Enya & Merlin

Wir sind die stolzen Eltern der B-Rockerchen.

Da sich unsere A-Rockerchen so toll entwickelt haben, durften wir beide noch einmal uns auf ein Schäferstündchen mit Folgen treffen.

Merlin lebt bei unserer lieben Züchterfreundin Michaela Pickel
„Shelties von den Nürnberger Burggeistern“.

Hallo,

wir sind die B-Rockerchen. Hier erfahrt Ihr wie wir ins Leben gestartet sind und wie wir bei unserer Ziehmama Jenny und Ziehpapa Lorenz aufgewachsen sind. Wir stellen uns kurz vor.

Am 21.05.2019 hat unsere Mami Enya den Mietvertrag von unserer Einzimmerwohnung gekündigt und wir drei Mädels mussten ausziehen. Wir haben Bonfire vorgeschickt, da sie die Größte war. Sie sollte mal schauen, ob es sich lohnt auszuziehen oder ob wir um Verlängerung des Mietvertrages anfragen sollen. Naja, so schlecht war es da draußen gar nicht. Unsere Schwesterchen Blondie wollte noch nicht raus, da sie die Kleinste ist und es drinnen doch so kuschlig warm war. Sie musste dennoch ihr Köfferchen packen. Alleine hat es mir, Bonnie Tyler, dann auch nicht mehr gefallen und so habe ich meine Sachen gepackt und bin raus. Wenigstens war die Milchbar schon eröffnet. So ein Umzug macht hungrig. Wie wir von unserer großen Schwester erfahren haben, dürfen wir uns hier vorstellen.

Bonfire SheltieRocker vom Ruhetal

Ich, Bonfire, mache den Anfang, da ich die Erste war. So ein Auszug ist immer anstrengend und so hab ich erstmal die Bar aufgesucht. Irgendwann musste ich kurz weg, da Schwesterchen Blondie kam.

Mehr…

Da ich erst wenige Tage alt bin, kann ich noch nicht ganz so viel von unserem Leben hier erzählen. Das kommt aber noch.

Weniger…

Blondie SheltieRocker vom Ruhetal

Hi, ich bin Blondie, und musste als Zweite meine Wohnung verlassen. Bonfire hat mir was von einer Bar erzählt und das es da was Leckeres zu Trinken gibt. Mein Navi hat irgendwie noch nicht funktioniert, ich hab sie zuerst gar nicht gefunden. Bonfire hat mir dann gezeigt wo ich hin muss.

Mehr…

Da bin ich ja gespannt ob sich die Geschmacksrichtung noch mal ändert und ob es mal was anderes zu Futtern gibt. Ich erzähl Euch später was bei uns so auf dem Speiseplan steht.

Weniger…

Bonnie Tyler SheltieRocker vom Ruhetal

Alle guten Dinge sind DREI. Nun musste auch ich, Bonnie Tyler, das kuschelige Heim verlassen und ausziehen. Wie meine beiden Schwestern schon erzählt haben, gab es erstmal eine Runde zu trinken. Mami hat uns einen ausgegeben, da sie uns rausgeschmissen hat. Das war ja wohl das Mindeste was sie für uns tun konnte. Momentan pennen wir drei Hübschen noch viel, da so ein Umzug so was von anstrengend ist.

Mehr…

Irgendwann wird hier hoffentlich die Party steigen und wir können Vollgas geben. Bis dahin werden wir uns hin und wieder an der Bar treffen und ein paar Mützen voll Schlaf gönnen. Unsere Ziehmama hält Euch auf dem Laufenden.

Weniger…
Nach oben