Bacardi & Nabu

Wir sind die stolzen Eltern von den F-Rockerchen.

Der zuckersüße Nabu ist bei unserer lieben Züchterfreundin Petra Stege"Shelties vom Seenland" zu Hause.

Hallöchen,

wir sind die kleinen F-Rockerchen und der Osterhase hat uns mit etwas Verspätung in zwei Osternestchen bei den SheltieRockern abgegeben. Am Sa. 15.04.2023 hat sich der Osterhase bei dem Sauwetter nochmal auf die Socken gemacht. Da mal wieder voll der Stau auf der Autobahn wahr, kam er erst kurz vor Mitternacht bei den SheltieRockern klatschnass an und wollte nur schnell das Osternestchen mit zwei süßen kleinen SheltieRocker-Babys abgeben und dann wieder Heim düsen. Da die SheltieRocker sehr gastfreundlich sind haben sie ihn hereingebeten, dass er sich aufwärmen konnte. Sie haben seine Hose zum Trocknen aufgehängt und ihm eine warme Decke und heiße Schokolade gegeben. Als seine Hose wieder trocken war und er sich aufgewärmt hatte, war es bereits nach Mitternacht, also schon So. 16.04.2023. Als der Osterhase gerade sein Rucksäckchen nehmen und sich auf den Heimweg machen wollte, dachte er sich noch, warum der Rucksack noch so schwer ist. Da war ja noch ein Osternestchen mit drei kleinen Rocker-Babys drinnen. Die hätte er fast vergessen abzugeben. Heuer haben die SheltieRocker 2 Nestchen bekommen. Unsere Ziehmama hat dann den Inhalt der beiden Nestchen in die Wurfbox zu unserer Mami Quickie Bacardi gelegt und zu ihr gesagt, dass sie darauf gut aufpassen soll. Bei den SheltieRockern bringt eben nicht der Klapperstorch sondern der Osterhase die kleinen Rockerbabys – hihi.

Fire SheltieRocker vom Ruhetal - Bailey

Hi,

ich heiße jetzt Bailey und habe meine neuen 2-Beiner gefunden. Ich mach mit meinen Geschwistern hier gerne Party, bin aber dennoch eine Schmusebacke. Mein neues Frauchen hat mir erzählt, dass sie mit ihrer Verwandtschaft und 4-Beinern in den Urlaub fahren und dort in einer Ferienwohnung entspannen. Da darf ich zukünftig mit. Bin schon ganz gespannt wann es das erste Mal in Urlaub geht und wie es dort so ist.

Forever SheltieRocker vom Ruhetal

Hallöchen,

ich bin es, die kleine Forever. Wir haben die letzten Wochen so viel Besuch gehabt, aber jetzt war eine ganz besonders nette Tante da. Stellt Euch vor, ich darf bei ihr einziehen. Ist das nicht spitze? Sie hat mir verraten, dass ich, wie mein Schwesterchen Fanny, eine kleine Camperin werde. Wie ich mich freue, dass ich endlich MEIN Frauchen gefunden habe. Man freu ich mich auf die Abenteuer, die wir beide dann erleben werden.

Franky SheltieRocker vom Ruhetal - Beppo

​Servus

ich bin jetzt der Beppo (Franky SheltieRocker vom Ruhetal). Gell da schauts. Eigentlich hatte ich schon eine neues Zuhause, hat sich dann aber doch anders ergeben. Die 2-Beiner waren nichts für mich. Ich habe mich bei denen einfach nicht wohlgefühlt. Eigentlich bin ich ein aufgeschlossenes Kerlchen und bin zu allen Besuchern freudestrahlend hin. Aber da hat einfach die Chemie nicht gepasst. Die haben mir nicht wirklich das Gefühl von Liebe gegeben und dass sie mich wirklich wollen. Einmal wollten sie mich, dann meine Schwester, dann mich und dann doch wieder meine Schwester. Die konnte sich nicht zwischen mir und meiner Schwester entscheiden. Zum Glück gibt es liebe Menschen, denen das aufgefallen ist, dass ich dort nicht hin muss. Dass ich so schnell eine neue Bleibe gefunden hab war ein rießen Dusel. Ich darf noch a bisserl bei meinen Zieheltern bleiben. Aber das Beste ist, ich hab mich ganz langsam und leise in das Herz meiner neuen 2-Beiner geschlichen. Bei so vielen Besuchern waren eigentlich meine neuen 2-Beiner schon dabei. Noch besser ist, dass ein paar Kumpels zum Spielen auf mich in meinem neuen Zuhause warten. Einer davon ist mein Halbbruder Luggi (Chicago SheltieRocker vom Ruhetal). Meine neuen 2-Beiner lieben mich von ganzem Herzen.

Free SheltieRocker vom Ruhetal – Fanny

Hallöle,

ich werde Fanny genannt und bin bei jedem Spaß dabei. Meine neuen 2-Beiner haben schon sehnsüchtigst darauf gewartet, bis ich endlich zur Welt gekommen bin. Auch ich bleibe hier im Ort. Beim ersten Anblick konnten die meinem Charme nicht wiederstehen und haben sich unsterblich in mich verliebt. Jetzt besuchen sie mich so oft sie Zeit haben und es mein Terminkalender zulässt. Ich verrate euch noch ein Geheimnis. Meine neuen 2-Beiner haben mir verraten, dass ich Camperin werde. Wenn sie in den Urlaub mit dem Camper fahren, heißt es dann bald: "Aber nur noch mit Fanny." Freu ich mich schon auf unsere erste Reise.

Felicita Fitzel SheltieRocker vom Ruhetal – Felicita

Hallihallo,

mich nennt man Felicita. Das heißt „Glück“. Glück hatte ich, als ich geboren wurde. Ich hab es nochmal spannend gemacht. Bei dem Sauwetter wollte ich einfach nicht raus. Jetzt bin ich da und mische mit meinen Geschwistern hier den Laden auf. Als ich neulich morgens um halb fünf das Seepferdchen in Mamis Wassernapf machen wollte, war Ziehmama weniger begeistert. Meine Ziehmama finde ich so klasse, ich glaub, ich mag gar nicht ausziehen und hier bei Mami Quickie Bacardi und meiner „großen“ Schwester Equina bleiben. Ich gebe echt alles, dass mich meine Ziehmama nicht hergibt. Sie sagt dann immer liebevoll zu mir: „Du bist nicht vermittelbar. So einen Vollchaoten kann man niemanden geben.“ Sie will mich glaub gar nicht hergeben. Das könnte allerdings auch an meinem Charme liegen und weil ich ihr immer hinterher latsch. Bis jetzt stehen meine Chancen gut. Jetzt muss ich nur noch meinen Ziehpapa von mir überzeugen. Den knutsch ich noch ein paar Mal ab, dann hab ich ihn soweit, dass er mich auch nicht mehr hergeben möchte. Ich halte Euch auf dem Laufenden, ob es funktioniert hat.

Update: Es hat funktioniert. Mein Ziehpapa ist jetzt mein neues Herrchen. Er konnte meinem Charme einfach nicht wiederstehen und so ein SheltieRocker-Bussi von so einem süßen Mädchen wie ich eines bin, da muss man doch als Kerl schwach werden – oder?! Von Amila und Equina hab ich ein paar Tipps bekommen wie ich ihn rumkriege. Verratet mich aber nicht bei meinem Herrchen.

 

 

Hier ein kleiner Einblick in unsere Welpenstube bei unseren Zieheltern

Nach oben