Bacardi & Nabu

Wir sind die stolzen Eltern von den E-Rockerchen.

Der zuckersüße Nabu ist bei unserer lieben Züchterfreundin Petra Stege"Shelties vom Seenland" zu Hause.

Liebe SheltieRocker-Fans,

es war ein schöner Sonntagnachmittag Anfang September 2021. Wir E-Rockerchen haben uns gerade nach dem Kaffee ein wenig hingelegt und wollten für die Party abends fit sein. Scheißndreck. Daraus wurde nichts. Mami meinte, die schöne Zeit wäre jetzt vorbei und rumlungern ist nicht mehr. Wir wären jetzt alt genug um auszuziehen und so hat sie uns am späteren Nachmittag rausgeschmissen. Brrrr, war das kalt. So eine Scheiße. Zum Glück hat uns aber unsere Ziehmama gleich versorgt und für eine kuschelige Bettstatt gesorgt. Mami hatte dann doch noch Mitleid und hat uns wenigstens noch ein paar Drinks an der Milchbar spendiert. So sind wir ins Leben gestartet.

Equina Edeltraud Fitzel SheltieRocker vom Ruhetal - Equina

Hi,

ich bin die kleine Equina. Wie schon erwähnt, habe ich den Jackpot gewonnen und darf bei Mami bleiben. Besser konnte es für mich nicht laufen. Mit meinem Mitbewohner Brown Sugar hab ich den meisten Spaß. Der Typ sieht nicht nur süß aus, er ist auch megalustig und macht jeden Blödsinn mit. Mit ihm fetze ich durch die Bude, als gäbe es kein Morgen mehr. Wir beide rocken hier das Ding. Mami spielt auch mit mir, sie überlässt das aber lieber Brown Sugar oder Amila. Amila zickt zwar ab und zu, dann spielt sie aber doch mit Sugar und mir.

Epica SheltieRocker vom Ruhetal – Elly

Hallihallo, 

ich bin Elly. Mich hat es zu einem netten älteren Ehepaar und einer älteren Sheltiedame verschlagen. Zum Glück verstehen sich meine neuen 2-Beiner mit meinen Zieheltern super, so kann ich meine Schwester Equina öfter sehen und mit ihr auf den Putz hauen und die Sau rauslassen. Ab und zu sehe ich auch wie ein Schweinchen aus – upps. Mein Herrchen ist megastolz auf mich, weil ich so schnell lerne. Er ist aber auch wirklich sehr bemüht mir viele tolle Dinge beizubringen. Der Alte ist echt super. Da hab ich das große Los gezogen.

Elijah Shawn SheltieRocker vom Ruhetal – Shawn

Servus,

mein Name ist Shawn. Ich bin der kleine Süße, der jeden um das Pfötchen wickelt. Ich bin zwar nicht der Größte, habe aber ein großes Herz. Auch ich bin zu ein paar Shelties gekommen und mach in meinem neuen Zuhause Party. Mir geht es super.

Exilia SheltieRocker vom Ruhetal – Bree

Hallöle,

ich werde Bree genannt. Hat aber nix mit dem Käse zu tun, auch wenn ich zum Anbeißen aussehe. Mit meinem Charme hab ich meine neuen 2-Beiner im Nu ums Pfötchen gewickelt. Mein neues Zuhause ist zwar weiter weg von Mami, hab hier aber eine tolle Mitbewohnerin. Das Witzige ist, meine Mitbewohnerin ist meine Halbtante – sie ist die Halbschwester von Mami. Ist das nicht lustig? Meine Zieheltern haben mir versprochen, dass ich mit meinem Rudel jeder Zeit sie besuchen darf und auch bei ihnen pennen darf. Mein nächster Urlaub ist also in Bayern gesichert. Freu mich schon drauf.

Elysia Leilani SheltieRocker vom Ruhetal – Leilani

Hi Leute,

mich nennt man Leilani. Wie schon meine Geschwister, bin auch ich zu einem Sheltierudel gezogen. Ich liebe mein Frauchen über alles, aber auf Herrchens Baucherle entspanne ich am liebsten. Der ist so knuffig. Mit meinen Mitbewohnern verstehe ich mich super und hau hier so richtig auf den Putz.

Elvis Presley SheltieRocker vom Ruhetal - Elvis

Servus,

ich bin der Elvis. Mein Ziehpapa hat mich wegen meiner kessen Frisur „Elvis Presley“ genannt. Aber ehrlich gesagt, stehen alle auf meinen sexy Hintern. Das haben mir alle bestätigt, dass ich den geilsten Arsch von meinen Geschwistern habe. Sonst falle ich noch mit meiner Größe auf. Mein Bruder Shawn ist der kleine Zierliche und ich bin der große Breite. Ich bin ebenfalls zu einem Sheltierudel gezogen. Unser Motto: Schmeckt nicht, gibt’s nicht.

Nach oben