Enya & Nabu

Wir sind die stolzen Eltern von den D-Rockerchen.

Der zuckersüße Nabu ist bei unserer lieben Züchterfreundin Petra Stege"Shelties vom Seenland" zu Hause.

Hallihallo,

wir D-Rockerchen mussten am 15.04.2021 unsere kuschelige Bettstatt in Mami Enyas Bauch verlassen. Mami hat sich so liebevoll um uns gekümmert. Sie ist voll cool drauf. Wir haben so viel von Mami gelernt, mit ihr Party gemacht und gespielt bis wir müde waren. Unsere Halbschwester Amila hat auch ab und zu bei uns vorbei geschaut und später durfte unser Kumpel Brown Sugar mit uns spielen. Es war immer was los. Als wir älter waren, haben wir tierischen Besuch von unseren Halbgeschwistern und den Hundefreunden von den SheltieRockern bekommen. Wir wurden super auf unser zukünftiges Leben vorbereitet. Jetzt erzählen wir Euch ein wenig von uns und wo wir hingezogen sind.

Doro SheltieRocker vom Ruhetal

Hi,

ich bin Doro, man ruft mich aber Nala. Mein neues Frauchen ist über Umwege und Dank meiner Halbschwester Aakashi zu mir gekommen. Da haben wir beide Dusel gehabt. Das Coole ist aber, dass ich mit meinem Frauchen in die Arbeit darf. Die Kolleginnen und Kollegen freuen sich schon alle auf mich. Mit meinem Frauchen übe ich schon fleißig, dass ich einen guten Eindruck in der Arbeit mache. Ich will Frauchen ja nicht blamieren.

Donna Summer SheltieRocker vom Ruhetal

Hallihallo, 

ich bin die kleine Donna Summer. Alle nennen mich aber Jonna. Ich bin zwar die Kleinste, habe aber die meiste Power unter der Haube. Mein Markenzeichen ist gute Laune den ganzen Tag und mein Schwänzchen trage ich fast immer oben. Ich wohne zwar weiter weg von meiner Mami, da aber meine neuen 2-Beiner einen Camper haben, können wir jederzeit ein Wochenende bei meinen Zieheltern verbringen. Meine neuen 2-Beiner wollen mit mir im Camper in den Urlaub fahren. Vielleicht kann ich ja mal mit meinem Halbbruder Milo Urlaub machen.

DJ SheltieRocker vom Ruhetal

Servus,

ich bin der süße DJ und kam als letztes D-Rockerchen zur Welt. Als einziger Kerl habe ich den Weiberhaushalt hier schon aufgemischt - hihi. Der Hauptgewinn ging an mich. Meine Mami hat letztes Jahr durch Zufall meine neue Familie kennen gelernt. Meine Ziehmama und ein paar SheltieRocker haben meine Familie, die hier auch in Donauwörth wohnt, schon vorher besucht, bevor Mami und Papi ein Schäferstündchen mit Folgen hatte. Ich habe mich zu einem prächtigen Kerlchen entwickelt und meine neue Familie ist überglücklich mit mir. Jeden Tag lasse ich mir was Neues einfallen, damit es meinen 2-Beinern nicht langweilig wird. Ich fühl mich sauwohl und ab und zu kommt meine Ziehmama und meine 4-beinigen SheltieRocker-Kumpels. Brown Sugar ist mein bester Freund. Wenn wir uns treffen, dann geht hier der Punk ab. Wir spielen und toben. Das macht richtig Spaß. Ich freue mich immer, wenn ich meine 4-beinige Verwandtschaft und meine Kumpels treffe.

Nach oben