Amila & Nabu

Wir sind die stolzen Eltern von den C-Rockerchen.

Der zuckersüße Nabu ist bei unserer lieben Züchterfreundin Petra Stege"Shelties vom Seenland" zu Hause.

Hallo,

wir sind die C-Rockerchen. Leider verlief unser Auszug aus Mamis Bauch nicht ganz so reibungslos. Als erster C-Rocker kam ich, Chicago. Dann kam mein Brüderchen Crazy. Zum Schluss unser Schwesterchen Caipi. Unsere Ziehmama und ihre beste Freundin Katrin haben lange um das Leben unserer Schwester gekämpft. Leider wollte ihr kleines Körperchen nicht in Gang kommen. So verstarb sie leider nur wenige Stunden nach unserem Auszug. Von mir, Chicago werdet Ihr mehr erfahren. Auf dieser Seite stelle ich mich vor. Und ich, Crazy, stelle mich kurz vor, musste mich aber leider nach kurzer Zeit von allen trennen.

Chicago SheltieRocker vom Ruhetal

Hi, ich bin Chicago und bin der Erstgeborene. Meine Mami hat gesagt, dass ich mit meinen 87g nicht gerade ein Schwergewicht bin und ich an ihrer Milchbar mich bedienen soll. Das ist wichtig, damit ich groß und stark werde. Das mit dem Großwerden übe ich gerade.

Mehr…

Cool ist, dass meine neue Familie schon auf mich wartet. Meine neuen Zweibeiner nennen mich „Luggi“. Bis ich umziehen darf, dauert es aber noch ein bisschen. Jetzt werde ich erst mal futtern und pennen. Mal schauen was mich hier alles erwartet.

Weniger…

Crazy SheltieRocker vom Ruhetal

Servus, mein Name ist Crazy. Ich habe mit dem gleichen Gewicht wie mein Bruder Chicago gestartet. Meine Ziehmama Jenny hat gesagt, dass ich jetzt futtern muss, damit ich mal ein richtiger SheltieRocker werde.

Mehr…

Meine Ziehmama hat alles gegeben. Ich habe es leider nicht geschafft und musste nach kurzer Zeit meine Mami und meinen Bruder für immer verlassen. Über die Regenbogenbrücke bin ich zu meinem Schwesterchen gegangen und wir feiern im Himmel weiter. Macht es gut.

Euer Crazy

Weniger…

Hier ein kleiner Einblick in unsere Welpenstube bei den Fitzels.

Zum Vergrößern Klick auf das Bild.

Nach oben