der Sommer ist ja ganz schön, wenn nicht immer diese Gartenarbeit wäre.

Viel Spaß noch.

Euer Brown Sugar

26.05.2022

Hallo liebe Papas,

allen 4- und 2-beinigen Papas wünschen wir heute einen schönen Vatertag.

Lasst es nicht zu sehr krachen, sonst gibt es morgen einen Brummschädel – hihi.

Alles Liebe und bis bald.

Eure SheltieRocker vom Ruhetal

21.05.2022

Hallo liebe B-Rocker-Mädels,

alles Liebe zu Eurem 3. Geburtstag.

Wir wünschen Euch einen schönen Tag und lasst euch reich beschenken.

Hoffentlich sehen wir uns bald.

Alles Liebe.

Eure SheltieRocker-Familie


17.05.2022

Hallo liebe A-Rockerchen,

Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ihr feiert heute schon Euren 5. Geburtstag.

Genießt den Tag und hoffentlich bis bald.

Lasst Euch drücken.

Liebe Geburtstagsgrüße

Eure Mami Enya, Schwesterchen Amila und alle SheltieRocker

 


08.05.2022

Hallo liebe Mamis und Omis,

wir wünschen allen 4- und 2-beinigen Mamis und Omis einen schönen und entspannten Muttertag. Genießt den Tag mit Euren Liebsten.

Bis zum nächsten Mal.

Eure SheltieRocker vom Ruhetal


03.05.2022

Servus Luggi,

wir wünschen Dir alles Liebe zu Deinem 2. Geburtstag.

Heute kannst Du es mal so richtig mit Deinem Kumpel Gustl krachen lassen.

Bis bald.

Alles Liebe und weiterhin viel Spaß mit deinem Rudel.

Deine Mami Amila, Omi Enya, die verrückten SheltieRocker und Deine Zieheltern


17.04.2022

Hallo liebe SheltieRocker-Freunde,

wir wünschen Euch allen Frohe Ostern und viel Spaß bei der Eiersuche.

Bis bald.

Viele Ostergrüße

Eure SheltieRocker vom Ruhetal mit unseren 2-Beinern!


15.04.2022

Hallo meine lieben D-Rockerchen,

wir wünschen Euch alles Liebe zu Eurem 1. Geburtstag. Genießt den Tag und lasst Euch heute mal so richtig verwöhnen und reich beschenken.

Wir sehen uns.

Alles Liebe.

Eure Mami Enya, alle SheltieRocker mit Ziehmama & Ziehpapa


20.03.2022

Hallihallo,

ich, die kleine Equina, hab mit meinem Frauchen ein Wellnesswochenende bei meiner Freundin Kira und ihrem Frauchen Yvonne verbracht. Geil – gell!

Am Freitag sind Frauchen und ich mit dem Zug zu unseren Freundinnen gefahren. Das war echt aufregend für mich, da es meine erste Zugfahrt war. Hab ich aber ganz gut gemeistert. Yvonne (Kiras Frauchen) hat uns dann vom Bahnhof abgeholt und wir sind zu ihr gefahren. Dort wurde ich schon von meiner Freundin Kira erwartet. Den Freitag haben wir ganz entspannt nach dem Abendessen ausklingen lassen.

Am Samstag hatten wir Großes vor. Wir waren shoppen bis die Kreditkarte glüht – hihi. Ihr glaubt nicht wie viel Frauchen in 1,5 Stunden alles einkaufen kann. War aber fast alles für uns Fellnasen. Frauchen hat mich in einen Einkaufskorb auf den Wagen gestellt und dann ging es los. Hey, die ist abgegangen wie Luzzi. Natürlich hab ich das Ganze genauestens überwacht, dass Frauchen auch die richtigen Sachen für uns einkauft. Da sind total leckere Sachen wie Ochsenziemer, Fischis, Rinderflachsen, Hühnerfüsse und noch vieles mehr in den Einkaufswagen gehüpft. Eigentlich brauchte Frauchen 3 Wägen. Aber die Vetbeds sind echt klasse. Natürlich ist es nicht bei einem geblieben. War ja klar. Yvonne hat die Krise bekommen. DAS alles musste in ihr Auto. Wir hatten keinen Anhänger dabei, zum Glück. Aber Frauchen hatte für alles eine Lösung und wunderbar verstaut. Auf dem Nachhauseweg haben wir noch einen Stopp eingelegt und sind in einem Waldstück Gassi gegangen. Ich habe mich super als Model geeignet. Frauchen liebt es mit Profis zu arbeiten. Nach unserer Shoppingtour und Gassigang sind wir erstmal heim. Für uns Fellnasen gab es noch was zum Schmatzen und die 2-beinigen Damen haben sich Kaffee und Kuchen reingepfiffen. Dann war erstmal ausruhen angesagt. Abends wurde gegrillt. Yvonnes Bekannter hat den Grillmeister gespielt. Danach ging es ab auf’s Sofa bevor es ins Bettchen ging. Ich durfte natürlich bei meinem Frauchen im Bett schlafen. Da hab ich mich ganz fest an sie rangekuschelt und sind beide eingepennt.

Leider war unser Wellnesswochenende auch schon wieder vorbei. Herrchen wartete schließlich schon mit dem Frühstück auf uns. Yvonne hat uns mit Kira nach Hause gebracht. Unterwegs sind wir noch mal kurz Gassi gegangen und haben frische Semmeln besorgt. Herrchen hat sich gefreut, dass er seine beiden Mädels wieder hatte. Ohne uns war es doch ein wenig langweilig und ruhig. Das Auto war dann aber doch schneller ausgeräumt als geplant.

Mal schauen, wann meine Freundin Kira wieder zu mir kommt und sie bei uns mit ihrem Frauchen übernachtet.

Schönen Sonntag noch euch allen.

Eure

Equina Edeltraud Fitzel SheltieRocker vom Ruhetal

10.03.2022

Guten Morgen lieber Mika,

heute feierst Du schon Deinen 9. Geburtstag. Wir Rocker warten schon sehnsüchtigst auf Deine Party. Frauchen hat schon alles organisiert. Unsere Mädels stylen sich noch etwas auf, dann kann es losgehen. Hast hoffentlich wieder so geile Witze auf Lager wie letztes Jahr.

Bis später zur Geburtstagsparty

Deine verrückten SheltieRocker-Mitbewohner mit Frauchen und Herrchen

01.03.2022

Hallo lieber Campino,

alles Liebe zu Deinem 10. Geburtstag. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Natürlich wird heute noch gefeiert. Da Dein Halbonkel nächste Woche Geburtstag hat, steigt da dann die große Party.

Herzliche Geburtstagsgrüße

Deine SheltieRockerkumpels mit unseren Chefs


27.02.2022

Servus,

ich bin es mal wieder, Eure Elly. Meine 2-Beiner sind echt cool drauf. Entweder bekomme ich Besuch von meinen Zieheltern und meiner 4-beinigen Verwandtschaft oder wir fahren zum Mami, Schwesterchen und den anderen verrückten Rockern.

Schaut mal. Hier ein paar Fotos vom letzten Fotoshooting.

Schönen Sonntag.

Eure Elly - Epica SheltieRocker vom Ruhetal


14.02.2022

Hallo liebe SheltieRocker-Freunde,

wir wünschen Euch allen einen schönen Valentinstag.

Genießt den Tag mit Euren Lieben.

Eure SheltieRocker vom Ruhetal mit unseren 2-Beinern


06.02.2022

Hallöle,

ich bin es mal wieder, Eure Equina. Schaut mal. Frauchens neue Einkaufstasche. Damit der Spruch auf der Tasche auch stimmt, hab ich es mir dann gleich bequem gemacht. Jetzt muss Frauchen nicht mehr alleine gehen.

Bis bald.

Eure Equina Edeltraud Fitzel SheltieRocker vom Ruhetal

04.01.2022

Liebe SheltieRocker-Freunde,

unser Frauchen und Ziehmama Jenny hat es endlich geschafft, dass sie für uns die Bilder bearbeitet und wir hier endlich von uns E-Rockerchen berichten können.

Wie schon im Oktober angekündigt, sind wir E-Rockerchen am 05.09.2021 vom Mami Quickie Bacardi vor die Tür gesetzt worden und erkunden seitdem die Welt. 

Ich, die kleine Equina, darf hier bei Mami und meinen Kumpels bleiben. Meine Geschwister sind vor Weihnachten ausgezogen und haben tolle Familien gefunden. Was unser Frauchen auch noch nicht hatte, dass alle E-Rockerchen zu mindestens einem Sheltiekumpel/-kumpeline gekommen sind. Cool – gell! Mit meiner Schwester Elly durfte ich sogar Weihnachten feiern. 

Unter E-Rockerchen erfahrt Ihr mehr von uns und unseren Eltern.

Wie es mit uns weitergeht und was wir alles erleben, erfahrt Ihr hier auf unserer Homepage.

Bleibt gesund und macht es gut.

Eure E-Rockerchen

03.01.2022

Hallihallo,

ich bin es mal wieder, Eure Aakashi (Bonnie Tyler). Mein Frauchen Marion und ich haben Mami Enya und Ziehmama Jenny im Dezember ein tolles Geburtstagsgeschenk gemacht. 

Frauchen ist Grundschullehrerin und ich soll gemeinsam mit meiner besten Freundin Tshukra als Schulhündin mit in die Arbeit. Ich durfte zum Üben schon öfter mit in die Klasse und zu den Kindern. Das ist echt spannend, denn die Gerüche und die Geräusche hauen einen echt um. Am 10.12.2021 war dann meine große Prüfung. Da wurde ich gefilmt, wie die Schulkinder und ich miteinander umgehen. Als so eine Tante mit Filmkamera in die Klasse kam, dachte ich zuerst, dass ich jetzt ins Fernsehen komme. War aber leider nicht so. Später gingen wir in die Turnhalle. Dort durfte ich zeigen, wie eng ich mit Frauchen im Team bin. Da wurden durch fremde Menschen verschiedene Situationen simuliert. Meistens fand ich die eher lustig. Wenn ich aber doch mal unsicher wurde, bin ich lieber zu Frauchen gerannt. Wir zwei sind nämlich voll dicke miteinander. Zusammen meistern wir jede Hürde! Zuletzt musste ich noch zeigen, wie brav und gehorsam ich bin. Aber Freunde, ich bin doch ein echter Sheltie-Rocker. Das habe ich mit Links gerockt! 

Jetzt bin ich geprüfte Schulhündin und mein Frauchen mächtig stolz auf ihre beiden 4-Beiner. Frauchen und ich haben dann abends noch mit Tshukra und Herrchen gefeiert. Die 2-Beiner haben aber ums Verrecken keinen Sekt rausgerückt. Den haben sie lieber selber getrunken. Gemein! Damit es auch für uns eine Party wird, gab es einen extra großen Kauknochen. Cool, gell!

Als meine Ziehmama Jenny davon erfahren hat, war sie auch mega stolz auf mich. Sie hat gesagt, ich mache ihr alle Ehre! Yippieh! Ich bin halt irgendwie immer noch ihr kleines Mädel...

Vielleicht kann ich ja bald mal wieder mein altes zu Hause besuchen.

Bis dahin wünsche ich Euch noch eine gute Zeit und bis bald.

Eure

Aakashi – Bonnie Tyler SheltieRocker vom Ruhetal


31.12.2021

Hi Fans,

mein Kumpel Mika und ich, Brown Sugar, haben Silvester schon etwas vorgefeiert.
Hoppala.

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund.

Bis demnächst.

Eure SheltieRocker vom Ruhetal mit unseren 2-Beinern

24.12.2021

Liebe SheltieRocker-Familie,
liebe SheltieRocker-Freunde,

ein turbolentes Jahr mit Höhen und Tiefen neigt sich dem Ende.

Ich, die kleine Equina Edeltraud Fitzel – Töchterchen von Quickie Bacardi, bin das Highlight der SheltieRocker und Stern am sonst so trüben Himmel.

Allen wünschen wir frohe Weihnachten, ein paar besinnliche und ruhige Tage mit Euren Familien.

Bis bald.

Eure SheltieRocker vom Ruhetal mit unseren Chefs!

19.12.2021

Guten Morgen liebe Quickie Bacardi,
guten Morgen liebe Mami,

heuer feierst Du zum 1. Mal Deinen Geburtstag als Mami und ich, Deine Equina, darf bei Dir bleiben.

Wir SheltieRocker und Deine Kinder wünschen Dir alles Liebe zu Deinem 3. Geburtstag. Lass Dich heute am 4. Advent mal so richtig verwöhnen.

Alles Gute.

Deine 4-beinigen Kumpels, Kinder und unsere Chefs


19.12.2021

Hallihallo,
jetzt dauert es nicht mehr lange und es ist Weihnachten.

Einen schönen 4. Advent wünschen Euch

Eure SheltieRocker vom Ruhetal

12.12.2021

Servus zusammen,

Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Heute feiern wir schon den 3. Advent.

Wir wünschen Euch noch eine schöne Adventszeit.

Eure 

SheltieRocker vom Ruhetal

06.12.2021

Hi Chefin,

alles Liebe zum Geburtstag.

Wir lieben Dich über alles und haben auch für Dich einen Stiefel rausgestellt. Das ist der, den Du schon die ganze Zeit gesucht hast – hihi. Beim Nikolaus haben wir ein gutes Wort für Dich eingelegt.

Heuer sind wir, Sugar und Equina das erste Mal dabei. Wir sind schon gespannt, was heute noch abgeht. Bleib so wie Du bist. Wir kuscheln dann später auf dem Sofa mit Dir. 

Bussi.

Deine verrückten Rocker und unser Herrchen


06.12.2021

Hohoho,

heute ist Nikolaus. Wir haben die Stiefel von unseren 2-Beinern rausgestellt. Der Nikolaus hat uns tatsächlich was rein.

Bis bald.

Eure

SheltieRocker vom Ruhetal

05.12.2021

Hallilhallo,

schon wieder ist eine Adventswoche rum und wir haben heute schon den 2. Advent.

Vergesst nicht die Stiefelchen zu putzen. Morgen ist Nikolaustag.

Weiterhin einen schönen Advent.

Eure

SheltieRocker vom Ruhetal


02.12.2021

Guten Morgen liebe Enya,

wir SheltieRocker und unsere 2-Beiner wünschen Dir heute einen schönen 7. Geburtstag.

Du bist so eine coole Mami und Omi, spielst gerne mal auch „Ersatzomi“ für den ein oder anderen Rocker. Auf noch viele schöne Geburtstage mit Dir.

Dicke Geburtstagsschmatzer von uns allen.

Alles Liebe.

Deine SheltieRocker-Kinder und Dein Enkelchen mit allen 4- und 2 Beinern


28.11.2021

Hallo liebe SheltieRockerfreunde,

wir wünschen Euch einen schönen 1. Advent.

Eure SheltieRocker vom Ruhetal 


14.11.2021

Hallihallo,

ich bin es, Euer Brown Sugar. Vor ein paar Wochen hatte ich einen ganz besonderen Besuch. Mein Schwesterchen Bonnie hat mich mit ihren 2-Beinern besucht. Voll cool. Wir haben hier richtig Party gemacht. Auf unserem Spaziergang hatten wir voll den Spaß, nebenbei sind noch tolle Herbstfotos entstanden. Schade, dass der Tag so schnell vorbei war. Unsere 2-Beiner haben aber beschlossen, dass wir uns wieder treffen und mich mein Schwesterchen wieder besucht.

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.

Bis dahin werde ich meine Weiber hier auf Trab halten.

Bleibt gesund und bis zum nächsten Mal.

Euer

Brown Sugar

20.10.2021

Guten Morgen Sugar-Baby,

alles Liebe zu Deinem 1. Geburtstag. 

Wie schnell die Zeit vergeht. Letztes Jahr kurz vor Weihnachten bist Du bei uns eingezogen und heute feiern wir Deinen 1. Geburtstag. Du bist so ein hübsches Kerlchen geworden. Dir liegen die Weiber zu Füßen. Bleib so wie Du bist.

Alles Gute und Liebe

Dein verrücktes SheltieRocker-Rudel und unsere 2-Beiner

10.10.2021

Hallihallo,

ich bin die kleine Equina. Mich kennt Ihr noch nicht. Kein Wunder, wir E-Rockerchen haben erst am 05.09.2021 das Licht der Welt erblickt. Unsere Mami, Quickie Bacardi, wollte meinem Frauchen „Sonntagskinder“ schenken und hat uns noch schnell am Spätnachmittag rausgeworfen. Das große Los habe ich gezogen. Ich darf bei meiner Mami und den anderen Rockern bleiben. 

Mein Frauchen hat mit uns 6 Rockerbabys gerade alle Hände voll zu tun, deshalb hat sie es noch nicht geschafft, dass sie Euch über uns informiert. Das wird sie die nächsten Wochen nachholen.

Seid gespannt auf uns E-Rockerchen. Demnächst mehr auf unserer Seite.

Bis dahin bleibt gesund und genießt die Zeit.

Alles Liebe

Eure Equina mit meinen Geschwistern

12.09.2021

Hallo liebe SheltieRockerfreunde,

unser Frauchen ist echt genial. Sie hat im August ein spontanes SheltieRocker-Treffen organisiert. Leider konnten nicht alle kommen. Es war dennoch ein toller Nachmittag. Hatten wir eine Gaudi. Es waren 15 Shelties, 1 Labbimischling und 1 weiße Schäferhündin beisammen. Unsere 2-Beiner waren hin und weg, weil wir so brav waren. Wir Rocker haben uns super verstanden und konnten uns endlich wieder austauschen, was so bei jedem abgeht. Von unserem C-Rocker und unseren D-Rockerchen war Papi Nabu da. Das war eine Überraschung. Mit Kaffee und Kuchen haben unsere 2-Beiner angefangen und später haben sie noch gegrillt. Ein gelungener Tag war das.

Vorab hat unser Frauchen mal ein paar Bilder bearbeitet. Herrchen hat so viel fotografiert, dass die anderen Bilder noch etwas dauern. Vor allem gibt es bei uns seit ein paar Tagen noch eine „süße Überraschung“. Dazu aber demnächst mehr. 

Auf unser nächstes Familienfest freuen wir uns heute schon. Frauchen wird das wieder organisieren.

Macht es gut und bis bald.

Eure 

SheltieRocker vom Ruhetal


31.08.2021

Servus,

ich (Whisky) schon wieder. Hab ich heuer ein Dusel. Jetzt durfte ich nochmal 2 Wochen bei meinen Zieheltern Urlaub machen. Geil – gell! Eigentlich wollten mich meine 2-Beiner mit in den Urlaub nehmen. Aber leider haben sie nichts mehr gefunden, dass bezahlbar mit Hund gewesen wäre. Sie haben gerade noch so was bekommen, wo sie mich aber nicht mitnehmen konnten. Mein Frauchen hat meine Ziehmama gefragt, ob es nochmal möglich wäre, dass ich kommen darf. „Ja logisch.“ war die Antwort. Mein Kumpel Sugar hat mir gleich eine Nachricht geschickt, dass wir wieder Party machen können. Ich soll mir schon mal was einfallen lassen, was wir hier so treiben können. 

Wow hat der sich was einfallen lassen. Mein Frauchen hat mich schon am Freitagabend in mein Urlaubsdomizil gebracht. Die erste Überraschung war, dass ich meinen Bruder Milo angetroffen habe. Der durfte das Wochenende hier bleiben. Am nächsten Tag haben wir erst mal einen tollen Spaziergang gemacht. 

Wir haben jeden Tag tolle Spaziergänge gemacht und Party bis zum Abwinken.

Ruck zuck war es schon wieder Samstag. Ihr glaubt nicht, was da los war. Ein paar meiner Geschwister und Halbgeschwister so wie Neffe Luggi mit Kumpel Gustl kamen. Das war eine riesen Überraschung. Die zweite Urlaubswoche verging genauso wie im Flug. Ich fühl mich hier so wohl, dass mich meine 2-Beiner getrost hier lassen können. Sie wissen, dass ich bei meinen Zieheltern gut aufgehoben bin und es mir hier gut geht. Natürlich benehme ich mich vorbildlich. Kann mich ja nicht aufführen wie die Wildsau im Wald. Sonst darf ich doch nicht mehr kommen. Bin ja gespannt wann ich wieder mal Urlaub machen darf.

Bleibt’s gsund und bis bald.

Eure 

Whisky – Bonfire SheltieRocker vom Ruhetal


27.08.2021

Hallihallo,

ich bin es, Euer Luggi. Mit meinem Kumpel Gustl bin ich in der Rettungshundestaffel. Gustl darf nächstes Jahr mit unserem Frauchen zur Prüfung für Rettungshundeteams Flächensuche. Die muss er dann alle 2 Jahre wiederholen.

Die Probezeit habe ich bestanden und werde jetzt zum Rettungshund Flächensuche ausgebildet. Dank Corona hat sich leider alles verzögert. Mein Frauchen meint, dass der ganze Spaß ca. 2-3 Jahre dauert. Nicht nur meine Zweibeiner, sondern auch meine Ziehmama sind ganz stolz auf mich. Wenn alles gut geht und ich weiterhin so toll im Training bin und Fortschritte mache – da bin ich der heimliche Star – dann werde ich in ein paar Jahren auch die Prüfung machen und hoffentlich bestehen. Bis dahin muss ich noch fleißig üben und trainieren. 

Bleibt’s gsund und bis bald.

Euer 

Luggi – Chicago SheltieRocker vom Ruhetal

22.08.2021

Hallo zusammen,

dass mein Frauchen ein wenig durchgeknallt ist, das wusste ich. Aber schaut mal was sie jetzt angestellt hat. Nachdem sie Amila schon auf ihrem Arm verewigt hat, hat sie seit kurzem ein Tattoo von mir auf dem anderen Arm. Jetzt hat mein Frauchen mich für immer und ewig.

Bin schon gespannt was ihr als nächstes einfällt.

Schönen Sonntag.

Euer 

Brown Sugar


20.08.2021

Hi Fans,

nachdem ich, Milo, im Juli 3 Wochen Wellnessurlaub bei meiner Ziehmama gemacht habe, durfte ich jetzt ein Wochenende nochmal hier verbringen.

Meine Schwester Whisky darf gleichzeitig hier 2 Wochen Urlaub machen. Meine Ziehmama fand das super. Das war Premiere. Zum ersten Mal haben zwei Rockerchen zusammen hier übernachtet. Wir hatten alle unseren Spaß. Unser Neffe Luggi hat uns am Samstag mit seinem Kumpel Gustl besucht. Dann kamen noch Katzenfreunde von unseren Zieheltern. Abends haben die dann noch gegrillt. Hier ist halt immer was geboten. Geil. Freu mich schon, wenn ich wieder kommen darf.

Servus und bis zum nächsten Mal.

Euer 

Milo – AC/DC SheltieRocker vom Ruhetal


08.08.2021

Hi,

ich, Milo, durfte im Juli 3 Wochen bei Mami Enya, Schwesterchen Amila und den restlichen Rockern Wellness-Urlaub machen. Cool gell!

Es ist immer was los und meine Zieheltern nehmen mich auch überall mit hin. Ich gehör während meines Urlaubs fest zum Rudel.

Meine Halbgeschwister waren am Anfang meines Urlaubes auch noch hier. Als Ziehmama den kleinen DJ zu seiner neuen Familie gebracht hat, durfte ich sogar mit. DJ und ich haben dann erst mal Party in seinem neuen Zuhause gemacht. 

Ich fühl mich hier sauwohl und bin wie ein Familienmitglied. Keiner von den Besuchern hätte gedacht, dass ich nur zu Besuch bin. Die hätten doch glatt geglaubt, dass ich hier ein festes Familienmitglied bin. 

Alles Gute und bis bald.

Euer 

Milo – AC/DC SheltieRocker vom Ruhetal

23.07.2021

Servus zusammen,

wir sind die D-Rockerchen und kamen am 15.04.2021 zur Welt. Unsere Zieheltern Jenny und Lolle haben sich liebevoll um uns gekümmert und auf das zukünftige Leben gut vorbereitet. Wir haben hier viel von den 4- und 2-Beinern gelernt. Als wir ausgezogen sind konnten wir u. a. schon „Sitz“, „Platz“ und haben schon super auf unsere Namen gehört. Das Halsband war uns auch nicht fremd und Lärm macht uns auch nichts aus. Wir haben sogar bei Donner noch auf dem Balkon getobt. So ein bisschen Gerumpel kann uns Rocker doch nicht erschüttern. Uns hat es hier an nichts gefehlt. Sogar unsere 4-beinige Verwandtschaft hat uns besucht.

Vor ein paar Wochen haben wir uns auf die Socken gemacht und sind zu unseren neuen Frauchen und Herrchen gezogen. 

Unter D-Rockerchen erfahrt ihr wer unsere Eltern sind und wie alles so begann. Hier der Link dazu.

https://www.sheltierocker-vom-ruhetal.de/d-rockerchen.html​​​​

An Hand der Bilder seht Ihr, dass wir eine tolle Zeit bei unserer Mami und den SheltieRockern hatten.

Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Macht es gut und bis bald.

Eure D-Rockerchen DJ, Jonna & Nala


26.06.2021

Hallo liebe SheltieRocker-Freunde,

bei uns ist immer was los und unser Frauchen sorgt schon dafür, dass es uns nicht langweilig wird.

Sie hat es endlich geschafft, dass sie ein paar tolle Fotos von uns Hübschen bearbeitet und auf unsere Homepage stellt.

Schaut mal. Sind wir nicht süß? Vor allem unser Brown Sugar macht seinem Namen alle Ehre. Er ist unser kleiner Weiberheld. Frauchen sagt immer, er hat in jedem Kaff a anders Madl zum Schmusen – hihi. Wenn das mal keinen Zickenkrieg gibt, wenn das rauskommt.

Macht es gut und genießt die Zeit.

Eure 

SheltieRocker vom Ruhetal

21.06.2021

Servus,

ich bin es mal wieder, Eure Whisky. Stellt Euch vor, ich durfte jetzt 3 Wochen bei meinen Zieheltern Urlaub machen. Ist das nicht toll? Endlich wieder Mami Enya und Schwesterchen Amila sehen. 

Mir fehlt es hier an nichts. Jeden Tag Action, geil. Mit Sugar habe ich am meisten Party gemacht. Der Typ ist echt cool. Ab und zu hatten wir tierischen Besuch. Langweilig ist es mir hier nicht geworden. Abends durfte ich mit auf’s Sofa. So kann der Tag gut ausklingen.

Ich habe die Zeit bei den SheltieRockern total genossen. 

Bis bald und bleibt gesund.

Eure 

Whisky – Bonfire SheltieRocker vom Ruhetal

21.05.2021

Hi Mädels,

wir wünschen Euch B-Rockerchen alles Liebe zu Eurem 2. Geburtstag.

Ihr habt hoffentlich einen schönen Tag und genießt die Zeit mit Eurem Rudel.

Hoffentlich bis bald.

Alles Liebe.

Eure SheltieRocker-Familie


19.05.2021

Servus Cooperchen,

wir wünschen Dir alles Gute zu Deinem 12. Geburtstag.

Du hast Dich hoffentlich von Amilas Geburtstagsfeier gut erholt.

Bleib gesund und auf noch viele Geburtstage mit Dir.

Dein verrücktes SheltieRocker-Rudel

17.05.2021

Hallo meine lieben A-Rockerchen,
hallo meine liebe Snaggi-Maus,

alles Liebe zu Eurem 4. Geburtstag. Ihr habt hoffentlich einen schönen Geburtstag und bekommt reichlich Geschenke.

Bis hoffentlich bald und bleibt gesund.

Eure Mami Enya und das ganze SheltieRocker-Rudel


15.05.2021

Hallo Leute,

lasst Euch nicht unterkriegen! Jeder Tag, an dem man nicht lächelt, ist ein verlorener Tag! Und das kann uns doch nicht passieren!

Eure Aakashi „Bonnie Tyler SheltieRocker vom Ruhetal“

13.05.2021

Hallo liebe Papas,

wir SheltieRocker wünschen allen 4- und 2-beinigen Papas alles Liebe zum Vatertag.

Alles Liebe und bis bald.

Eure SheltieRocker-Kinder vom Ruhetal

09.05.2021

Hallo liebe Mamas,

wir SheltieRocker wünschen allen 4- und 2-Beinigen einen schönen Muttertag.

Bis bald.

Eure SheltieRocker vom Ruhetal

03.05.2021

Hi Luggi,

wir wünschen Dir alles Liebe zu Deinem 1. Geburtstag.

Trotz Deinem schwierigen Start ins Leben hast Du dich zu einem prachtvollen Rocker entwickelt.

Lass Dich heute mal so richtig verwöhnen.

Hoffentlich bis bald.

Alles Liebe und weiterhin viel Spaß mit deinem Rudel 

Deine SheltieRocker-Familie und -freunde mit Ziehmama & Ziehpapa

12.04.2021

Servus zusammen,

wir, Amila und Sugar, haben vor ein paar Wochen ein tolles Wochenende bei unserer Freundin Kira und ihrem Frauchen verbracht. Unsere Frauchen haben sich abends was Gutes gekocht und wir 4-Beiner haben auch das ein oder andere Leckerchen bekommen. Das war so schön. Einfach mal mit den beiden Gassi gehen, auf dem Sofa liegen und einen leckeren Knochen schmatzen oder eine Runde toben.

Als Überraschung haben wir noch unser Ostergeschenk hingestellt. 

Unsere Frauchen haben unseren nächsten Besuch schon geplant. Aber vorher besuchen uns Kira und ihr Frauchen Yvonne noch ein paar Mal. 

Bleibt gesund und bis bald.

Eure Amila Fitzel & Brown Sugar


02.04.2021

Hallo liebe SheltieRocker-Freunde,

Frohe Ostern und viel Spaß bei der Eiersuche wünschen Euch die SheltieRocker vom Ruhetal.

Wir schauen mal was uns der Osterhase heuer ins Nest legt.

Bis bald.

Frohe Ostern

Eure SheltieRocker vom Ruhetal mit unseren 2-Beinern!

10.03.2021

Hi Mika,

wir haben uns extra bei dem Geburtstag von Deinem Halbneffen Campino, zurück gehalten, damit wir an Deinem 8. Geburtstag wieder fit sind. Die Mädels stylen sich gerade auf, die Getränke sind kalt gestellt und was zu Futtern ist auch schon organisiert. Das wird eine geile Party.

Tierisch liebe Geburtstagsgrüße.

Deine Rocker-Kumpels mit unseren 2-Beinern

01.03.2021

Hallo lieber Campino,

wir wünschen Dir alles Liebe zu Deinem 9. Geburtstag.

Heute wird nicht so heftig gefeiert, da am 10. März ich, Mika Dein Halbonkel, meinen Geburtstag habe. Da lassen wir es dann so richtig krachen.

Einen schönen Geburtstag.

Liebe tierische Geburtstagsgrüße

Dein SheltieRockerrudel mit unseren Chefs

14.02.2021

Hallo liebe SheltieRockerfreunde,

wir wünschen Euch einen schönen Valentinstag.

Jetzt plaudern wir noch was aus dem „Nähkästchen“ aus. Unser Frauchen und unser Herrchen sind heute vor 25 Jahren zusammen gekommen und seit dem unzertrennlich. Diese Liebe geben sie an uns weiter. Ist das nicht schön? 

Alles Liebe.

Eure SheltieRocker vom Ruhetal mit unseren 2-Beinern

06.02.2021

Servus, 

mein Name ist „Brown Sugar from the Olympic Mountains“. Alle nennen mich aber nur Sugar. Am Freitag, dem 18.12.2020, bin ich bei meiner Ziehmama Andrea Bruch in Rheinland-Pfalz ausgezogen und zu meinem neuen Rudel nach Bayern gedüst. Dort haben neben meinem neuen Herrchen mich gleich noch ein paar Fellnasen begrüßt. Später gab es noch was zu futtern. Dann ging es mit meinem Frauchen ab auf das Sofa und ich durfte mich an Körperteile kuscheln, an die sonst kein anderer Kerl hin darf – hihi.

Am nächsten Tag hatte meine Mitbewohnerin Quickie Bacardi – ist auch von meiner Ziehmama Andrea Bruch – ihren 2. Geburtstag. Da durfte ich gleich mitfeiern. Kann man besser in ein neues Leben starten?

Ein paar Tage später war dann auch schon Weihnachten. Es gab für uns Fellnasen Hundeburger zum Abendessen und für unsere 2-Beiner Raclette. Anschließend war dann die Bescherung und wir Fellnasen haben tolle Geschenke bekommen. Neben einem neuen Hundebettchen und selbstgenähten Kissen, lagen Leckerchen und selbstgenähte Spielsachen unter dem Christbaum. 

Meine Zweibeiner nehmen mich auch schon überall mit hin. Ich muss ja jetzt alles lernen und kennen lernen. Mit ein paar 4-beinigen Kumpels und 2-beinigen Freunden von meinem Rudel hab ich schon Bekanntschaft gemacht. Alle sind sie von mir begeistert. Bei mir ist eben der Name Programm – hihi. Wer kann schon meinem Charme wiederstehen?

Zu Hause hab ich auch schon einiges erkundet. Frauchen war weniger begeistert, als sie mich vom Papiereimer „gepflückt“ hat. Das war aber auch zu verführerisch von einem kleineren Eimer auf den Größeren zu klettern. Sportlichkeit und Kreativität sind nur wenige gute Eigenschaften von mir. 

Da wir zwar überall Körbchen und Kissen für uns 4-Beiner haben, dachte ich mir, suchste dir mal was Neues. Bin dann in den Korb – ist eigentlich für die leeren Flaschen gedacht – geklettert und hab es mir gemütlich gemacht.

Ich habe mich hier super eingelebt und mein Frauchen ist mega stolz auf mich.

Mehr von mir gibt es hier auf unserer Homepage.

Bleibt gesund und bis bald.

Euer Brown Sugar


02.02.2021

Hi, 

Schneeparty-Alarm bei uns SheltieRockern. Wir hatten richtig Spaß mit dem weißen Zeug. 

Bis bald.

Eure SheltieRocker vom Ruhetal


10.01.2021

Hallo zusammen,

ich bin es mal wieder, Eure Quickie Bacardi. Mein Frauchen hat von Sissi Steuerwald (Autorin mit Herz & Shelties) eine Anfrage bekommen, ob sie nicht mal wieder eine Sheltiegeschichte für ihr neues Buch hätte. Mein Frauchen hatte natürlich eine. Dieses Mal durfte ich meinen Teil dazu beitragen. Da ich sehr kreativ bin und mein Frauchen dachte, dass das letzte Jahr eh nicht so lustig für alle war, durfte ich ein wenig aus meinem Tagebuch plaudern. Uppps, vielleicht hab' ich ein wenig zu viel ausgeplaudert. Mein Frauchen kennt zwar den Inhalt, muss sich aber trotzdem jedes Mal wegschmeißen, wenn sie die Geschichte liest.

Wenn Ihr mal eine Auszeit braucht und Lust auf tolle und witzige Geschichten habt, dann kann ich Euch dieses Buch „Shetland Sheepdogs – Traumhunde & Schutzengel auf vier Pfoten“ von Sissi Steuerwald empfehlen.

Bleibt gesund und bis zum nächsten Mal.

Eure Quickie Bacardi


31.12.2020

Hallo liebe SheltieRocker-Familie,
hallo liebe SheltieRocker-Freunde, 


unsere Chefs und wir haben die letzten Tage des alten Jahres noch genossen. Ohne Stress und Hektik haben unsere 2-Beiner mit uns schöne Spaziergänge gemacht und wir durften dort die ein oder andere Hundefreundin treffen.

Der kleine Brown Sugar hat sich bestens bei uns eingelebt und ist mittendrin statt nur dabei. Von ihm erfahrt Ihr hier demnächst mehr.

Kommt gut ins neue Jahr und bleibt gesund. Es kann nur besser werden.

Bis bald in alter Frische.

Eure SheltieRocker vom Ruhetal mit unseren Chefs!


24.12.2020

Liebe SheltieRocker-Familie,
liebe SheltieRocker-Freunde,

wir wünschen Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2021.

Bleibt alle gesund. Es kann nur besser werden. 

Frohe Weihnachten Eure SheltieRocker vom Ruhetal mit unseren Chefs!

20.12.2020

Servus zusammen,

der Countdown läuft. Bald ist Weihnachten – juhuuuu.

Einen schönen 4. Advent.

Eure SheltieRocker vom Ruhetal


19.12.2020

Hi Quickie Bacardi,

wir wünschen Dir alles Liebe zu Deinem 2. Geburtstag. 

Für die vielen Leckerchen, die Du uns spendiert hast, möchten wir uns herzlichst bei Dir bedanken.

Alles Gute.

Deine Rocker-Kumpels und unsere 2-Beiner


13.12.2020

Hallihallo,

wie die Zeit vergeht. Heute haben wir schon den 3. Advent.

Wir wünschen Euch noch eine schöne Adventszeit.

Eure SheltieRocker vom Ruhetal

06.12.2020

Servus,

Ihr habt gestern hoffentlich alle Eure Stiefelchen rausgestellt. Wir haben die Stiefel von unserem Chef genommen, in die passen mehr Geschenke vom Nikolaus rein – hihi.

Wir wünschen Euch einen schönen 2. Advent und einen schönen Nikolaus.

Bei uns gibt es noch was zu feiern. Unser liebes Frauchen feiert heute Geburtstag und wir möchten uns bei ihr persönlich bedanken.

 

Liebes Frauchen,

wir wünschen Dir alles Liebe zu Deinem heutigen Geburtstag und wollen uns für die schönen Jahre, die wir bei Dir sein dürfen, bedanken. Du bist für jeden Blödsinn zu haben und verwöhnst uns nicht nur mit Leckerchen. Mit Dir wird es nie langweilig. Irgendwas fällt Dir immer ein. Da sind wir gerne bereit den ein oder anderen Hut, eine Sonnenbrille oder einen Schal für die Fotoshootings anzuziehen. Die Gage hinterher passt ja immer. Du bist das BESTE Frauchen, das sich ein SheltieRocker wünschen kann. DANKE für alles. Wir lieben Dich über alles.

Bussi Deine dich liebenden SheltieRocker und unser Herrchen Lolle.

 

Einen schönen Sonntag bis zum nächsten Mal.

Eure SheltieRocker vom Ruhetal

02.12.2020

Hallo liebe Mami Enya

hallo liebe Omi Enya,

wir SheltieRocker und unsere 2-Beiner wünschen Dir alles Liebe zu Deinem 6. Geburtstag.

Bleib weiterhin so eine coole Mami und Omi. Wir haben Dich alle lieb.

Bussi und lass Dich drücken.

Alles Liebe und wau wau

Deine SheltieRocker-Kinder und Dein Enkelchen mit allen 4- und 2 Beinern


29.11.2020

Hallo liebe SheltieRockerfreunde,

einen schönen 1. Advent wünschen wir Euch.

Liebe Adventsgrüße.

Eure SheltieRocker vom Ruhetal

28.11.2020

Servus zusammen,

jetzt hatte unser Frauchen endlich ein SheltieRocker-Treffen organisiert, nun musste sie es leider wegen diesem depperten Zeug, was gerade in der Luft liegt, absagen.

Unser Frauchen hat zum Glück immer so geniale Ideen. Wenn wir uns nicht persönlich treffen können, dann halt auf Fotos. Schaut mal die coolen Bilder von unseren SheltieRocker-Familien.

Hoffentlich klappt das nächstes Jahr wieder.

Bleibt gesund und bis bald.

Eure SheltieRocker vom Ruhetal

22.11.2020

… und hier der 2. Teil von unserem Fotoshooting.

Schönen Sonntag noch.

Eure SheltieRocker vom Ruhetal


15.11.2020

Hi Fans,

unser Frauchen hat die letzten Wochen immer wieder mal mit uns ein Herbst-Fotoshooting gemacht.

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack von unserem Fotoshooting.

Weitere Fotos folgen.

Bleibt gesund und einen schönen Sonntag.

Euere SheltieRocker vom Ruhetal

01.11.2020

Hallihallo,

ich bin immer noch hin und weg von meinem Wellnesswochenende bei meinen Zieheltern.

Meine Ziehmama Jenny hat sich genauso gefreut wie ich, dass ich hier ein paar Tage verbringen durfte. Wir haben tolle Spaziergänge unternommen, mit Schwesterchen Amila und Mami war Party bis zum Abwinken angesagt. Nach einem aufregenden Tag durfte ich mit auf das Sofa und hab mich mal an Ziehpapa Lolle und mal an Ziehmama Jenny gekuschelt. Am Samstagabend war ich dann so zu sagen mit Ziehmama unter einer Decke. Haben wir beide gut auf dem Sofa gepennt.

Am Sonntag hat uns vormittags noch Hundefreundin Kira mit ihrem Frauchen besucht. Anschließend haben wir uns kurz erholt bis mein Neffe Luggi mit seinem Kumpel Gustl und seinen Zweibeinern kamen.

Irgendwann musste ich dann aber wieder Abschied nehmen. Meine Zweibeiner haben mich so vermisst und am Spätnachmittag abgeholt.

Mein Frauchen hat mir aber versprochen, dass wir die SheltieRocker wieder besuchen und ich mal wieder Urlaub machen darf.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag und bis irgendwann.

Eure Whisky - Bonfire Fitzel SheltieRocker vom Ruhetal


25.10.2020

Hallo,

ich bin es mal wieder, die kleine Whisky.

Meine Zweibeiner gönnen sich ausnahmsweise ein Wochenende zu Zweit. Da ich nicht zu kurz kommen soll, darf ich bei Mami, Schwester und den SheltieRockern ein Wochenende verbringen. Ist doch cool, dass ich hier sein darf.

Was ich so mit meinen Kumpels hier erlebt habe, erzähle ich Euch noch. Momentan genieße ich noch die Zeit und Ziehmama Jenny muss ja auch noch die Fotos bearbeiten, die sie von mir gemacht hat.

Bis bald.

Euere Whisky - Bonfire SheltieRocker vom Ruhetal

 


01.10.2020

Servus,

endlich hat es Frauchen geschafft. Die Bilder sind fertig. Kein Wunder, dass sich Frauchen nicht entscheiden konnte, da sind wirklich super Fotos dabei.

Also, das war so. Frauchen und Yvonne (Kiras Frauchen) haben immer so geniale Ideen. So haben die beiden beschlossen, dass wir bei den beiden ein Wellnesswochenende verbringen dürfen. Wir sind mit dem Zug gefahren. Da kann ich immer so gut in meinem Wagen schlummern. Als wir ankamen, hat uns Yvonne schon sehnsüchtigst erwartet und uns herzlich begrüßt. Unsere 2-Beiner haben sich bei Kaffee und Kuchen noch fast verquasselt. Vor dem Abendessen sind wir dann noch eine kleine Runde gelaufen. Yvonne war ganz stolz auf ihren Besuch aus Donauwörth. Ich hab mich aber auch vorbildlich benommen. Frauchen war ganz stolz auf mich. Nach dem Abendessen haben sich unsere Frauchen war zu trinken gegönnt und wir Mädels haben es uns mit den beiden auf dem Sofa bequem gemacht. Man, die Weiber haben gar kein Ende mehr gefunden. Das Ende vom Lied war, dass sie um 1:15 Uhr festgestellt haben, dass Kira die Halbnichte von meinem Sohn Luggi ist. Frauchen hat sich so weggeschmissen, ich dachte schon, dass wir einen Notarzt brauchen.

Am Samstagmorgen, nach einer langen Nacht, haben wir erst mal gefrühstückt. Dann sind wir in den Wald gefahren und eine kleine Runde gelaufen. Anschließend sind wir nach Aalen gefahren und uns hat das Paradies erwartet. Wir waren im Futterhaus shoppen. Später sind wir in ein anderes Waldstück gefahren und nochmal eine Runde gelaufen. Zuhause angekommen, mussten wir uns erst mal aufs Öhrchen legen und unsere Frauchen haben sich Kaffee und Kuchen reingepfiffen. Abends sind wir noch mit „Onkel“ Ingo auf den Beiberg. Danach gab’s Futter und Sofa. Unsere 2-Beiner waren von der Nacht vorher noch leicht fertig und so haben sie es an dem Abend nicht ganz so lange ausgehalten.

Am Sonntag sind wir vor dem Frühstück in ein Waldstückchen gefahren und haben einen tollen Morgenspaziergang gemacht. Danach gab es wie immer Frühstück und Sofa. Nach dem Mittagessen, das wir später eingenommen haben, sind wir dann leider wieder nach Hause gefahren. Kira hat mir zum Abschied noch ins Ohr geflüstert, dass sie das Wochenende mit mir voll genossen hat und das so schön war. Wir haben uns, wie unsere Frauchen, herzlich verabschiedet. Zuhause angekommen, hab ich erst mal vor meinen Kumpels angegeben, welch tolles Wochenende ich mit meinem Frauchen hatte.

Das Beste kommt aber noch. Morgen Abend kommen die beiden auf einen Gegenbesuch und sie fahren erst am Sonntag wieder Heim. Ich freu mich ja schon rießig darauf.

Jetzt muss ich aber dringend vorschlafen. Wer weiß, wie lange die Nächte dieses Wochenende werden. Unser Herrchen muss Geld verdienen und am Wochenende arbeiten, während wir Spaß haben. Der arme Kerl.

Bis bald.

Eure Amila Fitzel SheltieRocker vom Ruhetal


29.09.2020

Hallihallo liebe SheltieRocker-Freunde,

ich, Amila, durfte mit meinem Frauchen ein Wellnesswochenende bei meiner Freundin Kira und ihrem Frauchen Yvonne machen. Das war echt klasse.

Frauchen hat mal wieder viel zu viele Fotos gemacht und kann sich wie immer nicht entscheiden, welche sie für Euch auf die Homepage stellt.

Habt noch ein wenig Geduld, in wenigen Tagen – so Gott will – gibt es die ganze Geschichte mit tollen Fotos von mir, Kira und ihrem Frauchen.

Seid gespannt darauf.

Bis die Tage.

Euere Amila Fitzel SheltieRocker vom Ruhetal


13.09.2020

Hi Fans,

im August war bei uns was los. Unser Frauchen kommt gar nicht mehr hinterher, dass sie alles auf unsere Homepage stellt. Seid ihr nicht böse, wenn es mal mit dem ein oder anderen Artikel länger dauert. Uns wird es zumindest nicht langweilig.

Wir Mädels durften „Tante“ Petra (Petra Stege, shelties-vom-seenland.jimdo.com/) besuchen. Geil. Und ein paar heiße Typen waren auch da. Nabu kennt Ihr ja schon. Er ist der Papa von Luggi (Chicago SheltieRocker vom Ruhetal). Der süße Loki wohnt auch dort. Von den anderen Jungs ganz zu schweigen, da sind wir ja fast schwach geworden. Einer hübscher als der andere. Wir und unsere 2-Beiner hatten auf jeden Fall einen tollen Nachmittag. Enya musste natürlich aus dem „großen Wassernapf“ saufen. Ein kleiner tut’s ja bei ihr nicht. Zum Abschluss sind wir noch eine tolle Runde gelaufen. Das war ein schöner Tagesabschluss.

Mal schauen ob ich, Amila, bei einen der nächsten Besuche mal mit Loki … - hihi.

Es war ein wunderschöner Ausflug bei Freunden.

Wir wünschen Euch noch einen schönen Sonntag.

Euere Rocker-Mädels


05.09.2020

Servus,

uns, Aaron (Alice Cooper Aaron SheltieRocker vom Ruhetal) und meinen Kumpel Billy Joe, haben die SheltieRocker besucht. Gerade ich, Aaron, hab mich rießig gefreut, dass ich meine Mami und meine Schwester wieder gesehen habe. War das eine Überraschung als die Rocker kamen.

Wir Fellnasen sind durch den Garten getobt und Frauchen hat mit meinen Zieheltern geratscht und Geschichten über mich erzählt. Die hatten auf jeden Fall, wie wir Rocker, eine Mords-Gaudi. Es ist immer wieder schön, dass mein Frauchen und meine Zieheltern ein Treffen ausmachen und wir uns alle sehen und austauschen können.

Ich freu mich jetzt schon auf unser nächstes Treffen.

Ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Mal.

Euer Aaron und Billy


30.08.2020

Hi Fans,

ich bin es, Euer Luggi (Chicago SheltieRocker vom Ruhetal).

Vor ein paar Wochen bin ich zu meinem neuen Rudel gezogen. Voll geil hier. Da ich meine neuen 2-Beiner und meinen neuen 4-beinigen Kumpel schon lange kenne, ist mir der Umzug nur halb so schwer gefallen. Glaub meiner Ziehmama ist mein Auszug schwerer gefallen. Mein Start ins Leben war nicht ganz so einfach und meine Zieheltern haben echt alles gegeben, dass aus mir ein toller Rocker wird. Das ist ihnen auch gelungen. Ziehmama Jenny ist fast verzweifelt, dass ich anfangs nicht so gut zugenommen habe. Aber sauft Ihr mal wochenlang nur Milch, die hängt Euch irgendwann auch mal zum Hals raus. Zum Glück haben die dann den Speiseplan geändert. Endlich gab es was Gscheits zum Essen und schon hab ich zugenommen. Hier war immer was geboten. Ich hab so viel gelernt, dass meine neuen 2-Beiner stolz auf mich sind. Meine neue Familie hat mich jede Woche besucht und wir hatten voll Spaß dabei. Ich wohne zum Glück nicht ganz so weit weg, so dass ich meine Mami Amila, Omi Enya und den Rest öfter mal besuchen kann.

Mein neues Frauchen hatte ein paar Wochen nach meinem Einzug Geburtstag. Ziehmama Jenny hat immer so geniale Einfälle. So hat sie mit meinem Herrchen vereinbart, dass sie mit Ziehpapa, Mami, Omi und „Tante“ Bacardi meinem Frauchen ein Überraschungsbesuch abstatten. Geil – gell! Mein Frauchen war hin und weg und ich hab mit den Mädels Party bis zum Umfallen gemacht. Omi hat wieder mit meinem Herrchen geflirtet, dass sich mein Frauchen gleich weggeschmissen hat. Das war ein toller Nachmittag. Aber die Verwandtschaft ist immer so anstrengend, dass ich erst mal 3 Mützen voll Schlaf gebraucht habe.

Mir geht es hier super und freu mich dennoch, wenn ich meine Zieheltern und die 4-Beiner treffe. Ich hab auch schon Spitznamen bekommen. Entweder bin ich dann die „Fledermaus“ oder wenn ich was angestellt habe, bin ich der „Teufelsplüschi“. Meine neue Familie liebt mich über alles und so wie ich bin. Langeweile gibt es nicht. Da fällt mir schon genügend Blödsinn ein - hihi.

Ich wünsch Euch noch eine gute Zeit und bis bald.

Euer Luggi


24.08.2020

Hallo liebes Herrchen Lolle,

wir SheltieRocker vom Ruhetal und unser Frauchen Jenny wünschen Dir alles Liebe zu Deinem 50. Geburtstag. Man sieht Dir die 50 Jährchen gar nicht an - hihi.

Du bist so eine coole Socke, hast immer einen lockeren Spruch auf den Lippen und hast das Herz am rechten Fleck. Wir lieben Dich wie Du bist.

Auf viele weitere Geburtstage mit Dir.

Viel Spaß mit uns und beim Feiern.

Deine SheltieRocker und unser Frauchen Jenny


20.08.2020

Hallihallo,

ich bin es, Eure Aakashi (Bonnie Tyler SheltieRocker vom Ruhetal). Neulich haben wir doch meine 4-beinige Verwandtschaft besucht. Da meine Ziehmama mich schon länger mal besuchen wollte, hat sie es endlich geschafft und uns neulich mit Ziehpapa und den Mädels besucht.

Ich hab eine voll coole Ziehmama. Sie hat für mich und Tshukra ein neues Hundebettchen selbst genäht. Schaut mal, das ist doch voll schön geworden. Wir mussten dann unbedingt mal probeliegen. Da passen sogar wir beide rein.

Zuerst haben wir uns herzlich begrüßt und ich hab mit den SheltieRockermädels eine Runde geratscht. Dann haben die 2-Beiner was gefuttert. Später haben wir einen kleinen Spaziergang gemacht.

Wir haben dann noch ein paar Erinnerungsfotos gemacht.

So ein Nachmittag ist einfach viel zu schnell vorbei.

Es ist heuer auf jeden Fall noch ein SheltieRocker-Treffen geplant. Da muss ich die nächsten Wochen ganz besonders brav sein, dann fahrt Frauchen bestimmt mit mir zum Treffen. Da freu ich mich jetzt schon drauf. Da ist es immer lustig.

Ich wünsch Euch noch eine schöne Woche.

Eure Aakashi – Bonnie Tyler SheltieRocker vom Ruhetal mit meiner Mitbewohnerin Tshukra


07.08.2020

Hallo zusammen,

wir bekommen gerade immer wieder von unserer 4-beinigen Verwandtschaft Besuch. Ist das nicht schön? Da rührt sich was bei uns. Langeweile kommt da bei uns bestimmt nicht auf.

Ende Juli hat uns Aakashi (Bonnie Tyler SheltieRocker vom Ruhetal) und ihre Mitbewohnerin Tshukra besucht. Sie wollten unbedingt noch Aakashis Neffen Luggi kennen lernen bevor er umzieht. Leider wohnen die beiden weiter weg, so dass wir uns nicht allzu oft sehen können. Jetzt war es aber mal wieder so weit. War das ein schöner Nachmittag. Als Überraschung kam dann auch noch auf einen Sprung Aakashis Wurfschwester Whisky (Bonfire SheltieRocker vom Ruhetal) vorbei.

Aakashi und ihr Neffe Luggi haben sich von Anfang an super verstanden und haben bis zum Umfallen getobt. Waren die beiden am Abend fertig – hihi.

Weil unsere 2-Beiner so mit Ratschen beschäftigt waren, haben sie glatt auf’s Fotografieren vergessen. Ein paar Fotos haben sie aber dann doch noch gemacht.

Hoffentlich klappt das heuer im Herbst wieder mit unserem SheltieRocker-Treffen. Diese Treffen sind immer so geil.

Schönes Wochenende und bis bald

Eure SheltieRocker vom Ruhetal


03.08.2020

Servus zusammen,

wir, Amy und Whisky, haben vor ein paar Wochen einen Ausflug zu unserer Ziehmama gemacht. Das ist immer so spannend und aufregend in unserem „alten“ Zuhause. Wir beiden Schwestern haben uns auch schon länger nicht mehr gesehen. Ist doch schön, wenn man sich ab und zu mal wieder beim Mami Enya und Schwesterchen Amila trifft.

Unser kleiner Neffe hat sich ganz schön toll entwickelt. Der Batzi hat Party ohne Ende gemacht. Und unsere Zweibeiner haben gequatscht und gelacht. Die hatten genauso viel Spaß wie wir.

Wir freuen uns schon auf unser nächstes Treffen bei unserer Verwandtschaft.

Habt noch eine gute Zeit.

Bis demnächst.

Eure Amy und Whisky mit unserer SheltieRocker-Familie


16.07.2020

Hallöle,

mein Name ist Kira und ich bin ein kleines Sheltiemädchen. Nicht verwandt oder verschwägert mit den SheltieRockern. Aber mein Frauchen ist eine Freundin von den SheltieRockern. So komme ich immer wieder in den Genuss meine Sheltiefreunde zu treffen. Ab und zu dürfen mein Frauchen und ich bei den SheltieRockern übernachten. Das wird bestimmt lustig.

Ich freu mich schon tierisch auf den nächsten Besuch bei den Rockern.

Bis bald und tierische Grüße

Kira mit meinen SheltieRocker-Freunden


09.07.2020

Hi,

ich bin Lola, eine kleine Mischlingshündin und Freundin der SheltieRocker. Mein Frauchen und ich gehen seit ca. 1,5 Jahren zusammen mit den SheltieRockern mindestens einmal in der Woche spazieren. Die passen immer auf mich auf und haben mir ganz viel schon beigebracht. Neulich haben mein Frauchen und ich den SheltieRockern wieder einen Besuch abgestattet. Die Zweibeiner haben sich Kaffee und Kuchen gegönnt und ich hab mit meinen Freunden Party gemacht. Das war so geil. Da kann ich nur sagen: „Gute Freunde kann niemand trennen!“

Bis zu meinem nächsten Besuch bei meinen tollen Freunden.

Liebe Grüße

Eure Lola mit meinen SheltieRocker-Freunden


21.06.2020

Hallihallo,

ich, Whisky, durfte endlich mal wieder meine Mami Enya und mein Schwesterchen Amila besuchen. Das war wieder so aufregend. Nach so langer Zeit endlich mal wieder meine Verwandtschaft und meine Ziehmama Jenny zu sehen.

Was mich leicht irritierte war so ein kleines, schwarzes Fellknäuel. Der ist doch neu, oder? Wo kommt der denn her? Meine Ziehmama hat mir gesagt, dass es mein Neffe Luggi ist und der Kleine zu einer ganz lieben Freundin kommt. Ach so. Aber süß ist der kleine Rocker schon. Und Pfeffer hat der im Hintern, holla die Waldfee.

Bis zum nächsten Besuch bei meiner Ziehmama.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag.

Eure Whisky – Bonfire SheltieRocker vom Ruhetal

14.06.2020

Hallo zusammen,

ich bin es, Eure Enya. Das Frauchen von meinem Sohn Milo hatte eine voll geniale Idee. Die Kollegin von Milos Frauchen Nadine wollte mit ihrem Hund Cookie an den Eibsee fahren. Da Nadine auch mal mit Milo an den Eibsee fahren wollte, hatte sie die geile Idee, dass sie mich mitnehmen könnten. Mein Frauchen fand die Idee auch klasse und hat sich gefreut, dass ich mal wieder ein Wochenende mit meinem Sohn verbringen konnte.

Letztes Wochenende war es dann endlich so weit. So hab ich mit meinem Sohn ein tolles Wochenende gehabt. Die beiden Mädels haben mich am Samstag in der Früh abgeholt und Sonntag abends wieder Heim gebracht. Wir waren am Eibsee und haben eine Runde geplantscht, sind mit der Seilbahn gefahren und haben im Schnee getobt. Wir haben so viel erlebt, dass kann ich gar nicht alles jetzt erzählen. Aber die Bilder „sagen“ doch alles. Am Samstagabend haben wir Fellnasen uns es dann im Bett gemütlich gemacht. Die zweibeinigen Mädels haben dann mit uns im Bett schlafen dürfen. Wir Fellnasen haben am Sonntagmorgen schon um 5 Uhr mit der Party angefangen. Das Wetter war zwar nicht so toll, das hat aber den Spaßfaktor nicht verringert. Mein Frauchen hat am Sonntagabend für meine beiden zweibeinigen Begleiterinnen als Dankeschön Pizza gemacht.

Das war so ein tolles Wochenende. Viiiiiieeeeeelen Dank liebe Nadine und Maly, dass ich dabei sein durfte. Ihr seid echt spitze.

Bis bald.

Eure

Enya

01.06.2020

Servus,

schaut mal was ich von meiner Tante Amy und meinem Onkel Milo bekommen habe.

Ist das nicht süß?

Hoffentlich darf ich die beiden bald kennen lernen, damit ich mich bei den beiden bedanken kann.

Bis bald.

Euer

Luggi - Chicago SheltieRocker vom Ruhetal


21.05.2020

Hallo liebe Papas,

wir SheltieRocker wünschen allen 4- und 2-beinigen Papas alles Liebe zum Vatertag.

Ein besonderer Gruß geht an unseren Papi Merlin und Papi Nabu.

Genießt Euren Ehrentag und lasst Euch heute mal richtig von Euren Damen verwöhnen.

Feiert aber nicht zu heftig, sonst habt Ihr morgen einen Brummschädel – hihi.

Alles Liebe

Eure SheltieRocker-Kinder vom Ruhetal


21.05.2020

Hallo liebe B-Rockerchen,

alle 4- und 2-beinigen SheltieRocker wünschen Euch alles Liebe zum 1. Geburtstag. Vor einem Jahr seid Ihr in unsere Wurfkiste gepurzelt und heute feiert Ihr schon Euren 1. Putzeltag. Es war eine schöne Zeit mit Euch und freuen uns, dass Ihr Euch zu so hübschen Mädels entwickelt habt. Jede von Euch hat ihr perfektes zu Hause gefunden und macht ihre Familie glücklich. Macht weiter so.

Genießt den Tag und lasst Euch heute mal so richtig verwöhnen.

Hoffentlich bis bald.

Alles Liebe.

Eure SheltieRocker mit Ziehmama & Ziehpapa

19.05.2020

Servus Pupsi.

Und die Party geht weiter.

Alles Liebe zu Deinem 11. Geburtstag.

Auf noch viele Geburtstage mit Dir.

Dein durchgeknalltes SheltieRocker-Rudel mit Frauchen und Herrchen

17.05.2020

Guten Morgen liebe A-Rockerchen.

Wir 4-Beiner und unsere Chefs wünschen Euch alles Liebe zu Eurem 3. Geburtstag. Genießt den Tag und feiert mit Eurer Familie. Übertreibt es aber nicht – hihi.

Wenn wir uns wieder treffen können, dann gibt es ein kleines Geschenk und ganz viele Bussis von Ziehmama Jenny.

Bis dahin haltet durch und bleibt gesund.

Eure SheltieRocker vom Ruhetal


10.05.2020

Hallo zusammen,

wir SheltieRocker wünschen allen 4- und 2-Beinigen alles liebe zum Muttertag.

Unsere Amila feiert heuer nicht nur mit Mami Enya Muttertag, sondern darf selbst heute feiern. Amila ist letzte Woche am Sonntag Mami geworden.

Hi Mami Amilia, hallo Omi Enya, wir beiden Rocker-Buam Chicago und Crazy wünschen Euch einen schönen Muttertag. Mit unserer Ziehmama Jenny und Mami Amila werden wir ausgiebig eine Runde kuscheln.

Servus Mami Enya, Deine A- und B-Rockerchen wünschen Dir heute alles Liebe zu Deinem Ehrentag, den Du nicht nur als Mami sondern als Omi feiern darfst.

Bussi Deine Rocker.

Allen Muttis auf 4 Pfoten und 2 Beinen wünschen wir noch einen schönen Muttertag.

Eure SheltieRocker vom Ruhetal


08.05.2020

Hallo zusammen,

ich, Enya, lass die Korken knallen.

Letzten Sonntag bin befördert worden und bin jetzt eine „Von und Zu“. Gell da schaut Ihr.

Ja, jetzt bin ich nicht nur Mami sondern auch noch Omi. Cooler Aufstieg würde ich mal sagen. Ich bin jetzt eine „Von“ Mami „Zu“ Omi.

Meine kleine Amila, von den A-Rockerchen die bei mir bleiben durfte, hat am Sonntag, 03.05.2020 abends die C-Rockerchen bekommen und mich somit zur Omi gemacht. Ich bin so stolz auf mein Mädel und meine kleinen Enkelchen.

Zum Glück hat Amila jetzt die Kleinen an der Backe und ich darf sie als Omi nach Strich und Faden verwöhnen – hihi.

Wie meine Enkel ins Leben gestartet sind erfahrt Ihr demnächst hier auf unserer Homepage.

Was die kleinen Rockerchen hier so erleben und wie sie sich entwickeln, werden wir Euch natürlich erzählen und halten Euch auf dem Laufenden.

Liebe Grüße

Eure Omi Enya


30.04.2020

Hi,

ich bin es, Eure Amila.

Stellt Euch vor, was meine Kumpels neulich zu mir sagten. Die haben doch glatt behauptet, dass ich dick geworden bin. Hey, ich werde Mami, da darf man schon mal die Bikinifigur verlieren. So eine Sauerei. Bald sind meine Pfunde wieder weg. Da werden die aber schauen.

Macht es gut und bis bald.

Liebe Grüße

Eure Amila Fitzel SheltieRocker vom Ruhetal


26.04.2020

Servus,

unser Frauchen hat gerade das Nähfieber erwischt. Arbeit hätte sie ja eigentlich genügend mit uns und dem Haushalt, aber dass sie für uns jede Menge Hundespielsachen näht, das haut uns glatt um.

Schaut mal die Bilder an. Das ist nur ein Teil von dem, was sie für uns gemacht hat. Ist sie nicht verrückt? Das ist so süß von ihr.

Wir SheltieRocker sagen DANKE liebes Frauchen. Mal schauen was Du noch so für Ideen hast.

Schönen sonnigen Sonntag und bis bald.

Eure SheltieRocker vom Ruhetal

14.04.2020

Hi Fans,

schaut mal was uns der Osterhase ins Nest bzw. Haus gelegt hat.

Ist das nicht geil. Selbstgemachte Hundebettchen.

Unser Frauchen hat bestimmt dem Osterhasen geholfen, wenn jede Fellnase so was Tolles bekommen hat, dann schafft das der Osterhase ja gar nicht.

Bis bald und seid gespannt was es bald für „süße“ Neuigkeiten gibt. Wir halten Euch darüber natürlich auf dem Laufenden.

Alles Gute.

Eure SheltieRocker vom Ruhetal


10.04.2020

Hallo liebe SheltieRocker-Freunde,

wir wünschen allen 4- und 2-Beinern Frohe Ostern.

Für unsere B-Rockerchen ist es heuer das 1. Osterfest. Vielleicht haben ja Eure Frauchen und Herrchen ein paar Osterleckerchen für Euch versteckt, die ihr suchen dürft. Aber nicht mit den Ostereiern eurer 2-Beiner verwechseln. Das gibt sonst Ärger, wenn ihr denen das Zeug wegfrisst.

Weil immer noch so was Komisches in der Luft liegt, wird Ostern heuer anders. Macht aber nix, solange unsere 2-Beiner bei uns sind und eine Runde Osterleckerchen schmeißen ist das für uns perfekt. Hauptsache ist doch, dass wir gesund sind, eine Runde Gassi laufen können und unsere 2-Beiner bei uns sind.

Macht das Beste daraus und bleibt gesund.

Frohe Ostern

Eure SheltieRocker vom Ruhetal mit unseren 2-Beinern!


31.03.2020

Hi,

wir sind es, Amy (Blondie SheltieRocker vom Ruhetal) und Milo (AC/DC SheltieRocker vom Ruhetal). Eigentlich wollten wir unsere Ziehmama, Mami und Schwester mal wieder besuchen. Ein Termin stand auch schon fest. Jetzt ist da blöderweise so ein dummer Virus, dass wir sie doch nicht besuchen konnten. Schade.

Aber unsere Ziehmama und unsere Frauchen hatten dann doch noch eine Idee, wie wir uns zumindest sehen können, wenn auch nicht persönlich. Die haben sich gegenseitig Fotos geschickt und uns gezeigt. Unsere Frauchen haben uns für unsere Ziehmama geknuddelt. Den Besuch haben wir aber nur verschoben. Wenn alles wieder rum ist, dann dürfen wir unsere Ziehmama und Mami und Schwesterchen Amila besuchen. Dann kuscheln und toben wir ausgiebig mit denen.

Schaut mal, das sind die Fotos die sich unsere Frauchen geschickt haben.

Bis bald.

Eure Amy und Milo - SheltieRocker vom Ruhetal

22.03.2020

Hallihallo,

unser Frauchen hat uns erzählt, dass da gerade irgend so ein Scheiß in der Luft liegt. Seit diesem Wochenende haben wir auch noch „Ausgangssperre“. Zum Glück dürfen wir mit Frauchen eine kleine Runde drehen und uns im Garten tummeln.

Im Fernseher berichten sie, dass alle wie wild Klopapier kaufen und man bekommt keines mehr in den Läden. Unsere Chefs haben sich gedacht, dass sie uns kurzer Hand zum „Klopapier-Hütehund“ ausbilden. Wir haben die Prüfung mit Bravur bestanden.

Man sollte dennoch seinen Humor nicht verlieren und haben deshalb ein Fotoshooting mit uns und dem Klopapier gemacht. Sie wollen Euch damit aufheitern, damit Ihr so leichter durch diese schwere Zeit kommt.

Bleibt gesund und bis bald. Denkt daran, Lachen ist die beste Medizin.

Eure SheltieRocker vom Ruhetal

15.03.2020

Hallo liebe SheltieRockerfreunde,

ich bin es, Euer AC/DC SheltieRocker vom Ruhetal. Mein Frauchen Nadine nennt mich aber Milo.

Da ich so ein süßes Kerlchen bin, dachte sich mein Frauchen, dass ich doch meine tollen Gene und mein entzückendes Wesen weiter geben könnte.

Angefangen hat alles damit, dass ich ein hübscher Rocker bin und das auch schriftlich bekommen habe. Mein Frauchen war 2018 mit mir und meinem Bruder und dessen Frauchen auf einer Ausstellung. Wir beiden Rocker haben die Richter so verzückt, dass sie sich fast nicht entscheiden konnten wer den 1. Platz macht. Ich war eine Sheltienasenspitze vor meinem Brüderchen und habe Platz 1 belegt. Damit nicht genug. Jetzt wollte ich meinem Frauchen zeigen, dass ich der Schönste in meiner Altersklasse bin. Hat funktioniert. Ich hab das auch noch gerockt und bin „Best in Show“ geworden. Mein Frauchen hatte doch glatt Pippi in den Augen. Da ein SheltieRocker selten alleine kommt, bin ich dann noch mit meinem Bruder die „Koppelklasse“ gelaufen und wir haben das Ding nochmal gemeinsam gerockt und haben zusammen Platz 1 belegt. Mehr ging an dem Tag echt nicht.

Mit meinem Charme und meinem Aussehen verzaubere ich immer wieder die Damenwelt, nicht nur die 2-beinigen. Da kam meinem Frauchen die Idee, dass sie mich zuchttauglich schreiben lassen könnte. Gesagt, getan. Was soll ich sagen, ich bin nicht nur im Ring ein toller Typ, ich hab auch noch super Gene und an meinem „Gestell“ ist auch alles perfekt. Mit meiner Kreativität und meiner schnellen Auffassungsgabe bring ich mein Frauchen immer wieder zum Staunen. Ich bin jetzt kein Draufgänger oder einer, der mit der Tür ins Haus fällt und die Mädels gleich die ersten 5 Minuten fragt:„Willste poppen?“. Nein, ich mach das mit Witz und Charme. Mein Herrchen hat mir gesagt, das das bei den Mädels besser ankommt als eine plumpe Anmache und ein Macho.

Fazit: Ich darf jetzt ganz offiziell kleine Rocker machen.

Liebe 4-beinige Sheltiemädels, wenn ich der Papa Eurer Kinder sein darf, dann meldet Euch doch bei meinem Frauchen Nadine Schabacker (bald Ziegler) unter Tel. 0176-87016163 oder per Mail schabackernadine@googlemail.com. Ihr könnt aber gerne auch meiner Ziehmama eine Nachricht hinterlassen, sie gibt es dann an mein Frauchen weiter. Die Kontaktdaten findet Ihr unter www.sheltierocker-vom-ruhetal.de/kontakt.html. Ich würde mich freuen, wenn ich das ein oder andere Rendezvous mit Euch hübschen Mädels haben könnte.

Hoffentlich bis bald.

Euer Milo – AC/DC SheltieRocker vom Ruhetal

10.03.2020

Servus Mika,

nachdem sich alle von meiner, Deinem Halbneffen Campino, Geburtstagsparty wieder erholt haben, geht es heute weiter. Für Deine Geburtstagsparty hab ich schon alles vorbereitet und unsere Mädels haben sich extra für uns hübsch gemacht.

Alles Liebe zu Deinem 7. Geburtstag, Du Oberschlumpf.

Deine 4-beinigen Kumpels mit unseren Chefs

01.03.2020

Guten Morgen lieber Campino,

wir, Deine 4-beinigen Kumpels und unsere Chefs wünschen Dir heute einen tollen 8. Geburtstag.

Feier nicht zu viel, denn die nächste Geburtstagsparty steigt am 10. März. Da hab ich, Mika Dein Halbonkel, meinen Geburtstag. Da lassen wir dann die Sau raus und rocken mit unseren Mädels.

Schönen Geburtstag.

Liebe tierische Geburtstagsgrüße

Deine SheltieRocker mit Herrchen und Frauchen

23.02.2020

Hi,

ich bin’s mal wieder. Eure Quickie Bacardi. Dieses Mal hab ich (fast) nix angestellt. Ich gebe es ja zu, dass mir die Figur von meinem Frauchen sehr am Herzen liegt. Ich passe schon auf, dass sie nicht zu dick wird (sie ist wirklich kein Schwergewicht). Naja, da klau ich halt schon mal eine Pizzasemmel vom Blech, bevor Frauchen das Blech in den Ofen schieben konnte oder ich knabber mal eine Tafel Schokolade an. Gott sei Dank hab ich so einen Saumagen. Da fehlt sich nix.

Mein Frauchen hat mich trotzdem lieb und stellt Euch vor, es ist schon wieder ein Jahr her, dass ich von Rheinland-Pfalz nach Bayern gezogen bin. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. In diesem Jahr hab ich so viel erlebt und angestellt, das würde für 5 Bücher reichen. Frauchen hat Euch ja immer wieder von mir und meinen Schandtaten berichtet. Man glaubt es kaum, aber ich kann auch lieb und kuschelig sein. Ohne mein Einfallsreichtum wäre es meinem Frauchen doch stinklangweilig – oder?!

Schaut mal. Mein Frauchen hat Euch ein paar Bilder vom Einzug und von heute zusammen gestellt. Gell, ich hab mich doch zu einer richtig süßen Rockerin entwickelt.

Jetzt muss ich erst mal eine Runde pennen und mir was Neues einfallen lassen. Euch soll es ja beim Lesen unserer Homepage nicht langweilig werden – hihi.

Was ich hier noch so alles erlebe und anstelle, erfahrt Ihr weiterhin hier auf unserer Homepage.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und bis zum nächsten Mal.

Eure Quickie Bacardi

14.02.2020

Hallo zusammen,

heute wünschen wir Euch einen schönen Valentinstag.

Alles Liebe.

Eure SheltieRocker vom Ruhetal mit unseren 2-Beinern


11.02.2020

Servus zusammen,

wir, Milo (AC/DC) und Amy (Blondie) haben neulich einen tollen Ausflug zu unserer Mami Enya und Schwesterchen Amila gemacht. Das war eine tolle Überraschung, die uns unsere Frauchen gemacht haben.

Zuerst haben wir im Garten mit allen SheltieRockern Party gemacht und Löcher gebuddelt und später sind wir rein und haben drinnen weiter getobt. Geil war’s!

Ziehmama Jenny und Ziehpapa Lolle haben sich tierisch über uns gefreut. Unsere Ziehmama hatte teilweise Schnappatmung und gab ganz komische Geräusche von sich. Wir wollten schon den Notarzt holen. Mami hat uns dann erklärt, dass sie sich so tierisch über uns freut und sie uns zum Knutschen findet. Von mir, der kleinen Amy, war sie so begeistert, wie toll ich mich entwickelt habe. Ich war und bin die Kleinste von allen SheltieRocker-Babys.

Leider waren die Stunden bei unserer Verwandtschaft so schnell vorbei, dass wir wieder Heim mussten. Mami hat uns noch erzählt, dass unsere Frauchen mit Ziehmama wieder was ausmachen und wir wieder kommen dürfen. Dann steppt hier wieder richtig nicht der Bär sondern der SheltieRocker – hihi.

Bis dahin machen wir beiden Rocker, Amy und Milo, die Tierarztpraxis Bentele unsicher und üben uns als Gärtnerazubis.

Schöne Woche noch.

Eure Rocker Amy und Milo


26.01.2020

Hallihallo,

ich bin’s, die kleine Whisky. Letztes Jahr bin ich im August in mein neues Rudel gezogen. Das war aufregend. Inzwischen hab ich mich super eingelebt und mit Bravur die Hundeschule gemeistert. Meine Mami, mein Schwesterchen und Bruder Milo waren auch schon dort in der Schule. Meine Lehrerin wusste schon was sie erwartet. Ganz stolz ist mein Rudel, weil ich alles so toll mache. Nur das mit dem Fotoshooting hab ich noch nicht ganz drauf. Das lerne ich aber auch noch.

Vor ein paar Tagen hab ich mit meinen 2-Beinern meine Mami besucht. Cool, wir wohnen nicht weit weg und meine 2-Beiner sind öfter in der Nähe von meiner Ziehmama. Mein Frauchen und meine Ziehmama haben was ausgemacht, dass ich sie besuchen durfte.

Das war eine Freude endlich mal wieder meine Mami, mein Schwesterchen und natürlich meine Ziehmama zu sehen. Mein Frauchen war ganz erstaunt, dass ich mich hier noch so gut auskannte. Ich habe hier auch meine ersten Lebenswochen verbracht und eine echt geile Zeit mit allen gehabt.

Mit meiner Mami Enya und meinem Schwesterchen Amila hab ich dann eine Runde getobt und gespielt. Eine anschließende Kuschelrunde mit meiner Ziehmama durfte da dann nicht fehlen. Da hat mein Frauchen aber doof gekuckt als ich tiefenentspannt auf Ziehmamas Schoß lag und entspannt habe – hihi.

Bis zum nächsten Mal. Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Eure Whisky – Bonfire SheltieRocker vom Ruhetal


13.01.2020

Servus zusammen,

Ihr seid hoffentlich alle gut ins Jahr 2020 gekommen.

Unsere Chefs haben sich mit uns einen gemütlichen Abend auf dem Sofa gemacht. Wir haben fast alle das neue Jahr verpennt. Upps.

Frauchen hat sich die letzten Tage keinen Stress gemacht und hat sich mit uns einfach mal auf's Sofa zum Kuscheln gelegt. Sie hat sich ein kleines Päuschen verdient. Jetzt geht es wieder richtig los auf unserer Homepage. Wir liefern unserem Frauchen weiterhin viele Geschichten, die sie für uns Euch erzählt.

Bis bald.

Eure SheltieRocker vom Ruhetal

31.12.2019

Hallo liebe SheltieRocker-Familie,
hallo liebe SheltieRocker-Freunde,

Ihr hattet hoffentlich ein paar ruhige und besinnliche Tage. Wir haben es mit unseren Chefs auf dem Sofa gemütlich gemacht, die Seele baumeln lassen und hin und wieder einen tollen Spaziergang gemacht. Ist das toll.

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2020. Kommt gut rein. Mal schauen was uns das Jahr 2020 bringt und was wir alles erleben dürfen.

Wir sehen uns hoffentlich im neuen Jahr in alter Frische. Bis bald.

Eure SheltieRocker vom Ruhetal mit unseren Chefs!

24.12.2019

Hallo liebe SheltieRocker-Familie,

hallo liebe SheltieRocker-Freunde,

wir wünschen allen 2- und 4-Beinern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2020. Genießt die Zeit zusammen.

Für unsere Quickie Bacardi ist es heuer das 1. Weihnachtsfest bei uns. Mal schauen was das Christkind heuer für uns unter den Christbaum gelegt hat.

Frohe Weihnachten Eure SheltieRocker vom Ruhetal mit unseren Chefs!


22.12.2019

Servus zusammen,

der Countdown läuft. Bald ist Weihnachten – juhuuuu.

Einen schönen 4. Advent.

Eure SheltieRocker vom Ruhetal


19.12.2019

Hallo liebe Quickie Bacardi,

alles Liebe zu Deinem 1. Geburtstag. Die große Party gibt es dann an Weihnachten.

Bis dahin alles Liebe.

Deine Kumpels und unsere Chefs

15.12.2019

Hallihallo,

wie die Zeit vergeht. Heute haben wir schon den 3. Advent.

Wir wünschen Euch noch eine schöne Adventszeit.

Eure SheltieRocker vom Ruhetal


08.12.2019

Griaß Eich Gott,

mia wünschn Eich an scheena 2. Advent.

Es griassn Eich

Eire SheltieRocker vom Ruhetal


06.12.2019

Hallo zusammen,

unser Frauchen hat heute Geburtstag. Wir glauben das ganze Jahr an den Nikolaus bzw. Nikoläusin – hihi.

Liebes Frauchen,

Deine SheltieRocker und unser Herrchen wünschen Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Du bist unser Superfrauchen. An Deinem Ehrentag bekommen wir auch noch Geschenke. Danke. Unsere Geschenke bekommst Du den ganzen Tag – Sheltie-Bussis bis zum Abwinken – hihi. Wir wollten uns bei Dir heute bedanken, dass Du Dir immer Zeit für uns nimmst und mit uns bei jedem Scheißwetter einen tollen Spaziergang machst. Auch wenn wir Dir mal auf die Nerven gehen, dann ist das bald wieder vergessen und Du kuschelst und schmust mit uns auf dem Sofa. Wir sind Dir wichtiger als Deine Bügelwäsche oder die Spülmaschine, die auf’s Ausräumen wartet. Danke, dass wir bei Dir sein dürfen und heute Party machen dürfen.

Bussi Deine durchgeknallten Rocker mit verrücktem Herrchen


06.12.2019

Servus,

habt Ihr auch Eure Stiefelchen gestern Abend raus gestellt?

Bei uns waren selbstgebackene Leckerchen drinnen. Geil!

Wir wünschen Euch einen schönen Nikolaustag.

Eure SheltieRocker


02.12.2019

Hallo liebe Mami,
hallo liebe Enya,

ich, Deine Amila und wir SheltieRocker und unsere Chefs wünschen Dir alles Liebe zu Deinem 5. Geburtstag.

Da unsere Chefin am Freitag Geburtstag hat, gibt es am Wochenende Party für Euch beide.

Bussi und lass Dich drücken.

Alles Liebe

Deine Tochter Amila und alle 4- und 2 Beiner


01.12.2019

Hallo liebe SheltieRockerfreunde,

wir wünschen Euch einen schönen 1. Advent.

Liebe Adventsgrüße

Eure SheltieRocker vom Ruhetal


27.11.2019

Servus zusammen,

jetzt drehen Herrchen und Frauchen völlig am Weihnachtsrad. Schaut mal, was die mit uns gemacht haben und das Gästeklo haben sie auch noch dekoriert. Oh je, wie wird das wohl mit den beiden enden.

Wir wünschen Euch eine schöne Woche.

Viele Adventsgrüße

Eure SheltieRocker vom Ruhetal – oder neu vom Weihnachtstal?!

23.11.2019

Hallo liebe SheltieRocker-Freunde,

unsere Homepage feiert heute ihren 1. Geburtstag.

Alles Gute zum 1. Geburtstag liebe Homepage. Für uns ist das ein Grund zu feiern. Gut wir feiern die Feste wie sie fallen – hihi.

Wir haben für Euch noch mal einen kleinen Rückblick zusammengefasst, was so das letzte Jahr alles geschehen ist.

Angefangen hat alles am 23.11.2018 – unsere Homepage ging an den Start.

Im November hat A-Rockerchen AC/DC – Milo genannt – bei uns Urlaub gemacht.

Anfang Dezember haben Enya und unser Frauchen Geburtstag gefeiert und kurz darauf feierten wir mit unseren Zweibeinern Weihnachten und Silvester.

Im Januar hatte Frauchen nur Blödsinn im Kopf. Sie hat nicht nur Schneefotos von uns gemacht, sie wollte auch noch wissen wie viele Shelties auf unser Gästeklo passen. Unsere Samira feierte Ende Januar ihren 11. Geburtstag.

Ende Februar zog Quickie Bacardi bei uns ein. Seitdem geht es hier rund.

Anfang März feierten wir Campinos 7. und Mikas 6. Geburtstag. Unsere Enya durfte Ende März zu ihrem Liebhaber Merlin nach Nürnberg. Die beiden hatten ein Schäferstündchen mit süßen Folgen.

Im April hat uns A-Rockerchen Axel Rose – genannt Lenny- besucht und gleichzeitig hat Brüderchen AC/DC – Milo – Osterurlaub bei uns gemacht.

Der Mai war richtig stressig für uns. Zuerst Muttertag, dann der 2. Geburtstag von unseren A-Rockerchen, zwei Tage nach Amilas Geburtstag feierten wir Coopers Geburtstag und nochmal zwei Tage später kamen die B-Rockerchen per Storchenexpress. Im Mai hatten wir eine Geburtstagsparty nach der anderen.

Unser Alice Cooper Aaron hat uns mit seinem Kumpel Billy Joe im Juni besucht. Die kleinen B-Rockerchen haben sich in der Zwischenzeit zu kleinen Fellknutschkugeln entwickelt und waren auf der Suche nach neuen Zweibeinern.

Im Juli war unser Frauchen richtig im Stress. Die kleinen B-Rockerchen wurden größer und mit ihrer Größe auch die Flausen im Kopf. Aber unser Frauchen kannte das ja schon von den A-Rockerchen. Ende Juli musste Frauchen dann Abschied von Bonnie Tyler – Aakashi genannt – nehmen. Aakashi zog in ihr neues Zuhause.

Anfang August hat Bonfire – jetzt Whisky – ihre Köfferchen gepackt. Whisky wohnt nicht weit weg von uns und so sehen wir sie hin und wieder. Bevor Blondy – Amy – uns verlassen hat, hat sie mit Bacardi jede Menge angestellt und mit unseren Herrchen noch dessen Geburtstag gefeiert. Unsere Amila bekam im August noch den schönsten Liebesbeweis, den es für ein kleines Rockerchen geben kann – Frauchen hat sich Amila auf den Arm tätowieren lassen. Frauchen ist manchmal echt durchgeknallt, aber sie hat das Herz am rechten Fleck und liebt uns so wie wir sind.

Mehr…

Im September hatten wir etwas Ruhe. Unsere Bacardi hatte ein paar Fotoshootings. Wenn man Gurken klaut, dann muss man später für ein Fotoshooting herhalten - hihi.

Endlich war es im Oktober soweit. Unser 4. SheltieRocker-Treffen stand an. Frauchen hat alle zusammengetrommelt und es geschafft. Alle A-Rockerchen und B-Rockerchen sind gekommen. Sogar Papi Merlin konnte sein Frauchen und Herrchen dazu überreden zu uns zu kommen. Ein paar Sheltiekumpels durften bei so einem Treffen natürlich auch nicht fehlen.

Jetzt ist es November und es gibt das ein oder andere Herbstfoto von uns. Wir feiern den 1. Geburtstag unserer Homepage und Frauchen bereitet sich auf die Adventszeit und Geburtstagspartyzeit vor. Vor Weihnachten haben wir hier noch 3 Geburtstagspartys. Weihnachten brauchen wir dann mal ne Pause vom Feiern.

Wir wünschen Euch noch ganz viel Spaß auf unserer Seite und seid gespannt. Versprochen, unserem Frauchen fällt immer irgendein Blödsinn ein, den sie fotografiert und hier einstellt. Fortsetzung folgt.

Alles Liebe

Eure SheltieRocker vom Ruhetal

Weniger…

20.11.2019

Hallo liebe SheltieRocker-Freunde,

endlich ist es so weit. Frauchen hat die Herbstbilder fertig.

Na wie findet Ihr die Bilder?

Mehr schöne Fotos von uns findet Ihr hier: www.sheltierocker-vom-ruhetal.de/herbstimpressionen.html

Wir wünschen Euch noch eine schöne Woche.

Eure SheltieRocker vom Ruhetal


17.11.2019

Hi Fans,

ich bin es Euer Mika. Na habt Ihr mich auf dem Foto schon gefunden?

Bis bald.

Euer Mika –auch Schlumpf genannt

14.11.2019

Hallihallo,

hier ist mal wieder Euer Campino.

Wir hatten jede Menge Spaß beim Fotoshooting. Wenn unser Frauchen „Spezialbilder“ möchte, dann bin natürlich ich ihr Mann!

Bis bald.

Euer Campino

11.11.2019

Servus,

am vergangenen Samstag mussten wir schon um 4:30 Uhr aufstehen. Unsere Chefs spinnen doch. Um diese Uhrzeit drehen wir uns normalerweise nochmal um und ratzen ein paar Stündchen. Am Wochenende so früh aufstehen, das geht gar nicht. Naja wir haben uns dann aus dem Bettchen gequält. Zum Glück mussten wir dann nicht noch eine große Runde gehen. Frühstück gab es auch schon um 5 Uhr morgens. Häääää, was geht ab? Unsere Chefs sind dann abgezischt und wir konnten uns endlich nochmal hinlegen und eine Runde pennen.

Unsere Chefs sind den ganzen Tag nicht Heim gekommen. Komisch? Unsere Hundesitter haben uns dann immer wieder in den Garten gelassen und am Spätnachmittag kam dann noch Frauchen und Herrchen von Amilas Halbbruder.

Endlich. Um 21:45 Uhr kamen dann endlich unsere Chefs wieder. Haben wir uns gefreut, dass sie wieder da waren. Und einen leckeren Duft haben die mitgebracht. Da haben wir ihnen verziehen, dass sie uns zu so unchristlicher Zeit aus dem Bettchen geworfen haben.

Unsere Chefs haben sich den ganzen Tag in Karlsruhe auf der „Tierisch gut – Heimtiermesse“ herumgetrieben. Schaut mal was sie uns Tolles mitgebracht haben. Dafür lieben wir unsere 2-Beiner.

Schöne Woche Euch allen.

Bis zur nächsten Story.

Eure SheltieRocker vom Ruhetal


03.11.2019

Servus zusammen,

unser Frauchen wollte von uns Fellnasen schöne Herbstbilder haben. Auf uns ist doch Verlass und so hat unser Herrchen so viele tolle Fotos von uns gemacht, dass Frauchen die Qual der Wahl hat. Bis Frauchen alle Bilder gesichtet und bearbeitet hat, hier mal ein Gruppenfoto vorab für Euch. Die anderen Bilder stellt unser Frauchen demnächst ein.

Bis bald.

Eure SheltieRocker vom Ruhetal


27.10.2019

Hallo liebe SheltieRocker-Freunde,

unser Frauchen hat immer wieder coole Ideen. Dieses Mal hat sie ein SheltieRocker-Treffen organisiert. Ist das nicht geil?!

Am 19.10.2019 war es dann endlich so weit. Einige unserer Sheltiekumpels, eine weiße Schäferhündin, alle SheltieRocker-Babys und Papa von uns SheltieRockerbabys sind gekommen und haben mit uns und deren Zweibeinern Party im Garten gemacht. Frauchen hat ein paar Bilder für Euch herausgesucht. Da so viele tollte Fotos gemacht wurden, fiel ihr die Auswahl sehr schwer. Wir hoffen, dass sie Euch gefallen und ihr einen kleinen Einblick von unserem Treffen bekommt.

Unser Frauchen hat nicht nur für die Zweibeiner sondern auch für uns Fellnasen leckere Sachen gebacken. Ist unsere Jenny nicht ein Schatz?

Vor lauter Freude, dass alle gekommen sind, hat Frauchen dann noch die Korken knallen lassen. Zum Glück ist die Küchenlampe noch heil – hihihi.

Weitere Fotos findet Ihr hier: www.sheltierocker-vom-ruhetal.de/sheltierocker-treffen.html

Wir SheltieRocker wünschen Euch allen noch einen schönen Herbst.

Bis zum nächsten Rocker-Treffen.

Eure SheltieRocker vom Ruhetal


10.10.2019

Hallo liebe Fellnasenfreunde,

heute ist der internationale Tag des Hundes.

Wir SheltieRocker wünschen Euch allen heute einen schönen Welthundetag.

Bis bald und tierische Grüße

Eure SheltieRocker vom Ruhetal


06.10.2019

Hi Fans,

der Herbst ist bereits da und der Winter steht auch schon in den Startlöchern.

So hat sich unser Frauchen gedacht, dass wir mal die Mützen- und Schalkollektion vorführen sollten.

Steht uns doch gar nicht mal so schlecht. Oder?

Mehr von unserer coolen Mützen- und Schalkollektion findet Ihr hier: www.sheltierocker-vom-ruhetal.de/sheltierocker.html

Wir wünschen Euch einen schönen Herbst.

Eure SheltieRocker


29.09.2019

Servus,

hier ist wieder Eure Quickie Bacardi. Die Verhandlungen meiner Modelgage mit meinem Frauchen war erfolgreich.

Vor einigen Tagen habe ich mir meine Gage selbst geholt. Frauchen hat leichtsinnigerweise Gurken im Keller auf meiner Nasenhöhe rum liegen gehabt. Da dachte ich mir, dass ich mir doch so ein Gürkchen nehmen könnte. Mit meiner Beute bin ich dann ins Obergeschoss und hab meine Vitaminbombe genüsslich im Gästebett verputzt. Der Plan war eigentlich, dass Frauchen davon nix mitbekommt. Scheißndreck. Vor ihr kannst nix verheimlichen. Sie hat mich beim letzten Bissen doch noch erwischt. Zum Glück hat Frauchen so viel Humor, dass sie nur lachen musste. Sie meinte nur, dass ich für so viel Intelligenz keinen Anschiss bekomme und Gurken ja gesund sind. Es geht eben nichts über eine ausgewogene Ernährung.

Auf Grund meiner Gurkenaktion hat Frauchen gleich die Idee gehabt, dass ich mit den Gurken modeln darf. Das waren heute paradiesische Modelvoraussetzungen. Ist doch cool, dass ich beim Fotoshooting meine Gage gleich verputzen durfte.

Mehr Gurkenbilder von mir findet Ihr hier: www.sheltierocker-vom-ruhetal.de/sheltierocker.html

Schönen Sonntag und bis bald.

Eure Quickie Bacardi

15.09.2019

Hi Fans,

mein Frauchen hat immer wieder verrückte Ideen. Dieses Mal musste ich als Model herhalten. Sie wollte wissen ob mir als gebürtige Rheinland-Pfälzerin auch das „Bayern-Outfit“ steht. Ich finde es gar nicht mal so schlecht. Und als Model habe ich mich auch nicht ganz deppert angestellt. Aber die Gage, da muss ich mit meinem Frauchen nochmal verhandeln. Für die geilen Fotos muss schon mehr rausspringen. Oder was sagt Ihr dazu?

Wie gefällt Euch mein neuer „Bayern-Look“ ? Sieht doch geil aus, oder?!

Bin gespannt wer ihr nächstes „Opfer“ beim Verkleiden wird und was sie sich noch alles einfallen lässt. Blöd, unser Frauchen ist auch noch sehr kreativ.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß mit Euren 4-Beinern.

Eure Quickie Bacardi

08.09.2019

Servus zusammen,

ich bin es, Eure Amy (Blondie SheltieRocker vom Ruhetal). Ende August war es für mich auch so weit. Mein neues Frauchen hat mich mit meinem großen Bruder Milo und dessen Frauchen abgeholt. Meine Ziehmama hatte doch glatt Pippi in den Augen, als wir uns verabschiedeten. Aber sie weiß ja, dass ich nicht nur ein tolles Zuhause bekommen habe, sondern auch noch gleich einen neuen Job.

Aber der Reihe nach. Mein Frauchen hatte den Urlaub vor mir geplant. So musste sie zuerst in den Urlaub und ich durfte somit länger bei meiner Mami bleiben. Ich hatte den ganzen Tag Party und mit meiner Freundin Bacardi das ein oder andere angestellt. Hihi. Im Gegensatz zu meinem Frauchen, die musste so lange auf mich warten. Aber jetzt sind wir vereint. Zu meiner neuen Familie gehört natürlich mein Frauchen, mein Herrchen und zwei Jungs. Die haben vielleicht doof geschaut als Frauchen mit mir ankam. Geil.

Eine Woche hat mein Frauchen mit mir noch Urlaub gehabt, bevor es wieder in die Arbeit ging. Da mein Frauchen in einer Tierarztpraxis arbeitet, darf ich natürlich mit. Und ratet mal wer da noch arbeitet? Richtig. Das Frauchen von meinem großen Bruder Milo. Voll geil. Unsere Zweibeinerinnen müssen arbeiten und Milo und ich haben Spaß. Die erste Arbeitswoche haben alle gut überstanden und alle sind von Milo und mir begeistert. Jetzt rocken wir SheltieRocker zusammen durch die Tierarztpraxis Bentele.

Diese Woche habe ich heimlich in Frauchens Handy geschaut und mir mal so ihren Emailverkehr mit meiner Ziehmama angeschaut. Wenn ich mich nicht verlesen habe, dann kam von Ziehmama eine Einladung zum SheltieRocker-Treffen. Das musste ich Milo natürlich gleich erzählen und er hat es bestätigt. Sein Frauchen hat ihm gesagt, dass es wieder ein Familientreffen gibt. Cool. Da freu ich mich schon drauf alle wieder zu sehen.

Wie es mit mir und den anderen Rockern weiter geht, dass erfahrt Ihr natürlich hier auf unserer Homepage.

Mehr Bilder von mir und meinem großen Bruder Milo findet Ihr hier: www.sheltierocker-vom-ruhetal.de/freunde-und-verwandte.html

Alles Gute und bis bald.

Eure Amy (Blondie SheltieRocker vom Ruhetal) mit neuer Familie


31.08.2019

Hallo liebe SheltieRocker-Freunde,

schaut mal was mein Frauchen wieder angestellt hat.

Das ist die schönste Liebeserklärung, die ein SheltieRocker bekommen kann. Da habe ich doch glatt Pippi in den Augen.

Liebes Frauchen, ich habe Dich auch so lieb, aber ein Tattoo steht mir wirklich nicht.

Bussi.

Deine geliebte Amila Fitzel SheltieRocker vom Ruhetal 

24.08.2019

Hallo lieber Chef und Ziepapa Lolle,

alle Deine SheltieRocker vom Ruhetal wünschen Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag.

Du liebst uns so wie wir sind. Wenn wir mal was angestellt haben oder Blödsinn machen bist Du uns nicht böse und lachst darüber. Immer bist Du für uns da und nimmst Dir Zeit zum Kuscheln und Party machen. Deine Liebe zu uns Fellnasen ist unendlich.

Danke lieber Lolle. Bleib so wie Du bist.

Wir haben Dich lieb.

Bussi.

Dein durchgeknalltes SheltieRocker-Rudel mit Frauchen


23.08.2019

Hallo liebe SheltieRocker-Freunde,

da Amy (Blondie SheltieRocker vom Ruhetal) noch ein bisschen bei uns bleibt, bevor sie zu ihrer neuen Familie ziehen darf, hab ich Bacardi mir überlegt, ob wir nicht das Schlafzimmer von meinen Chefs umgestalten sollen. Amy war mir eine große Hilfe dabei.

Schaut mal, so sieht es doch schon viel wohnlicher aus. Das ist uns doch echt gut gelungen. Oder?

Falls Ihr mal einen Dekotipp braucht, wir stehen jeder Zeit zur Verfügung und legen auch selbst Pfötchen an.

Wir wünschen Euch noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Eure Dekoqueen Bacardi und Amy

18.08.2019

Hi,

ich bin es, Eure Whisky (Bonfire SheltieRocker vom Ruhetal). Anfang August durfte ich in mein neues Zuhause umziehen. Das Geile daran ist, dass mein neue Familie nur ein paar km weg von meiner Mami wohnt. So kann ich meine Zieheltern, Mami und große Schwester öfter sehen. Zu meiner neuen Familie gehören Frauchen, Herrchen und drei Kinder.

Ich habe mich hier schon super eingelebt und mein neues Frauchen ist total begeistert, dass ich so pflegeleicht bin. Mit dem Pippi machen im Garten klappt es zwar noch nicht ganz so, aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. Das riecht hier noch so neu und „unbenutzt“. Dafür lerne ich die anderen wichtigen Dinge super schnell.

Am Freitag (09.08.2019) haben wir meine Ziehmama besucht und haben mit meiner großen Schwester Amila und meiner kleinen Schwester Amy eine Runde durch Donauwörth gedreht. Ist das alles aufregend und spannend. Zuerst durften wir ohne Leine laufen und haben dabei so viel Neues in unser Näschen bekommen, dass mich mein Frauchen durch die Stadt getragen hat. Amy hat es sich auf Ziehmamas Arm bequem gemacht. Das war so toll und aufregend, dass ich zu Hause erst mal eine Mütze voll Schlaf genommen habe, bevor die Party weiter geht.

Mehr Bilder von mir findet Ihr hier: www.sheltierocker-vom-ruhetal.de/b-rockerchen.html

Wie ich mich entwickle und was ich so anstelle, das erfahrt Ihr natürlich hier auf unserer „Rocker-Seite“.

Liebe Grüße und bis bald

Eure Whisky (Bonfire SheltieRocker vom Ruhetal)

11.08.2019

Servus,

ich bin es, Eure Bonnie Tyler, SheltieRocker vom Ruhetal. Nur heiße ich jetzt „Aakashi“, das bedeutet Himmelszelt. Mein Traum von einem coolen Rudel ist in Erfüllung gegangen. Ich hatte ja einen Zweithund auf meiner Wunschliste, weil ich soooo viel Energie habe. Und was soll ich sagen? Es hat geklappt! Mehr als das. Meine neue Hunde-Ziehmama ist ein echter Bodyguard. Ein weißer Schäferhund. Geil! Die passt voll auf mich auf und ich darf fast alles  mit ihr machen. Nur ganz selten knurrt sie mürrisch. Meistens wedelt sie mich freundlich an. Auch, wenn ich ihr in die Backe beiße oder an ihrem Fell ziehe.

Ende Juli durfte ich schon mein Köfferchen packen. Gut, dass meine neue Familie so viel Humor hat. Dazu zählen Frauchen, Herrchen und natürlich „Tshukra“, meine neue Ziehmama. „Tshukra“ bedeutet übrigens „Morgenstern“. So passen wir bestens zusammen!

Ich bin froh, dass mir mein neues Frauchen nach anfänglichen Zweifeln doch eine Chance gegeben hat. Erst vor kurzem musste sie ihre geliebte 13jährige Hündin über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Sie war so traurig und auch Tshukra war ganz verändert. Obwohl sie erst 3 Jahre alt ist, schlich sie nur noch neben Frauchen her und wollte kaum mehr fressen. Aber jetzt wirbele ich durch ihr Leben und bringe wieder gute Stimmung ins Haus. Mein Charme hat alle glatt umgehauen. Mein Herrchen und die 4-Beinerin haben sich gleich in mich verliebt und mein Frauchen hat mich dann auch in ihr Herz geschlossen. Jetzt sind wir eine glückliche Familie. Und mein Frauchen hat wieder was zu lachen.

Dass ich die richtige Entscheidung war, zeige ich meinem Frauchen und meiner Kumpeline jeden Tag auf’s Neue. Mein Frauchen ist total begeistert, wie schnell ich lerne und wie super es mit Tshukra klappt.

Ich laufe meistens hinter Tshukra her, die weiß ja wo es hin geht. Von ihr kann ich ganz viel lernen und sie zeigt mir, wie man sich als Hund zu benehmen hat.

Mein Frauchen ist voll geil, die unternimmt ganz viel mit uns und zeigt mir die Welt. Diese Woche waren wir bei einem Bauern. Da habe ich eine neue Freundin kennengelernt. Es hat zwar geregnet, aber die junge Dackeldame und ich haben trotzdem voll die Party gemacht. Und als wir so richtig klatschnass waren, haben wir uns in Sägespänen gewälzt. War das geil. Frauchen war weniger begeistert. Sie fand, dass ich aussehe wie ein Schweinchen und dass ich so nicht mit nach Hause kann. So „musste“ ich noch etwas bleiben und im Regen mit Cilia durchs Gras hüpfen, bis wir wieder sauber waren. Glück gehabt, grins!

Tshukra ist meine Beschützerin und passt super auf mich auf. Das hat sie mir diese Woche schon bewiesen. Als wir gemütlich unsere Gassirunde drehten, kamen auf einmal zwei große Hunde um die Kurve und sind voll auf uns los. Die beiden haben gar nicht mehr auf ihr Frauchen gehört. Mein Frauchen hat die Hunde zurecht gewiesen. Wau, war die sauer! Ich bin erstmal davon gerast. Meine Freundin Tshukra hat den fremden Hunden gezeigt, wo der Hammer hängt und dass sie die Flossen von mir lassen sollen. Da bin ich umgedreht und bin ganz schnell in Frauchens Arme gesprungen. Bin ich froh, dass ich so geliebt werde und ich liebe auch alle!

Mehr Bilder von mir findet Ihr hier: www.sheltierocker-vom-ruhetal.de/b-rockerchen.html

Und von meiner neuen Familie findet Ihr die Bilder hier: www.sheltierocker-vom-ruhetal.de/freunde-und-verwandte.html 

Ich halte Euch weiterhin auf dem Laufenden was ich mit meinen 2-Beinern und Tshukra alles erlebe.

Liebe Grüße

Eure Aakashi (Bonnie Tyler SheltieRocker vom Ruhetal)


03.07.2019 - Update 15.07.2019

Hallo,

ich bin es, Bonnie Tyler SheltieRocker vom Ruhetal.

Jetzt hat es geklappt. Das Beste kommt immer zum Schluß. Meine neuen Zweibeiner und meine neue 4-beinige Kumpeline haben mich besucht und beschnuppert. Ich habe so gut gerochen und einen guten Eindruck hinterlassen, dass ich schon bald meine Koffer hier packe und umziehen werde. Bin ich schon ganz aufgeregt. Jetzt muss ich noch ganz schnell die wichtigsten Dinge lernen. Da ich ein SheltieRocker-Mädel bin, geht das zum Glück ratz fatz. Wie lange muss ich noch schlafen, bis ich umziehe?

Bis bald Ihr Lieben.

Eure Bonnie Tyler SheltieRocker vom Ruhetal - bzw. jetzt neu Aakashi

 

03.07.2019

Leider habe ich noch nicht das passende Körbchen gefunden. Am 21.05.2019 hat Mami uns den Mietvertrag gekündigt und wir mussten aus unserer Einzimmerwohnung in Mamis Bauch ausziehen. Mami und unsere Zieheltern bringen uns ganz viele Sachen bei, damit wir entspannt in ein aufregendes Leben starten können. Zu meinem Glück fehlt nur noch ein oder mehrere 2-Beiner mit denen ich ein glückliches Leben führen kann. Ab ca. Anfang / Mitte August könnte ich meine Köfferchen packen und bei DIR einziehen. Wenn Du mich kennen lernen möchtest, dann melde Dich bei meiner Sekretärin bzw. Ziehmama Jenny. Ich würde mich freuen, wenn wir uns beschnuppern würden und ich bei Dir einziehen dürfte.

Mehr Bilder von mir findest Du hier: www.sheltierocker-vom-ruhetal.de/b-rockerchen.html

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald

Eure Bonnie Tyler SheltieRocker vom Ruhetal

01.07.2019

Hallo liebe SheltieRocker-Freunde, unsere Ziehmama hat mit uns und unseren 4-beinigen Mitbewohnern gerade alle Pfötchen voll zu tun. Deshalb kommt sie gerade nicht so oft dazu, Euch von uns zu berichten.

Die letzten Wochen haben wir einiges erlebt und haben kräftig zugelegt.

Unsere Zieheltern haben uns im Garten unsere Freiluftfinka aufgebaut. Wenn es nicht mehr so heiß ist, dürfen wir dort toben und spielen bis wir umfallen und pennen. Dort haben wir ganz tolle Sachen wie einen Tunnel und so eine komische Knisterdecke.

Nachdem unsere Schwester Bonnie Tyler das Klettern für sich entdeckt hat, hat unsere Ziehmama uns jetzt freien Lauf in die Küche gegeben. Bonnie Tyler wollte über den unteren Teil des Türchens klettern. Das war unserer Ziehmama dann doch zu gefährlich und sie hat uns das Tor zur Freiheit geöffnet und Dank Bonnie Tyler gehört die Küche jetzt uns. O. K. wir müssen sie noch mit unseren Zieheltern teilen, aber die sind ja zum Glück pflegeleicht und nehmen nicht so viel Platz weg. So kriegen wir auch immer mit, wenn es für unseren Ziehpapa Lolle Kuchen gibt. Das ist ein ganz Süßer. Da rattert und schepperts in der Küche. Mami sagt zu uns immer, dass wir keine Angst haben müssen, das gehört zu einem Sheltieleben dazu, dass es laute und komische Geräusche gibt.

Zum Glück wurde hier auch der Speiseplan erweitert. Momentan gibt es neben Mamis Milch so Zeug das eingeweicht wurde. Wir haben schon mal auf den Menüplan der nächsten Tage geschaut. Wenn wir uns nicht verlesen haben, dann steht da was Neues drauf. Mal schauen was es hier alles noch so zum Futtern gibt.

Jetzt geht hier aber die Party wieder weiter und entschuldigt unsere Ziehmama, wenn sie Euch nicht immer ganz so auf dem Laufenden hält. Sie muss auch mal schlafen und sich von uns erholen.

Mehr Bilder von uns findet Ihr hier: www.sheltierocker-vom-ruhetal.de/b-rockerchen.html

Tschüssi und bis bald.

Eure Bonfire, Blondie und Bonnie Tyler SheltieRocker vom Ruhetal

26.06.2019

Hi, wir kleinen B-Rockermädels hatten Besuch von „Tante“ Doris (Doris Sattich Fotografie). Zuerst haben wir geschmust und gekuschelt mit der netten Tante. Dann hat sie irgend so ein komisches Teil aus der Tasche geholt. Leckerchen waren es keine. Schade. Als später unsere Ziehmama vor ihrem PC und ihre Emails las, hat sie so komische Geräusche von sich gegeben und merkwürdige Dinge gesagt. Wir wollten schon fast den Notarzt holen. Mami hat uns aber aufgeklärt was „uiiiii ist die süß“ oder „ich habe einen Zuckerschock und liege im Sheltiekoma“ heißt. Gott sei Dank fehlt unserer Ziehmama nichts Schlimmes. Sie hat nur gesagt: „Schaut Euch mal die Bilder an. Sind die nicht zum Fressen“. Meint die uns? Wir stehen hoffentlich nicht bei denen auf dem Speiseplan.

Danke Tante Doris, dass Du uns mit dem „Teil“ besucht hast. Du kommst uns hoffentlich bald wieder besuchen.

Bis dann.

Eure 3 Rockermädels


16.06.2019

Hallo liebe SheltieRockerfreunde, wir sind es die kleinen B-Rockerinnen. Ab Anfang August dürfen wir unsere Köfferchen packen und in ein neues Zuhause umziehen. Wir drei Süßen sind jetzt schon auf der Suche nach neuen Frauchen und Herrchen, die uns ein zu Hause schenken möchten.

Am 21.05.2019 hat unsere Mami den Mietvertrag für unsere Einzimmerwohnungen gekündigt und wir mussten das gemütliche Heim in Mamis Bauch verlassen. Seitdem machen wir die Welt unsicher. Bis zu unserem Auszug ab ca. Anfang August 2019 werden wir noch viel erleben und lernen, das hat uns Mami schon verraten. Mit unserer großen Schwester Amila haben wir uns auch schon unterhalten und sie hat uns von der Zeit mit ihren Brüdern vor zwei Jahren erzählt. Unsere Ziehmama will ganz tolle Dinge, wie das „Nimms- und Lasses-Spiel“, Busfahren oder im Hundebuggy durch die Stadt düsen, machen. Es soll hier auch immer was los sein. Und der Besuch kommt nur wegen uns. Ihr dürft uns auch so oft Ihr wollt besuchen, bevor wir mit Euch in ein neues Abenteuer starten. Unsere Namen sind übrigens nur für unsere Ahnentafel. Ihr dürft uns nennen wie Ihr wollt. Gebt nur unserer Ziehmama Bescheid, damit sie uns an unsere neuen Namen gewöhnen kann.

Da wir Euch nicht alles hier erzählen können, schaut doch einfach auf unsere Homepage. Unter Aktuell findet Ihr immer den neuesten Klatsch und Tratsch. https://www.sheltierocker-vom-ruhetal.de/aktuell.html Und unter Würfe bei den B-Rockerchen findet Ihr uns. www.sheltierocker-vom-ruhetal.de/b-rockerchen.html  Ganz unten sind immer wieder neue Bilder von uns süßen Mädels.

Wenn Ihr noch mehr über uns erfahren wollt, dann meldet Euch doch bei unserer Ziehmama Jenny Fitzel entweder über Facebook oder telefonisch. Auf unserer Homepage unter Kontakt: www.sheltierocker-vom-ruhetal.de/kontakt.html findet Ihr die Telefonnummer oder könnt Ihr per Mail eine Nachricht hinterlassen.

Wir freuen uns jetzt auf Euch und Euren Besuch und hoffentlich bis bald.

Noch ein kleiner Tipp von uns. Es gibt bei Euren Besuch immer was zu Futtern und zu Trinken für Euch Zweibeiner. Bringt auch viel Zeit mit, damit wir zusammen ausgiebig spielen und schmusen können.

Bis bald.

Eure Bonfire, Blondie und Bonnie Tyler SheltieRocker vom Ruhetal


05.06.2019

Servus, wir sind es die B-Rockermädels. In den letzten zwei Wochen waren wir damit beschäftigt, dass wir Mamis Milchbar plündern, wachsen und pennen.

Mami hat uns verraten, dass letzte Woche am Freitag Jenny und Lolle unseren Zweitwohnsitz im Wohnzimmer aufgebaut haben. Unsere große Schwester Amila und ihre Freundin Bacardi haben schon mal Probeliegen gemacht. Die Bude soll richtig groß und bequem sein. Wir sind schon ganz aufgeregt.

Seit Montag, 03.06.2019 öffnen wir langsam - ganz langsam – unsere süßen Äuglein. Wir sind schon richtig gespannt, wie alles so aussieht. Mami hat uns erzählt, dass es dann spannend wird.

Wir erzählen Euch in den nächsten Wochen, was wir so anstellen und was hier an Programm so geboten ist.

Unter B-Rockerchen sind noch mehr Bilder von uns.

Bis bald.

Eure Bonfire, Blondie und Bonnie Tyler SheltieRocker vom Ruhetal


02.06.2019

Hallo liebe SheltieRockerfreunde, ich bin es Euer Alice Cooper Aaron SheltieRocker vom Ruhetal. Ich durfte vor ein paar Wochen endlich mein erstes Agility-Tunier absolvieren. Da ich so einen geilen Start hingelegt habe, hat mir mein Frauchen als Belohnung einen Ausflug mit meinem Kumpel Billy zu meiner Ziehmama Jenny und meinem Ziehpapa Lolle geschenkt. Ist das nicht spitze?!

Das war wieder richtig geil. Leider konnte ich nicht mit meiner Mami spielen, da sie sich gerade um meine drei neuen Schwestern kümmern muss. Aber mit meinem Schwesterchen Amila konnte ich toben und ich habe endlich Bacardi kennen gelernt. Mein Frauchen hat mir schon von ihr erzählt und dass sie immer mit meiner Schwester Party macht.  Frauchen hat nicht übertrieben, die Kleine hat echt Pfeffer im Hintern. Wir hatten ein paar tolle Stunden zusammen, die leider viel zu schnell vorbei waren. Jetzt mach ich erstmal Urlaub an der Nordsee mit meinem Frauchen Erika und Kumpel Billy. Danach sind wir auf einem Turnier an der Nordsee. Meine Ziehmama berichtet Euch nochmal extra von meinen Agilityerfolgen.

Ich wünsche Euch bis dahin eine gute Zeit und freu mich schon, auf den nächsten Besuch bei meinen Zieheltern. Vielleicht kann ich beim nächsten Besuch mit Mami wieder spielen.

Alles Liebe.

Euer Alice Cooper Aaron SheltieRocker vom Ruhetal


30.05.2019

Servus, wir SheltieRocker wünschen allen 4- und 2-beinigen Papas alles Liebe zum Vatertag.

Hallo lieber Papi Merlin, wir A-Rockerchen und B-Rockerchen wünschen Dir alles Gute zum Vatertag.

Uns B-Rockermädels kennst Du noch nicht persönlich, da es uns erst seit letzter Woche gibt, aber vielleicht kommst Du uns mal besuchen, wenn wir größer sind.

Genieße Deinen Ehrentag und lass Dich von Frauchen und Herrchen verwöhnen.

Bussi.

Deine SheltieRocker-Kinder vom Ruhetal


26.05.2019

Hallo liebe SheltieRocker-Freunde, da meine Mami Enya jetzt alle Pfötchen voll zu tun hat, darf ich Euch das Neueste erzählen.

Diese Woche bin ich große Schwester geworden. Am Dienstag 21.05.2019 hat in der Nacht der Storchenexpress uns drei B-Rockerchen geliefert.

Es sind drei Mädels. Die Erste heißt „Bonfire SheltieRocker vom Ruhetal“, die Zweite und Kleinste heißt „Blondie SheltieRocker vom Ruhetal“ und die Dritte „Bonnie Tyler SheltieRocker vom Ruhetal“. Cool. Bonfire und Blondie sind Tricolour und Bonnie Tyler ist Biblack– die sieht fast aus wie ich -. Das sind doch mal tierisch tolle Neuigkeiten von den SheltieRockern.

Unsere Chefin hält Euch natürlich über die kleinen B-Rockermädels auf dem Laufenden. Schaut doch einfach mal unter Würfe – B-Rockerchen. Hier der Link dazu. B-Rockerchen

Bis bald.

Eure Amila Fitzel SheltieRocker vom Ruhetal


19.05.2019

Hi Cooperchen, alles Liebe zu Deinem 10. Geburtstag. Wir hoffen, dass Du von Amilas Geburtstagsparty am Freitag, wieder fit bist, dann können wir weiterfeiern.

Alles Gute alter Mann wünschen Dir

Deine SheltieRocker-Kumpels mit unseren Chefs

17.05.2019

Hallo meine lieben A-Rockerchen. Eure Mami Enya so wie die 4- und 2-beinigen SheltieRocker wünschen Euch alles Gute zu Eurem 2. Geburtstag. Vor zwei Jahren hat mit Euch vier kleinen Rockerchen alles angefangen. Bei Eurer Erziehung war ich als Mami nicht ganz so streng, aber Ihr habt Euch toll entwickelt und macht Euren 2-Beinern jeden Tag Freude. Ich habe bis zu Eurem Auszug, in Euer neues Zuhause, jeden Tag mit Euch genossen. Meine kleine Amila durfte bei mir bleiben. Wenn Ihr das nächste Mal uns besuchen kommt, dann feiern wir Euren Geburtstag nach. Das Geschenk von Eurer Ziehmama Jenny habt Ihr bekommen und gefällt Euch hoffentlich. Sie hat sich echt Mühe dabei gegeben. Ich habe die Arbeiten strengstens überwacht und geprüft. Profi im Nähen ist Jenny zwar nicht, aber sie hat die Kissen mit Liebe für Euch genäht.

Ich wünsche Euch noch viele schöne Geburtstage mit Euren 2-Beinern.

Bis bald meine süßen Rockerchen. Ich hab Euch lieb.

Bussi

Eure Mami Enya, die SheltieRocker und Chefs

11.05.2019

Hallihallo, wir SheltieRocker wünschen allen 4- und 2-Beinigen alles liebe zum Muttertag.

Hallo liebe Mami Enya, wir A-Rockerchen wünschen Dir alles Gute zum Muttertag. Du bist die beste Mami auf der ganzen Welt und wir haben Dich soooooo lieb. Heuer hast Du das Vergnügen mit uns beiden Deinen Tag zu feiern. Danke, dass Du immer für uns Rockerchen da bist und so geduldig mit uns bist. Vor zwei Jahren hast Du uns das Leben geschenkt und uns liebevoll aufgezogen. Wir durften von Dir so viel lernen. Wie man sich im neuen zu Hause benimmt oder sich bei den 2-Beinern ins Herz schleicht, das alles hast Du uns liebevoll beigebracht. Nie hast Du uns geschimpft, wenn wir mal wieder zu wild auf Dir rumgehüpft sind oder Dich am Schwanz gepackt haben. Auch Deine Öhrchen mussten unsere Zähnchen aushalten. Du bist immer für uns da und liebst uns, egal was wir anstellen. Wenn Deine Jungs Dich besuchen kommen, bist Du ganz aufgeregt, spielst mit ihnen und es steppt der Bär. Welche Hundemami macht das noch nach so langer Zeit?

DANKE liebe Mami Enya.

Hoffentlich dürfen wir noch viele schöne Muttertage mit Dir feiern. Heuer ist Dein Sohn Milo hier und feiert mit Dir Deinen Ehrentag.

Bussi.

Deine Rockerchen Amila, Milo, Aaron und Lenny


02.05.2019

Hi, ich bin Axel Rose SheltieRocker vom Ruhetal. Meine Freunde nennen mich kurz Lenny. Mein Frauchen hat mir eine riesige Überraschung gemacht. Sie hat mit mir einen Ausflug zu meiner Mami und meinem Schwesterchen gemacht. War das cool. Da ich weiter weg wohne, kann ich leider meine Verwandtschaft nicht so oft besuchen kommen. Aber mein Frauchen versucht es, dass wir immer wieder mal nach Donauwörth fahren. Ich freu mich jedes Mal wie ein Schnitzel alle wieder zu sehen. Seit heuer wohnt eine neue kleine Schnecke namens Bacardi bei meinen Zieheltern Jenny und Lolle. Die hat ja Pfeffer im Hintern, das glaubst du nicht. Später kam sogar noch Brüderchen Milo. Damit hatte ich gar nicht gerechnet. Wir SheltieRocker und Klein-Bacardi haben den Garten unsicher gemacht und getobt bis zum Umfallen.

Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch bei meinen Zieheltern, Mami und Schwesterchen.

Viel Spaß Euch allen noch.

Liebe Grüße Euer

Lenny – Axel Rose SheltieRocker vom Ruhetal


24.04.2019

Servus, ich bin es Euer AC/DC SheltieRocker vom Ruhetal. Alle nennen mich aber Milo. Ich hatte voll geile Ostern. Mein Frauchen Nadine und Herrchen Josef sind über Ostern weggeflogen. Da sie mir den Stress mit dem Fliegen nicht antun wollten, durfte ich bei meiner Ziehmama Jenny und meinem Ziehpapa Lolle Oster-Wellness-Urlaub machen. Das war spitze. Da wohnt auch meine Mami Enya und mein Schwesterchen Amila. Seit heuer lebt die kleine Bacardi bei meiner Ziehmama. Das ist ja ein heißer Feger.

Wir drei, Amila, Bacardi und ich, haben den ganzen Tag Party gemacht. Zwischendrin haben wir uns ein paar Stündchen aufs Ohr gelegt und dann ging der Spaß weiter. Zum Glück war das Wetter super. Angefangen hat mein Tag mit Ziehpapa waschen. Das war ich ihm schuldig. Dann sind wir alle – zusammen waren wir 8 Shelties – eine große Runde gelaufen. Danach gab es Futter und eine kleine Mütze voll Schlaf. Nachmittags sind wir meistens in den Garten – meine Zieheltern haben voll den großen Garten, glaub irgendwas über 4.500 m² oder so. Amila, Bacardi und ich sind im Garten rauf und runter gedüst. Zwischendurch musste ich mich abkühlen und hab ein Bad genommen. Praktisch, bei denen ist die „Badewanne“ gleich am Grundstück, sie nennen es „Wörnitz“, ist wohl ein Fluss, der hier durch Donauwörth fließt. Abends gab es wieder Futter und irgendwann sind wir alle eingepennt.

Ich freu mich schon auf Mai, da sind meine Zweibeiner wieder ein paar Tage nicht da. Na ratet mal wo ich bin. Richtig! Wieder bei Mami und Schwesterchen. Wie oft muss ich da noch schlafen bis es wieder so weit ist? Das muss ich gleich mal ausrechnen.

Also bis bald.

Euer Milo – der echter SheltieRocker

19.04.2019

Liebe SheltieRocker-Freunde,

wir wünschen allen 4- und 2-Beinern Frohe Ostern.

Bei uns verstecken wir heuer keine Ostereier sondern wir verstecken uns Shelties – hihi. Dann müssen unsere 2-Beiner uns suchen und nicht wir die Ostereier. Das wird bestimmt lustig.

Frohe Ostern

Eure SheltieRocker vom Ruhetal mit unseren 2-Beinern!

13.04.2019

Hi Leute, wir SheltieRocker eröffnen die Grillsaison.

Endlich wieder draußen mit Freunden Party machen und was Leckeres Essen.

Unsere Chefin hat für Euch dazu ein paar lustige Fotos.

Viel Spaß beim Grillen und trinkt nicht so viel.

Liebe Grüße

Eure SheltieRocker vom Ruhetal


05.04.2019

Hi, ich bin es, Eure Bacardi. In meinem neuen Zuhause habe ich mich super eingelebt. Es gibt immer wieder Neues und Spannendes zu entdecken.

Meine Chefin ist mir zum Glück nicht böse, wenn ich mein Körbchen mit ihrem Körbchen verwechsel. Chefin hat für Euch hier die Beweisfotos.

Ich wünsch Euch noch eine lustige Zeit.

Seid gespannt wie es mit mir und meinen Kumpels hier weiter geht.

Liebe Grüße

Eure Quickie Bacardi

31.03.2019

Servus, ich bin es, Eure Quickie Bacardi.

Heute habe ich ein kleines Gedicht für Euch vorbereitet.

Ich bin noch klein,

mein Herz ist rein,

aber Blödsinn fällt mir immer ein.

Einen schönen Sonntag Euch allen.

Liebe Grüße

Eure Quickie Bacardi


24.03.2019

Hallo, mein Frauchen Nadine Schabacker hat mit mir einen tollen Ausflug gemacht. Wir haben Mami und Schwesterchen besucht. Die kleine Bacardi hab ich auch schon kennen gelernt. Das ist eine süße Maus.

Das ist jedes Mal so toll wenn wir zu Mami fahren. Ich freu mich immer, wenn ich sie alle wieder sehe. Meine Ziehmama bussel ich dann ab und wir knuddeln und schmusen wie früher zusammen. Bei der Geschwindigkeit der Türöffnung muss meine Ziehmama Jenny noch etwas arbeiten. Das geht noch viel zu langsam.

Mein Frauchen hat in meinem Terminkalender eingetragen, dass ich heuer Ostern bei Mami und Schwesterchen sein darf. Das wird bestimmt wieder richtig geil. Hab ich ein Glück, dass mein Frauchen und meine Ziehmama das immer wieder organisieren, dass wir uns sehen können. Danke Euch beiden. Ihr seid die besten 2-Beiner. Bussi.

Bis bald.

Euer Milo – AC/DC SheltieRocker vom Ruhetal


17.03.2019

Servus, ich bin es Euer AC/DC SheltieRocker vom Ruhetal bzw. nennt man mich Milo. Ich wohne bei meinem Frauchen Nadine Schabacker und Herrchen Josef Ziegler. Mein Frauchen arbeitet in einer Tierarztpraxis und ich darf, wenn ich nicht gerade mit Herrchen LKW oder Ähnliches fahre oder Herrchens Firma unsicher mache, mit in die Praxis. Da ich so eine coole Socke bin, wurde ich gleich als Vorführmodel für Zahnpflege gebucht.

Dieses geile Video ist dabei raus gekommen. Schaut mal hier:

tierarztpraxis-bentele.de/?mp=kleintiere&um=26

Liebe Grüße

Euer Milo – AC/DC SheltieRocker vom Ruhetal


10.03.2019

Hi Halbonkel Mika, bist wieder fit von meiner Geburtstagsparty? Dann können wir weiter feiern.

Alles Gute zu Deinem 6. Geburtstag wünschen Dir

Deine SheltieRocker-Kumpels mit unseren Chefs


01.03.2019

Servus Campino, wir wünschen Dir alles Gute zu Deinem 7. Geburtstag. Bleib so wie Du bist.

Die nächste Party kommt in ein paar Tagen, wenn ich Mika, Dein Halbonkel, Geburtstag hab. Da haun wir wieder richtig einen auf den Putz.

Auf noch viele geile Geburtstage mit Dir.

Deine SheltieRocker und Chefs


26.02.2019

Hallo zusammen, ich bin die kleine Bacardi. Am Samstag, den 23.02.2019 habe ich bei meiner Ziehmama Andrea Bruch in Rheinland-Pfalz meine Köfferchen gepackt und bin mit Sack und Pack nach Bayern gezogen. Hier ist es wie bei meiner Mami, immer was los. Echt cool.

Meine neuen Kumpels hier haben mir gesagt, dass ich jetzt ein Teil der SheltieRocker bin und mich hier vorstellen darf. Das ist ja alles so aufregend.

Unter: www.sheltierocker-vom-ruhetal.de/unser-rudel.html erfahrt Ihr mehr von mir.

Meine neue Chefin ist echt super. Sie nimmt mich überall schon mit hin. Was mir aber gar nicht passt, ist dieser doofe Wagen. Da muss ich immer rein. Chefin sagt, dass ich noch nicht so viel laufen darf, da ich noch so klein bin. Das passt mir gar nicht. Aber was sein muss, muss sein.

Gestern hat Chefin mit Amila und mir das erste Fotoshooting gemacht. Für den Anfang sind die Bilder gar nicht so schlecht geworden.

Was ich hier noch so alles erlebe und anstelle, erfahrt Ihr hier auf unserer Homepage.

Bis bald.

Eure Bacardi


14.02.2019

Wir SheltieRocker und unsere Chefs wünschen allen 4-Beinern mit ihren 2-Beinern einen schönen Valentinstag.

Alles Liebe.

Eure SheltieRocker vom Ruhetal


09.02.2019

Herzlich Willkommen liebes Wochenende. Schön dass Du da bist.

Ich freue mich auf Deinen Besuch.


08.02.2019

Hab es gefunden. Das Wochenende ist schon da.

Komm rein in die gute Stube liebes Wochenende.


07.02.2019

Hört Ihr das auch? Ich glaube das Wochenende ruft.

Hallo Wochenende, ich bin es Dein Cooper. Wann kommst Du?


06.02.2019

Freut Ihr Euch auch schon auf das Wochenende?

Ich bin gerade auf der Suche danach. Irgendwas hab ich da in der Nase.

Liebes Wochenende ich warte auf Dich.

Dein Cooper


31.01.2019

Unsere Samira feiert heute ihren 11. Geburtstag.

Wir SheltieRocker und unsere Chefs wünschen dir alles Gute zum Geburtstag liebe Samira.

Auf weitere Geburtstage mit dir.

Deine SheltieRocker


27.01.2019

Chefin hat es endlich geschafft. Sie hat unsere Bilder fertig. Unser Mika hat die Arbeiten genau beobachtet und überwacht, dass unsere Chefin die Bilder auch schön macht.

Wie versprochen gibt es die neuen Schneebilder von uns SheltieRockern unter www.sheltierocker-vom-ruhetal.de/schnee-uiii-wie-scheee.html

Wir wünschen Euch einen schönen Sonntag.

Eure SheltieRocker vom Ruhetal

26.01.2019

Schneeparty!

Ich hab es mit meiner Mami Enya im Schnee mal wieder richtig krachen lassen. Hab ich ein Glück, dass meine Mami so geduldig ist – hihi.

Unsere Chefin hat so coole Schneebilder von uns gemacht, die sie noch bearbeiten muss. Aber liebe SheltieRocker-Freunde, es dauert nicht mehr lange, dann ist sie fertig und stellt die Bilder auf unserer Homepage ein.

Ein schönes verschneites Wochenende.

Liebe Grüße

Eure Amila und Enya von den SheltieRockern vom Ruhetal

13.01.2019

Unserer Chefin fällt immer wieder Blödsinn ein. Dieses Mal hat wollte sie wissen, wie viele Shelties auf unser Gästeklo passen. Wir haben alle Platz gehabt.

Mal schauen, was unsere Chefin als nächstes plant.

Seid gespannt. Neue Schnee-Fotos gibt es demnächst.

Liebe Grüße

Eure SheltieRocker vom Ruhetal

04.01.2019

Wir SheltieRocker haben die Feiertage mit unseren 2-Beinern genossen. War das schön, einfach nur faul mit den Chefs auf dem Sofa liegen. Ab und zu einen Spaziergang machen und dann wieder ab auf das Sofa.

Jedes Mal wenn unsere Chefin ein Fotoshooting machen wollte, sind wir in einen Schneeschauer gekommen. Ein paar Fotos gibt es trotzdem. Schaut einfach mal unter „Galerie“ bei „SheltieRocker“ rein. Mika musste wie immer Blödsinn machen und Amila hat es ihm nachgemacht. Dieser Kerl, kann nicht einmal ernst bleiben.

Ein tierisch gutes Jahr 2019 wünschen Euch Eure SheltieRocker vom Ruhetal!


23.12.2018

Ein besinnliches Weihnachtsfest, entspannte Feiertage und einen guten Rutsch wünschen wir allen 2- und 4-Beinern.

Wir sind schon ganz gespannt was heuer für uns unter dem Christbaum liegt. Hoffentlich gibt es wieder was Leckeres für uns zum Knuspern.

Frohe Weihnachten Eure SheltieRocker vom Ruhetal!


11.12.2018

Hallihallo, meine Chefin Jenny und ich hatten Geburtstag und so viele liebe Glückwünsche bekommen. Vielen Dank Euch allen und noch eine schöne Weihnachtszeit.

Eure Enya & Chefin Jenny


02.12.2018

Meine Mami feiert heute ihren 4. Geburtstag.

Liebe Mami, wir alle wünschen Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Heute lassen wir es so richtig krachen. Hab Dich lieb.

Dein Töchterchen Amila (Amila Fitzel SheltieRocker vom Ruhetal)

26.11.2018

Servus, ich bin es Euer Milo (AC/DC SheltieRocker vom Ruhetal).

Mein Frauchen und Herrchen haben dringend Erholung gebraucht und sind in Wellnessurlaub gefahren. Da ich leider nicht mit konnte, durfte ich bei meiner Mami Enya und meinem Schwesterchen Amila eine Woche Wellnessurlaub machen. Ist das nicht super?! Ziehmama Jenny und Ziehpapa Lorenz haben sich richtig was einfallen lassen. Wir haben zusammen tolle Spaziergänge gemacht, sind zur 2-beinigen Verwandtschaft gefahren und ich durfte mit meinem Schwesterchen sogar Lorenz in der Arbeit besuchen. Ich war mit auf dem Sofa und im Bett zum Kuscheln. Als Dank habe ich meinen Zieheltern die Ohren ausgeschlabbert und reichlich Küsschen verteilt. Das nenne ich Wellness vom Feinsten. Mein Urlaub geht leider zu Ende. Es war auf jeden Fall eine geile Zeit und freu mich schon, wenn ich sie wieder besuchen darf.

Bussi und bis bald. Euer Milo – das Original


23.11.2018

Endlich ist es soweit. Chefin hat unsere Homepage fertig.


Freut Euch auf viele tolle Bilder und Geschichten von und über uns und unseren Freunden.


Seid gespannt, was Euch hier auf unserer Seite erwartet.


… und los geht’s!

Nach oben